Genau das ist was man erreichen will.. DAs Leute so STINK SAUER WERDEN DIE SHORTS SIND UND GLATT STELLEN oder auf LONG gehen... Sind dann selbst plöztlich von steigenden Märkte beeinflusst..weil sie 2 or 3 Tage im Plus sind nach dem sie shorte aufgehört haben....und dann wenn wirklich jeder von der Party Laune überzeugt ist...und under Daxe wieder noch etwas zieht... Kommt eines Abends die Stunde der Überraschung.. Kein Crash..zunächst aber ein Unterbruch des Aufwertstrendes... Analysten werdne wieder sagen nein es ist nur eine korrketur..am 1 tag..2 tag..nein das ist nur Gewinnmitnahme ..und dann realisieren alle die Party ist vorbei..und gibt SALE... GEnau so lief in der Verganheit ab und wird auch wieder diesmal ablaufen... Daher gerade JETZT IST Es wichtig ..seine NERVEN unter Kontrolle zu halten...Ich persönlich schaue mir mein Short an und sagen SCHEISS TEIL ! Immer noch so teuer der Short immr noch um die 9 EUR...so ein misst..aber auch...ALSO HOCH MIT DEN märkten... Kauft Aktien... |