ich habe mir nach dem treffen erst einmal eine kleine auszeit genommen, es waren sehr viele eindruecke fuer mich .. aber wahrscheinlich fuer jeden einzelnen ;-)
waeren nicht so viele wirklich WEIT angereist, waere das ganze wohl ein krasses agententreff geworden (3-5muc's) und somit geht meine anerkennung an die weitangereisten, im speziellen an die organisatoren 1mio und blindfish ..
die suechtig-ja/nein-frage ist wirklich nicht einfach .. in rpz'z abstimmung bin ich meine antwort auch noch schuldig .. wenn ich mit ja stimme, muesste ich das board verlassen .. und mein nein waere gelogen .. ariva ist in bezug auf communities das beste was ich bislang im inet gefunden habe .. und so hat ein so ein treff bereits therapeutische zwecke fuer mich ;-)
@heal, wegen nbg-treff auf sicht der letzten 15jahre habe ich schon sehr viel zeit in und um nuernberg hinter mich gebracht .. mein letztes erlebnis ging bis april'01 und dauerte dann fast zwei jahre .. und das im carlicland, nebst zwei christkindles incl. .. mein drang in den bayerischen norden ist schwer gebremst .. // ich wollte nicht kommentarlos deinen aufruf an mich uebergehen
@blindfish vielen dank für die schoenen bilder, die downloadzeit des threads ist ein weiterer genuss .. :-)
@pichel ich bin am 7.1 mit hoechster wahrscheinlichkeit abends in lich, wenn du zeit und lust hast .. koennten wir zeitnah kurz kontakt aufnehmen.
spec'l greetings 2 diogenes, duxbunny, fragles, ottifant, ruhrpottzocker, vega2000, vecchio mulino und mulina
viva ariva |