Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 489 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 698356
davon Heute: 9
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 504   

13.01.12 00:34
1

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ijo

dir auch gn8  

13.01.12 01:06
1

2028 Postings, 4886 Tage tnzs72@Valleknalle

Links und rechts des Monitors? Du meinst den Monitor links und rechts von dem in der Mitte?

;-)

Spaß muss sein
und gute N8,
tnzs  

13.01.12 01:20
6

4964 Postings, 4612 Tage Prince of DarknessResol_i

ich denke nicht das hier irgendeiner basht um billig einzusteigen,sondern eher mehr aus
Konter-Gründen für das offensichtlich übertriebene Kindergarten- niveau-gepushe.
Ich lese hier seit Juli 011 mit,so einen Mist wie hier teilweisse gepostet wurde/wird liest man selten in anderen Foren.


Ich wurde damals im Solarworld -Forum auf Pak.zufällig aufmerksamm,weil einer von hier
(nenne k.Namen)die Pak. als Investment mit enormem Kurspotential darstellte.Der Kurs lag damals bei  ca.3.20.
Neugierig wie ich bin habe ich mich dann im Pak. Forum eingelesen(ohne selbst zu posten)weil ich zu dieser Zeit noch nicht bei Ariva angemeldet war.
Zugegeben anfangs noch mit Interesse bis dann schliesslich ein Postzusteller für den weiteren Kursanstieg verantwortlich gemacht wurde,weil er die Inso.- Aufhebung nicht rechtzeitig von A nach B brachte.  -  ab diesem Zeitpunkt war mir klar das es sich bei
diesem Forum um ein Kindergarten - Forum handelt,und ein Invest für mich nicht in Frage komm.


Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das diejenigen die hier "Dumm- pushen"
selbst für diese Art von Konter verantwortlich sind !
Das gebashe aus eurer Sicht ist nichts anderes als die Antwort ( teils im lächerlichen Sinne) für euer hirnloses / lächerliches / Irrationales gepushe !


Ich möchte euch aus meiner Sicht der Dinge nur deutlich machen,daß Interressenten die so einen Schwachsinn lesen müssen von einem Invest abgeschreckt werden können !


...trotzdem viel  Glück & Erfolg allen Investierten  

13.01.12 01:31

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iso

ein käse kein mensch schreibt hier seitenlange posting mit mehreren id´s weil jemad mal pusht oder basht einige sind aus just for fun hier wie nightmare666 zb und posten

andere ziehen von einem thread zum nächsten und... wie neo zb. aber er hält laut seinen aussagen eine beachtliche posi hier.......

es gibt so viele werte wo gepusht wird, deswegen bashe ich da doch nicht,ich würde da noch nicht mal schreiben wenn ich keine aktien da habe oder vor habe welche zu kaufen

nenene da steckt mehr dahinter als ein konter!!!

wer ernsthaft tradet und zu werte recherchiert der hat keine zeit dazu irgendwelche postings zu kontern.

es gibt ja auch noch ein bissel was anderes wie börse im leben,einkaufen,hobbys,arbeit,essen..............................­.................  

13.01.12 01:52

4964 Postings, 4612 Tage Prince of DarknessResol_i

danke für den Schwarzen!
Für mich eine Bestätigung das ich nicht Unrecht habe,und so mancher die Wahrheit nicht
ertagen kann !  

13.01.12 06:52

2544 Postings, 4963 Tage LastMan"Mich interessieren zB. die Halbjahreszahlen.

Selbst Q1 ist zu früh" Oh weh jetzt kommen schon die ersten mit solchen Durchhaltesprüchen...

Wenn angeblich schon in Q4 - 900 Tsd gezahlt wurden von einem Der Abnehmer und Q1 zu früh sein sollte dann stimmt aber etwas gewaltig nicht!

Er muss sich an Q4 11 und Q1 12 schon messen lassen nachdem er mit sehr hohen Prognosen um sich geworfen hat und wirft!  

13.01.12 09:53

2028 Postings, 4886 Tage tnzs72Prognosen

Die Injex AG gibts seit 16. Dezember, die Prognosen sind Ganzjahresprognosen für 2012 und darüber hinaus, aber Rösch muss sich an Q4/11 und Q1/12 messen lassen.

Is jetzt nicht dein Ernst, oder?

Gruß von
tnzs  

13.01.12 10:25

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iPrince of Dar

naja dafür haste ja ein stern bekommen von einem sunnglases der den thread mit abstand am meisten zu müllt

sunnglases lässt grüßen oder bavarian4?#12132

 bierro: Nanana, resoli

 
12.01.12 13:35
 
Vorsicht, absolute Vorsicht, Dein Anschuldigungsbeitrag wurde gerade gelöscht. Das ist die Rache von Bruder Bavarian Teil I.
 
so viel basher in einer perso ist schon heftig und sagt mir das wird nicht ohne grund gemacht
 
 

13.01.12 10:42
3

4713 Postings, 5622 Tage bierroAch resoli...

...zähl mal Deine Beiträge und dann meine. Ich schätze, dann bist Du der Wahrheit schon ein Stück näher. Immer diese Tiefstapelei.

Im Übrigen ist es immer so: Wenn der Kurs nicht die gewünschte Richtung einschlägt, sind alle Basher. Ist überall so.

Deswegen: Sei mal ein bisschen gelassener. Hab auch nicht immer Lust, auf jeden Mumpitz zu antworten.  

13.01.12 10:51

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iich

meine nicht user wie nightmare666 (der macht das just for fun) sondern solche die mit mehreren id´s den wert erst hochjubeln

oben verkaufen dann mit mehreren id´s bashen um unten wieder rein zu kommen

und bei dir ist mir auch aufgefallen wenns hoch läuft bist du ruhig paar tage und dann gehts wieder los............

als ob da ein systeam dahinter steckt nach oben laufen lassen verkaufen,dann geballte bash attacke und unten wieder rein............

solche vorwürfe muss sich deine fraktion gefallen lassen nach solchen aufwendigen aktionen hier zu bashen mit mehreren id´s auf hohem niveau.....  

13.01.12 11:03

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ider bavarian

war schon gut:

Das hat absolut nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun und ich habe bereits heute Nacht ein Schreiben an Ariva verfasst und mit Angabe der dazugehörigen Postings abgeschickt.

http://www.ariva.de/forum/Was-steckt-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=483#jumppos12083

 

sein schreiben ist gut angekommen........

 

13.01.12 11:11
3

372 Postings, 5013 Tage FRANK148....

die doppelverglasung ist wieder da !!!!!!  

13.01.12 11:14
1

8801 Postings, 5197 Tage Resol_inaja

wenn so ein paar basher id´s abtauchen muss man aufrüsten^^  

13.01.12 12:14

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ihahaha

der mehrfach id´s besitzer beschwert sich auch noch wenn man hier aufzeigt was er für ein spiel treibt:

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bavarian.Lucky.7
Zeitpunkt: 13.01.12 00:37
Grund: wieder schwere Verleumdung gegenüber meiner Person.
Wie oft muß ich diesen unverschämten User noch melden.
Sollte dies jetzt nicht unverzüglich durch Sie unterbunden werden erstatte ich Strafanzeige.
mit freundlichen Grüßen  

13.01.12 12:35

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ida muss

ich wohl langsam mal alle postings gegen mich vom user bavarian raussuchen^^
(das sind zum glück richtig harte brocken bei gelle bavanipulierer)

naja wenigstens bleibt die aktie im ruhigen fahrwasser und wartet auf ihre namensänderung  

14.01.12 14:06
2

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ioh

jetzt legt der mehrfasch id´s besitzer richtige geschütze auf mit einem eigenen neuen thread.............

was treibt diesen user an mit mehreren id´s die foren bzw. diese aktie zu manipulieren....

ein schelm wer dabei böses denkt^^  

14.01.12 14:11

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iau die sprrliste wächst ja

sofort an:

a.m.le., JIIB, Oo-its-your-mum, Resol_i, salzburger76, tbhomy, tnzs72  

14.01.12 14:18

4130 Postings, 6200 Tage a.m.le.ja

hab mir seinen thread mal kurz angeschaut, schlecht ist die frage ja nicht ( Träumerei und ....), das möchte ich mal sagen. Aber konstruktiv kann das ja schon im vorfedl nicht ablaufen, da einige ohne posts schon ausgeschlossen werden. Dazu stelle ich die Behauptung auf das es bei seinem thread nur um eine diffamirung von rösch und seine Injex geht.  

14.01.12 14:30

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ijo

der user macht hier richtig stimmung gegen rösch und die injex ag mit mehrfach id´s wie jeder mitbekommen hat zum glück

dann droht er noch mit anzeigen^^da seine person angegriffen wurde, aber welche von den ganzen id´s mindestens eine habe ich noch ausfindig gemacht

keine ahnung wie viele id´s der hat aber mehr wie 2!

die sofort von ihm gelöscht wurde im tira thread

http://www.ariva.de/forum/...ilvesterparty-396213?page=60#jumppos1522

also ist er der meinung mit mehren id´s durch die foren zu ziehen und wenn er dann damit auffliegt und es aufgezeigt wird eine anzeige zu machen?


wo er auch so eine nummer abzieht  

14.01.12 17:21

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iwes

ein  "freien Meinungsaustausch" wird nicht erwünscht sein im neuen thread von daher wurde schon eine erhebliche anzahl von useren ausgeschlossen!

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: a.m.le., Oo-its-your-mum, Resol_i, salzburger76, tbhomy, tnzs72

es gibt bestehende aktien threads wie der von archon z.b. oder hier wo ein  freier Meinungsaustausch ausgeübt werden....

ich kann mir schon vorstellen auf was diese aktion hinausläuft, dann werden neue id´s wie bröchen gebacken und der thread in die richtige richtung gebogen.........  

14.01.12 17:41

21075 Postings, 5074 Tage wes_Resol_i selbstverständlich

ist ein freier Meinungsaustausch erwünscht...

besagte gesperrte user hat der betroffene wohl private Auseinandersetzungen mit, ist sein Problem und das der betroffenen user... es gibt ja daneben noch zig tausend weitere user...

wenn der user dort seine Meinung schreiben möchte, ohne direkt von Pro-Schreibern zerissen zu werden oder off-topic gestört zu werden, ist das wohl sein gutes Recht... auf Meinungsfreiheit...

ferner ist der thread einer "Gruppe" zugeordnet und hat von daher eine Sonderfunktion, im Vergleich zu normalen (bestehenden) hotstock threads, aber ich bin ja nicht der Gründer... insofern... für weitere Fragen bitte an den Gründer wenden...

Gruß  

14.01.12 17:43

8801 Postings, 5197 Tage Resol_ischon lustig

im neuen thread die sperren werden gewechselt wie die id´s^^

ja so macht man den thread schon sehr seriös herrlich^^  

14.01.12 17:47

8801 Postings, 5197 Tage Resol_iah ja

komisch waren user die mit immer mit guten und fundierten postings aufgefallen sind

und mit denen wird privat gestritten?ahja na denn^^

alles sehr seriös muss man schon zugeben^^

mit deiner tatkräftigen unterstützung wie man da so lesen kann, was spielt sich da nur ab;)))  

14.01.12 17:54

21075 Postings, 5074 Tage wes_was pielt sich wo ab?

und was soll daran "lustig" sein?

@6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: a.m.le., Oo-its-your-mum, Resol_i, salzburger76, tbhomy, tnzs72

dies ist nicht mehr der Fall... kein Grund zur Aufregung also...

Meinungsfreiheit absolut möglich Resol_i

niemand wurde gesperrt, außer Leuten, die off-topic gegen den threadbegründer pöbelten...

also schalt mal ein paar Gänge runter...

Gruß  

14.01.12 17:57
1

2637 Postings, 5188 Tage ArchonKannst

du es jetzt mal gut sein lassen Resol_i!!!

Wenn es nach dir geht, ist der Erfolg der Injex Pharma AG von Börsenforum Threads abhängig, na dann gute Nacht! Rösch hat das mit dem Frisör wohl nicht umsonst geschrieben!

Dann noch zum Börsenspiel, du hast meine Argumentation gar nicht verstanden. Klar kann man eine KE mitmachen. Aber durch die Teilnahme überschreitet dein investiertes Kapital die erlaubten 20% in einen Börsenwert! Wenn man davor für nur 10k € gekauft hätte und dann für nochmal 10k € zeichnet wäre es ok. Ohne KE hätte ich nämlich gar nicht mehr wie 20k € investieren können (was genauso unrealistisch ist, um das mal anzusprechen)...  

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 504   
   Antwort einfügen - nach oben