Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 492 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 698312
davon Heute: 276
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 504   

19.01.12 16:42

1965 Postings, 4722 Tage dregonfleischerund du heisst matzek

19.01.12 16:42

1864 Postings, 4704 Tage ahnungslos73na wenn AR

antworten würde, "... ist noch keine Zulassung für China da und den Handy-Umsatz brauchen wir jetzt nicht, auf den sind ja nichtmal einige Investierte scharf..." wäre das so schön gezeichnete Bild zu dieser Investition ja beschmutzt und das wolln wir doch nicht.

Wir freuen uns doch alle auf dunkelgrüne Zeiten mit 4; 5 oder mehr Euronen pro Aktie hier.

 

19.01.12 16:43

1965 Postings, 4722 Tage dregonfleischerund erst die Dividenden !

19.01.12 16:43

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ibierro und mal lesen bevor man postet

da ist sogar für dich, ganz einfach zu erkennen das antworten kommen.......

obwohl der fragende am selben prob leidet, oder bist du das sogar^^

Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparent berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten.

Einen gesegneten Abend wünsche ich
18.01.2012, 21:30 Antworten Nachricht schreiben

Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergleiche
Re^9: Status INJEX PHARMA AG
Ach Herr Rösch,

gut, dass ich Sie noch antreffe.

Ich hatte Sie gebeten, uns doch etwas zu der für Oktober angekündigten China-Zulassung zu sagen.
Hat es geklappt und wann kann dort gestartet werde`?

Danke für Ihre Mühe
18.01.2012, 21:56 Antworten Nachricht schreiben

Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergleiche
Re^10: Status INJEX PHARMA AG
Jetzt hab ich´s in der Eile doch glatt überlesen, sorry. Die China-Frage wird später beantwortet, scheint wohl doch komplizierter zu sein.

Ich leg´s mir mal auf Termin.

Auch Ihnen einen schönen Abend.
18.01.2012, 22:00  

19.01.12 16:46

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iaber

mehr geht es mir ja darum, denn was der andy macht da habe ich vertrauen, sonst hätte ich hier keine posi^^

inen der das Bayrische Glück seit Jahren sucht:

immer dieses geschreibsel hier ist alles zu riskant und vielleicht betrug und nur der andy rösch will sich die taschen voll machen...........

wenn man dann mal schaut wo der user noch so alles angeblich investiert wie tira oder sino forest zb. stellt sich mir dann wieder die nächste frage................

wie dumm ist der, der denkt wohl im ernst andere lesen nicht woanders mit.......  

19.01.12 16:47
1

4713 Postings, 5621 Tage bierroSiehst Du resoli...

...ich lass andere die Arbeit machen. Solltest Du auch mal versuchen.  

19.01.12 17:18

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ine

ich mache das lieber selber, da kommt mehr dabei raus^^

das lernst du vielleicht auch noch...............Ich weiß nicht

 

19.01.12 17:43

4713 Postings, 5621 Tage bierroNun ja...

...wer delegieren kann, hat mehr vom Leben. Lernst DU vielleicht auch noch - oder, obwohl... Ach lassen wir das.  

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.  

19.01.12 17:49

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ina dann

auf zum bayrischen delegierer, du bist dann da bestens aufgehoben.......

jetzt wird mir dein bockgärtner problem auch bewusst,  wenn man delegiert werden muss trifft sowas zu........

ich bin da ehr der eigenbrödler und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren, das schaffe ich alleine^^  

19.01.12 18:11

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ida

sammelt jemand sachte ein im bid.........

Blutfink, ick hör dir trapsen.........grinsen

 

19.01.12 18:13

4713 Postings, 5621 Tage bierroRichtig!

ich bin da ehr der eigenbrödler und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren, das schaffe ich alleine^^

Das ist dann wohl auch besser so, denn dann musst Du Deine Fehler auch allein ausbügeln.

 

19.01.12 18:21

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ikein

problem, das hält sich in grenzen^^

aber bei deiner natur ist das schwer einschätzbar wenn man delegiert werden muss bierroClown

 

19.01.12 19:02

8801 Postings, 5196 Tage Resol_inaja

sammelt jemand sachte ein im bid.........

Blutfink, ick hör dir trapsen.........grinsen

ich bin gespannt was dann für eine musik dort gespielt wird, wenn das depot wieder aufgefüllt ist............

dann wird sich der eine oder andere wieder verwundert umschauen, wie dann doch wieder alles anders belichtet wird.....

oder sind eh die selben unter anderen nick´s.........oh, weiter

einfach herrlich...................

 

20.01.12 06:31

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ibierro alles da

  bierro: So´n Quatsch resoli...

 
19.01.12 16:22
#12272 
 
...man kriegt ja auf die kritischen Fragen vom Meister keine Antwort, wie die Fragen nach HandySana und der China-Zulassung auf Xing zeigen.

Da fragt mal einer den Gärtner und der Bock antwortet noch nicht mal.
 
NICHT IMMER SO UNGEDULDIG ....
 
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^11: Status INJEX PHARMA AG
Ein paar Updates, wobei die Informationen teilweise schon zur HV von mir vorgetragen wurden. 
China 

Anfang November war die chinesische Delegation unseres Partners in Berlin. Die Registrierung hat unser Partner vorgenommen, es war eine Übertragung der vorherigen Registrierung. Das Chinesische Team wurde intensiv trainiert. Seitdem läuft auf Hochtouren eine komplette SFDA Zulassung ( Chinesisches CE oder FDA ) . Letzte Woche ist die Zahlung aus China für eine erste Lieferung eingegangen. Diese Lieferung nutzt der Partner für wichtige Referenzen, die derzeit vor dem eigentlichen Marketingstart mit INJEX Systemen versorgt werden. Unser Partner in China ist äußerst engagiert, und wir sind sehr zufrieden 

Interessant ist, dass wir den Markennamen mit Eintragung im Register bis 2013 haben. Es hat aber ein anderes Unternehmen versucht den Markennamen für sich zu übernehmen. Und es handelt sich dabei um ein Unternehmen aus der Medtronic – Gruppe. Das wohl größte Unternehmen in Medical Devices mit einem Market Cap von 41 Milliarden US $. Medtronic ist auch sehr engagiert in der Diabetes. http://www.medtronic.com/ Interessant, dass diese sich mit INJEX beschäftigen. Haben sich die Trademark INJEX in den USA nach der katastrophalen Performance des Jim Fukushima gesichert. Am Thema USA arbeiten wir aber trotzdem intensiv. Ein neuer FDA Approval soll erarbeitet werden. 

Indien 

Die Geschäftsführung von Gentech Laboratories , Herr Viraj Gandhi hat sehr professionell die Markteinführung vorbereitet und uns letzte Woche die geplanten Maßnahmen, Personalstruktur, etc präsentiert. Hier steht jetzt final am 2. Februar bei der Food & Drug Administration Bhawan in New Dehli eine sehr wichtige Technical Presentation des INJEX an. Das ist ein entscheidender Termin zur MOH Registration. 

Nachbestellungen 

Es gab weitere Nachbestellungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teillieferung ist erfolgt. 

Handy Sana 

Hierzu habe ich bereits auf der HV etwas gesagt. Dort habe ich Planzahlen für INJEX bekannt gegeben und bewusst keine Handy Sana Verkaufszahlen integriert. Ich habe gesagt, dass wir am 30 Dezember einen Termin mit dem Partner/ Hersteller in Berlin haben. Der Termin hat auch stattgefunden. 

Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt. 

1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet wurden rechneten wir mit der kurzfristigen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundenen Finanzierung. Wie allseits bekannt startete dann die unglaubliche Bankengeschichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenschaften der hier genannten einzelnen Volksbanken und GenoConsult. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserven und mit Unterstützung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenzaufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre. 

2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierungsphase noch einige Mängel, die modifiziert werden mussten. Dazu war Kapital notwendig, dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanken nicht hatten. 

3. Am 30. Dezember wurde uns das modifizierte Handy Sana vorgestellt und seitdem sind wir in Vertragsverhandlungen. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn es Fakten gibt. 

4. Wir müssen gewichten zwischen INJEX und Handy Sana und müssen auch unsere personellen Kapazitäten ehrlich betrachten. Wir werden zu Handy Sana berichten 

Was wir wann hier über Xing melden, hat auch mit dem Mix an Lesern in dieser Gruppe zu tun. 

Von Volksbanken Seite und deren Rechtsanwälte wird jedes Wort und jede Zahl mit gelesen. Es gibt Aktionäre, die mitlesen, Vertriebspartner, Freunde, Nachbarn, neutrale Leser, Mitarbeiter, frühere Mitarbeiter, Bayern, Schwaben, Bierliebhaber, frühere Rösch AG Aktionäre, mein Freund Ralf1960, Commerzbanker, ein früherer Berater aus den Bergen, dem wir wegen Unfähigkeit gekündigt haben, Internet Stalker, GenoConsult Geschäftsführer, ein Sprecher der SDK usw. 

Der nächste Beitrag wird dann aus aktuellem Grunde der eigentlichen unglaublichen Bankengeschichte gewidmet sein. 

Einen schönen Abend aus dem schrecklich kalten verregneten Berlin 

Noch ein Zitat von Steve Jobs: 

„Manchmal ist das Leben ganz schön gemein. Ich sage Euch: Verliert nicht den Glauben. Was mich motiviert hat, immer weiter zu machen? Ich liebte, was ich tat - und das ist das einzig Wichtige. Ihr müsst die eine Sache finden, die Ihr liebt - sowohl im Beruf als auch im Privatleben. Eure Arbeit wird einen großen Teil Eures Lebens bestimmen. Und Ihr könnt nur dann vollkommen zufrieden sein, wenn Ihr Eure Arbeit toll findet - Ihr werdet Sie aber nur dann toll finden, wenn Ihr sie liebt. Falls Ihr diese Arbeit noch nicht gefunden habt, sucht weiter. „ 
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2012 um 21:25 Uhr geändert.
  • 19.01.2012, 21:25
  •  
  • Antworten
  •  
  •  
 
 
melden
 

20.01.12 10:10

8801 Postings, 5196 Tage Resol_imein

bayrischer hans im glück verwundert mich immer wieder auf´s neue....

gönn dir ein short sieht gut aus im dax^^  

31.01.12 12:52

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten

 

 

31.01.12 14:22

4713 Postings, 5621 Tage bierroHahaha....

Hallo Zaches, wie schon geschrieben, weist der Injex zum Weltmarktführer-Thread mittlerweile einige Löcher auf. Und der Kurs sowie die Umsätze sprechen ja wohl auch nicht gerade dafür, oder? hahaha...  

31.01.12 23:02

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iach

bierro warum fährst du gleich dein löschorgien wieder auf^^

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   bierro
Zeitpunkt: 31.01.12 14:19
Grund: Zitat: "löschung de1 zinnober threads

ich kann doch nichts dafür das euer neuer thread zur aktien mit unbelegten behauptungen aufgebaut wurde und weiter dor nur so gepostet wird, sieht ja man an der moderations traffic!!!^^  

01.02.12 11:17
1

4713 Postings, 5621 Tage bierro@resoli

Tja, resoli, wie Wes bereits eindrucksvoll aufgezeigt hat: Wir hatten gestern mehr Zugriffe als Euer Thread.

Das zeigt auch, dass die Investierten an gut recherchierten Hintergrundinfos sehr interessiert sind. In dem "Thread of the free" gibts keine Werbung und keine Lokomotiven.

Ups, ich seh gerade, dass sich wieder ein Investor von seinen 1000 Stck. getrennt hat:

01.02.12  11:00 Uhr  Börse: Frankfurt

2,12 EUR   -0,93%  [-0,02]

Letzte KurseZeit Kurs Volumen
  11:00:21§ 2,12 1100
  10:40:23§ 2,12 0

Naja, schaun wir mal, wann die nächste adhoc vom Vorstand kommt. Suchten die nicht auch einen Pressesprecher?  

01.02.12 11:30

1361 Postings, 4617 Tage ralfi1962@bierro

Hat bestimmt ein Großinvestor aus Dubai gekauft, die 1000 Stück.

LOL

Interesse an der Aktie ist wirklich enorm. Volumen fantastisch.

LOL  

01.02.12 11:36

4964 Postings, 4611 Tage Prince of DarknessAllet Sparschweinzocker

01.02.12 12:23
1

4964 Postings, 4611 Tage Prince of DarknessUi ju jui

...sollte sich der Gro$e Mei$ter nicht bald erbarmen steht die 1.vorm Komma.  ;(

LOLO ;)  

01.02.12 13:02

1965 Postings, 4722 Tage dregonfleischerder haängt doch selber

voll drinnen mit seinen Aktien paket den bereits investierten 700k man muss jetzt druck beim gericht machen und warum kein aktienrückkaufprogramm beschlossen wurde ich verstehe es einfach nicht  

01.02.12 13:06

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iwarum

folgt ihr eurem bavarischen macher nicht mal in seine anderen threads wo er postet?

bei tira zb. , da hat er doch gute gewinne gemacht^^und sie wieder gleich verzockt scheinbar, sein bb ist schon mehr wie halbiert einst schrieb er das er real auch so tradet wie da auauaua  
Angehängte Grafik:
herrlich.gif
herrlich.gif

01.02.12 13:20

754 Postings, 4937 Tage Ostharzer@Resol_i

nicht alles auf die goldwage legen, was so von der kontrapartei getextet wird! da biste dann schneller ärmer, als das du hallo sagen kannst. oder findest du sprüche wie :
pos.:  #12295
pos.:  #12296
pos.: # 12297  glaubhaft???      ICH NICHT!  

Seite: 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 504   
   Antwort einfügen - nach oben