ääääääää,,,,bin ich dann noch willkommen hier ? ggg (nach den Meinungen von eben P650 u Geselle) wie ihr wisst bin ich doch ein Wolken-Tüftler u dass ich es somit mit etwas aussergewöhlichen (zB japanischne) Methoden treibe,,,, gggg Habe gestern abend hier http://www.ariva.de/board/218646/thread.m?a= noch nach nem Indikator gefragt, wo mir so nicht wirklich einer weiter helfen konnt. Nun habe ich was selber, in ner Nachtschicht gebastelt,(selbst ist der Mann) u was wundervolles gefunden/ bzw bestätigt, was oder wonach ich schon seit laaaangem/seit Monaten gesucht habe. Das, so denke ich gibt mir noch bessere Möglichkeit, das Bild meine Art-Technik zu vervollständigen u. aussagekräftiger zu machen. Jedenfalls sind das ordentliche Signale.(zB wäre ich noch nicht danach vorhin long gegangen) Ich weiß nur nicht, ob ich es euch hier veröffentliche,,,,ihr wisst ja, spione-emis usw.Aber wenn ich meine Charts hier drin haben werde, wird es, in welcher Form auch immer schon (wenn ich eine Meinung dazu posten werde) mit Diesem bespikt sein. Nur um im Voraus schon paar zweifelern/Kritiker die Luft vorweg zunehmen, weil meine Sachen eben etwas extra Vagant ggg aussehen. Und wenn´s u wen es stört, bitte sagen,,,,dann lass ich es bleiben, falls ich euch durchnander bringe grüssle |