Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 5272 von 7657
neuester Beitrag: 20.04.24 01:43
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191404
neuester Beitrag: 20.04.24 01:43 von: fws Leser gesamt: 33147811
davon Heute: 1408
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 5270 | 5271 |
| 5273 | 5274 | ... | 7657   

15.05.21 00:07

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinReihe: Frag das RKI


Niemand hat je behauptet, dass eine Infektion '7 days after' ausgeschlossen werden kann. Vielleicht suchst du dir besser einen anderen 'Gegenbeweis'.

----------

Niemand hat je behauptet, dass überhaupt eine Infektion durch Impfung verhindert wird.

----------------

Unabhängig von der Art des Impfstoffes kann es auch bei geimpften Personen zu einer Infektion mit dem Influenzavirus kommen (Impfversager). Häufig verlaufen solche Infektionen dann mit milderen Krankheitssymptomen oder völlig unbemerkt. In diesen Fällen können Influenzaviren ausgeschieden und auf Kontaktpersonen übertragen werden.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/FAQ19.html  

15.05.21 00:30

17174 Postings, 7404 Tage sue.vi.

" Häufig verlaufen solche Infektionen dann mit milderen Krankheitssymptomen oder völlig unbemerkt. "


 und die Studie dazu liegt vor.
wo, bitte  ?
 

15.05.21 00:56
3

17174 Postings, 7404 Tage sue.vi.

Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche:
Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige
14 Mai 2021 06:45 Uhr
Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen.
Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.
https://de.rt.com/meinung/...forscher-strategien-gegen-impfunwillige/  

15.05.21 01:36
1

17174 Postings, 7404 Tage sue.vi.

February 18th , 2021
Analyse eines Spezialisten für Infektionskrankheiten behauptet
Diskrepanz zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität vor Ort.
....
"Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite Ynet,
die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und
die US-amerikanische Datenbank Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS).
   Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Impfstoffereignisse, darunter 2.900 für mRNA-Impfstoffe.
Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Sterblichkeit 40-mal höher.
Am 11. Februar präsentierte ein Ynet-Artikel Daten im Zusammenhang mit der Impfung.
Die Autoren des Nakim-Artikels behaupten, diese Analyse entlarvt zu haben, basierend auf Daten, die von Ynet selbst veröffentlicht wurden:
 "Wir haben die Daten genommen, indem wir die Sterblichkeit während der Impfperiode, die sich über 5 Wochen erstreckt, betrachtet haben. Indem wir diese Daten analysierten, kamen wir zu erschreckenden Zahlen, die eine signifikante Sterblichkeit auf den Impfstoff zurückführen."
Die Autoren sagen: "Die Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
..........
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/297051  

15.05.21 09:40
3

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinIch freu mich schon auf die nächste Sau im Dorf

Wie wäre es damit:  

Kennzeichnung von Ungeimpften mit einer "U"-Armbinde?

Denn schließlich "muss das Volk vor den Virus(trägern) geschützter werden". Eine Armbinde "würde helfen, damit sich jeder Volksgenosse frei entscheiden kann, ob er Kontakt zu dieser Person haben möchte oder nicht"

Im späteren Verlauf könnte man dann den Kontakt zu Umgeimpften viel leichter verbieten, zum reinen Schutz der Minderjährigen und Schutzbedürftigen natürlich nur. Man könnte z.B. auch den hinteren Bereich von Bussen und Bahnen nur für Ungeimpfte reservieren. Und entsprechende Schilder an Parkbänken aufstellen, damit sich Geimpfte und Ungeimpfte nicht mischen müssen.

Nur so Ideen...

Also wie wäre es, liebe Impffreunde?  Die Journaillie läuft sich schon warm:
Bislang gilt die Corona-Schulpolitik als Desaster. Wird das im kommenden Schuljahr besser? Lernrückstände alarmieren Verbände, Pädagogen und Schüler. Und für die Zukunft sind viele Fragen ungeklärt, etwa der Umgang mit Ungeimpften. Der Überblick: Was die Bundesländer planen.
 

15.05.21 09:58

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Ganz selbstverständlich wird weiterhin

der alte Bauerntrick aus der politischen Diffamierungskiste unseres Fake Juden geholt! Alles was nichts seinem Blasen-Weltbild entspricht ist Nazi oder DDR!
Es wird einfach diskutiert welche Gefahren von Ungeimpften für die Allgemeinheit ausgehen und welche Konsequenzen das haben könnte.
Shlomo versucht jede Debatte mit seiner Nazi Diffamierung zu ersticken. Ein wahrer Demokrat, der sich über die Cancel Culture aufregt! LOL  

15.05.21 10:04

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinLaaangweiiillliiiiggg

Leg mal ne andere Platte auf. "Unseren Fake Juden" als "Weltbild eines Nazis" zu verunglimpfen rückt dich in die Nähe der Antisemiten, die neulich vor Israel-Botschaften ihre Parolen brüllten. Juden, auch "Fakejuden" zu canceln wie du es versuchst hatten wir schonmal.

Meine Ethnie spielt für mich keine Rolle und sollte auch für dich keine spielen, mein Freund.

Solltest du den Sarkasmus in #81 nicht erkannt haben, dann komm mal raus aus deiner Blase.  

15.05.21 10:25

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinUnd wieder ein "Totkranker"

Die Ironie darin, dass ein erklärer Impffan offensichtlich doch nur leicht "verschnupft" durch Corona kommt (wie eigentlich alle in diesem Alter), erkennt der gute Mann aber selbst nicht.

------------

Videobotschaft aus der Quarantäne "Schlechtes Timing": Micky Beisenherz hat Covid-19
Eigentlich hat sich Micky Beisenherz bereits auf seine Corona-Schutzimpfung gefreut, doch nun macht ihm das Virus einen Strich durch die Rechnung. Der ntv-Talker ist an Covid-19 erkrankt und meldet sich verschnupft und gewohnt ironisch aus der Quarantäne.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/...cle22542186.html  

15.05.21 11:45

2779 Postings, 1800 Tage SEEE21Ich habe kein Problem mit Juden,

sondern mit Fake und dummen Argumentationen. Leider sonderst du diese Komponenten täglich in den Äther ab!  

15.05.21 11:51
2

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinDas Ausmaß an Antisemitismus in diesem Forum

ist erschreckend.

Es werden sogar Foristen mit "jüdischen Namen" als "Fake" bezeichnet. Statt nur den Inhalt der Postings zu kommentieren, geht es um die Ethnie des Posters.

Hatten wir alles schonmal und wegen der Ereignisse in Palästina lassen sich aktuell leider so manche linken Krypto-Antisemiten zum Outing hinreißen.  Hinterher heißt es dann

" Ich habe kein Problem mit Juden"

Pegida hat auch "kein Problem mit Juden". Bei denen ist das m.E. aber glaubhaft.  

15.05.21 12:21
5

7360 Postings, 6156 Tage relaxed" Ich habe kein Problem mit Juden"

Die Verknüpfung der Wörter Juden und Problem in einem Satz ist übelster Nazi-Sprech. Diese Antisemiten sollten angezeigt werden.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

15.05.21 12:27

69305 Postings, 5796 Tage FillorkillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.05.21 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

15.05.21 12:50
1

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinWer so deutlich betont dass er kein Problem hat

der hat meist ein sehr großes.

Es wird dieses Wochenende spannend, wie viele gutlinksbürgerliche Krypto-Antisemiten wieder aus ihren Löchern kriechen.

Linksfaschisten, postmodern remixed mit Coronazitum und hipper "Israelkritik", ergibt aber dieselbe rotbraune Soße, die schon seit den 60ern durch die BRD suppt und durch die Instanzen schwappt.    

15.05.21 12:53
3

4840 Postings, 3499 Tage ibriGibt es in Deutschland

noch irgendeine Sparte oder einen Bereich, der nicht vom allgemeinen moralischen Verfall, der verlust der Professionalität und des gesunden Menschenverstandes betroffen ist?

Wie lässt sich die Impfbereitschaft in der Bevölkerung erhöhen?
https://www.hu-berlin.de/de/pr/nachrichten/...r-21510?set_language=de

Weshalb wird dieses aus dem Labor gezüchtetes Virus, ausserhalb Asiens, so stark in den Vordergrund gestellt. Jeder Aufmerksame erkennt, das diese Fake Pandemie gewollt herbeigeführt wurde. Einschränkungen für nicht geimpfte. Ich vermute, es wird zu einem Glaubenskrieg führen.

 

15.05.21 13:01
1

4840 Postings, 3499 Tage ibriEid des Hippokrates

"Ich schwöre, Apollon den Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen anrufend, dass ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfüllen werde:

den, der mich diese Kunst lehrte, meinen Eltern gleich zu achten, mit ihm den Lebensunterhalt zu teilen und ihn, wenn er Not leidet, mitzuversorgen; seine Nachkommen meinen Brüdern gleichzustellen und, wenn sie es wünschen, sie diese Kunst zu lehren ohne Entgelt und ohne Vertrag;
Ratschlag und Vorlesung und alle übrige Belehrung meinen und meines Lehrers Söhnen mitzuteilen, wie auch den Schülern,  die nach ärztlichem Brauch durch den Vertrag gebunden und
durch den Eid verpflichtet sind, sonst aber niemandem !!!

Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht.

ch werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.

Was ich bei der Behandlung sehe oder höre oder auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen, werde ich, soweit man es nicht ausplaudern darf, verschweigen und solches als ein Geheimnis betrachten.

Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil.“

https://de.wikipedia.org/wiki/...g%20einer%20%C3%A4rztlichen%20Ethik.

 

15.05.21 13:03

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinEs ist schon entlarvend

wenn die "Rückgabe von Freiheitsrechten" als Maßnahme zur Erhöhung der Impfbereitschaft überhaupt erworgen wird.

Freiheiten sind sofort zurückzugeben, wenn der Grund für ihren Entzug entfällt. Sprich: Wenn die Inzidenzen ein Maß nicht mehr überschreiten. Es kann und darf keine Apartheit geben.

Sinnvoll wäre hingegen ein finanzieller Anreiz. Studien gehen von 500-1000 EUR als funktionierendem Anreiz aus. Ich persönlich würde das nicht wahrnehmen, aber wenn es funktioniert, bitte. Die genannten 50 EUR halte ich für deutlich zu niedrig,  

15.05.21 13:05
2

69305 Postings, 5796 Tage Fillorkilldie Impfbereitschaft in der Bevölkerung erhöhen

Die Impfbereitschaft zieht überall sowohl deutlich als auch konstant an. In D dürfte sich das dann so bei 90% einpendeln. Das reicht prinzipiell dafür aus, dass sich Impfgegner, Corona'skeptiker', Reichsbürger und israelsolidarische Antisemiten nur noch gegenseitig infizieren und dezimieren können.  
-----------
a la primera línea en pandemia

15.05.21 13:32
2

4840 Postings, 3499 Tage ibriWird die Öffentlichkeit überhaupt erfahren,

was tatsächlich hinter diesem Virus steckt? In China hört man nichts mehr davon, hier hingegen wird die Wirtschaft ruiniert, hunderttausende Existenzen werden zerstört, die Gesellschaft gespalten, massiv werden Bürgerrechte eingeschränkt, als auch die Presse- und Meinungsfreiheit beschnitten.
Mit z.T. völlig absurden Behauptungen und Begründungen werden sinnlose Lockdowns verhängt, die die Staatsfinanzen ruinieren, allerdings auch einer Generation die ohnehin schon völlig unzureichende Bildung weiter verweigert. China wird uns gleichzeitig als größter potentieller wirtschaftlicher Gegner präsentiert, wie aber will ich dem begegnen, wenn nicht auf dem Gebiet der Bildung? Aber gerade das wird ja auch an die Wand gefahren!  

15.05.21 14:10
5

4840 Postings, 3499 Tage ibri124 pensionierte US-Generäle

und Admiräle haben einen offenen Brief unterzeichnet, in dem sie behaupten, dass die Wahl 2020 manipuliert wurde.

Darin heißt es:

   "Wir befinden uns in einem Kampf um unser Überleben als konstitutionelle Republik wie zu keiner anderen Zeit seit unserer Gründung im Jahr 1776. Der Konflikt besteht zwischen den Anhängern des Sozialismus und Marxismus und den Anhängern der konstitutionellen Freiheit."

  "Die Integrität der Wahlen erfordert die Sicherstellung, dass pro Bürger eine rechtmäßige Stimme abgegeben und gezählt wird. Rechtmäßige Stimmen werden durch die von der Staatslegislative genehmigten Kontrollen unter Verwendung von Personalausweisen, verifizierten Unterschriften usw. identifiziert.
Heute nennen viele solche vernünftigen Kontrollen 'rassistisch' in einem Versuch, faire und ehrliche Wahlen zu verhindern. Die Verwendung rassistischer Begriffe zur Unterdrückung des Nachweises der Wahlberechtigung ist selbst eine tyrannische Einschüchterungstaktik."

"Der freie Fluss von Informationen ist entscheidend für die Sicherheit unserer Republik, wie die Rede- und Pressefreiheit im 1. Zusatzartikel unserer Verfassung zeigt. Die Zensur von Sprache und Meinungsäußerung, die Verzerrung von Sprache und die Verbreitung von Desinformation durch Regierungsbeamte, private Einrichtungen und die Medien ist eine Methode, den freien Informationsfluss zu unterdrücken, eine tyrannische Methode, die in geschlossenen Gesellschaften verwendet wird. Wir müssen dem an allen Fronten entgegentreten, beginnend mit der Aufhebung des Schutzes von Section 230 für Big Tech."

Normalerweise sollen Militärangehörige unpolitisch agieren. Die Unterzeichner des Briefes geben jedoch an, dass die Situation, mit der die USA heute konfrontiert sind, katastrophal sei und sie sich gezwungen fühlen, sich zu äußern, um ihrem Eid treu zu bleiben, die US-Verfassung gegen alle Feinde im In- und Ausland zu unterstützen und zu verteidigen.


https://de.rt.com/nordamerika/...wahlbetrug-hinwendung-zum-marxismus/

 

15.05.21 14:52

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo Silbersteinsich das dann so bei 90% einpendeln

Wohl kaum. Aktuell liegt sie unter 70% der Erwchsenen.  Zudem dürften 9 Mio Unter-12-jährige nicht geimpft werden.

Die Hoffnung ist groß, dass die Quote steigt. Ich gehe vom gegenteil ist, weil mit wärmeren Wetter die Inzidenzen deutlich sinken. Über dem Sommer wird Corona faktisch verschwunden sein und damit der "Impfdruck".

Erst im Herbst kommt das Thema wieder und ggf. wird die Quote steigen, aber das ist noch offen.

Im Winter ist dann mit Impfstoff 2.0 zu rechnen, dann geht der Reigen wieder von vorne los. Ob dann die Begeisterung wieder so groß sein wird?  

15.05.21 15:37

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme124 pensionierte US-Generäle

Militärs sind ja nicht gerade dafür bekannt intellektuelle Höhenflieger zu sein(sonst wären sie ja auch keine Militärs) und wenn dann noch der Altersstarrsinn und der Alterskonservatismus dazukommen...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15.05.21 16:40

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinEntgegen anderslautender Nachrichten handelt es

sich nicht um die ZDF-Zentrale.

Bumms, sauberer Treffer. Gratulation an die israelische Luftwaffe  für diese chirurgisch einwandfreie Aktion gegen die Feindpropaganda. Da alle Bewohner rechtzeitig vorgewarnt wurden, sollte es keine unschuldigen Toten geben.

Es lohnt eben nicht, Tel Aviv mit Raketen einzudecken.
Ein Medienhochhaus im Gazastreifen ist eingestürzt, nachdem es von israelischen Raketen beschossen wurde. Der Angriff wurde angekündigt. Laut israelischer Armee befanden sich in dem Gebäude auch »militärische Ressourcen« der Hamas.
 

15.05.21 18:00

17008 Postings, 2429 Tage Shlomo SilbersteinReaktale Beatmung ist möglich

Das Atmen durch den Anus eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten.

---

Säugetiere können Sauerstoff über den Darm aufnehmen
Forschende wollen wissen, ob die rektale Beatmung auch am Menschen funktioniert. Die Methode könnte helfen, wenn Beatmungsgeräte knapp werden.
 

15.05.21 18:22

4827 Postings, 3801 Tage exact@ibri

zitat: "Wir befinden uns in einem Kampf um unser Überleben als konstitutionelle Republik wie zu keiner anderen Zeit seit unserer Gründung im Jahr 1776. Der Konflikt besteht zwischen den Anhängern des Sozialismus und Marxismus und den Anhängern der konstitutionellen Freiheit."

Aber Hallo,.....es geht doch nichts über eine stabile, bipolare Persönlichkeit.

P.S. wo steckst Du denn z.B. die grölenden Jung-Nazi´s mit ihren Hassbildern und schlechtem Musikgeschmack hin? Sozi´s oder Freiheitsanhänger?embarassd

 

Seite: 1 | ... | 5270 | 5271 |
| 5273 | 5274 | ... | 7657   
   Antwort einfügen - nach oben