Ist das die Zukunft vieler Umweltprobleme?

Seite 9 von 11
neuester Beitrag: 03.02.11 14:39
eröffnet am: 11.06.09 13:38 von: blueray Anzahl Beiträge: 255
neuester Beitrag: 03.02.11 14:39 von: speedy123 Leser gesamt: 72651
davon Heute: 17
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11  

31.03.10 17:46

105 Postings, 5482 Tage markus.hNächster Kurssprung dank Apple?

Am 3. April wird das iPad im Handel erhältlich sein (usa), wenn dann nachgeschaut wird, welche Hersteller alles am iPad beteiligt sind, und Advanced Battery dabei ist, wird es hier auf jeden fall zu einer kurzfristigen Rally kommen. Ich hoffe, dass Abat am mit am Start ist.  

01.04.10 12:41

202 Postings, 5417 Tage Investor522Ich hoffe

die aktie rentiert sich zu halten, bleibe drin und hoffe das es balt abgeht.
 

07.04.10 16:03

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboy...

auf ifixt.com kann man sehen, welche teile verbaut wurden....leider ist advanced nicht dabei....da lobe ich doch ein weiteres mal den herren hätteman, der auf dem hochpunkt der gerüchteküche ausgestiegen ist.

 

viel glück allen verbliebenen!

denke über einen wechsel zu ub1lth nach!

was haltet ihr davon?

 

13.04.10 13:57

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboy....

das wars dann wohl mit dem aufwärtstrend.....gegenargumente?

mein beileid an alle dabeigebliebenen....hab den ausstieg wieder nicht geschafft...vielleicht sollte ich auch mal peanuts mitnehmen

 

13.04.10 20:56

176 Postings, 5514 Tage schnute85das alles spricht für diese Aktie

-          -ansteigende Energiepreise

 

-          -Entwicklung am Ölmarkt eher schlecht

 

-          -Elektrofahrzeugtechnologie wird wieder stärker in den Vordergrund rücken

 

-          -2020 könnten bereits fast 20% aller verkauften Pkw rein elektrisch fahren

 

-          -ABAT entwickelte sich von einem reinen Batterieproduzenten zum Hersteller von Elektrorollern

 

-          -Titel scheine im Gegensatz zu anderen nicht überteuert

 

-          -Unternehmen weniger abhängig von einer schnellen Entwicklung des Marktes für Elektro- und Hybridfahrzeuge als viele Wettbewerber

   

-          -Expansionskurs gesichert durch Kapitalerhöhung im Herbst 2009 ->  12,5 Mio. Euro eingenommen

   

-         - 2006 wechselte der Apple-Manager Christopher Gee zu Advanced Battery

 

13.04.10 21:02

176 Postings, 5514 Tage schnute85weitere Fakten

-          -In den letzten beiden Jahren ist die Firma laut Angaben von Motley Fool um 52,2 Prozent gewachsen

 

-          -in den nächsten beiden Jahren wird ein Wachstum von 171,2 Prozent erwartet.

 

-          -Die Gesamtkapitalrendite beläuft sich auf 18,7 Prozent

 

-          -Marktkapitalisierung von 180 Mio. Euro und KGV von 8,56

 

-          -ABAT könnte mit ihren Lithium-Ionen-Akkus (außergewöhnlich leistungsstark )im Hinblick auf ihren Einsatz in Elektroautos eine neue Industrie mitbegründen

 

14.04.10 09:16

202 Postings, 5417 Tage Investor522Hallo

Ja ich halte auch an dem Titel fest, glaube auch dran das es was werden kann, aber zuviel würde ich auch nicht riskieren, zumindestens erstmal nicht, wenn sich das teil bewährt kann man aufstocken.  

14.04.10 09:52

9203 Postings, 6419 Tage TykoLangweilig seit langem..

kaum news...

Kurs dümpelt...

also kleine Posi im Bereich 3,5$ nicht verkehrt...

aber sonst?

denke gibt viel andre ,bessere....nachhaltig seit langer Zeit die 4$ nicht geknackt.....

IMO  (nur auf WL)
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

21.04.10 18:34

9203 Postings, 6419 Tage TykoMal reingeschaut und war ja nix passiert....

dann bis bald mal.....

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

07.05.10 18:28

176 Postings, 5514 Tage schnute85Ich halte weiter

was denkt ihr, wo es hin geht norden oder süden?
 

07.05.10 22:12

9203 Postings, 6419 Tage Tykosiehste den Chart?

dann weißte wohin...................

hatte da auch mal Hoffnung....

wie wars ?
5$?

hehe

ziehen wir mal großzügig 50% ab

Kursziel 2,5$...ab da vielleicht....mit good news...ansonsten gibt s noch millionen andre Aktien.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

11.05.10 11:47

23 Postings, 5687 Tage janone45Moin

Allerseits! Hat jemand ne Erklaerung fuer den rasanten Anstieg? Hat etwa "DER AKTIONAER" wieder einen Spezialreport veroeffentlicht oder gibts was, was wir nicht wissen?  

11.05.10 12:35

20 Postings, 5350 Tage Flipper100Hammerergebnis in Q1

tja wenn das keine guten Zahlen sind.

Wollte schon verkaufen, aber das aussitzen hat sich gelohnt .

Bin mal gespannt wenn heut Nachmittag die amis eröffnen.

allen dabei gebliebenen good luck:-)

 

11.05.10 22:14

125 Postings, 6362 Tage hub1Noch eine News

NEW YORK, May 11, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- Advanced Battery Technologies, Inc. (Nasdaq:ABAT), a leading developer, manufacturer and distributor of rechargeable Polymer Lithium-Ion (PLI) batteries as well as a manufacturer of electric vehicles, today provided guidance for 2010.

Management is providing revenue guidance of $100 to $110 million and net income guidance of $32 to $36 million for 2010. Growth is expected to be driven by enhanced distribution of its electric vehicles, battery capacity expansion and increased orders from domestic and international customers. This guidance excludes any impact from future acquisitions and fair value change of outstanding warrants.

Mr. Zhiguo Fu, CEO of ABAT, stated, "Advanced Battery is acutely aware of the current global economic conditions and we have cautiously moved forward with our business plan. However, the momentum from electric vehicle business that has moved us ahead with double digit increases in revenue over the past several quarters gives us the confidence to become more aggressive and state our guidance for fiscal 2010. We are excited about our plans for continued capacity expansion as well as obtaining a greater global reach for the distribution of our electric vehicles."

See full article from DailyFinance: http://srph.it/cJOxTI  

17.05.10 13:03

202 Postings, 5417 Tage Investor522laut chart

bildet sich da ein Dreieck, dann müsste ja balt ein Ausbruch kommen.  

20.05.10 12:55

176 Postings, 5514 Tage schnute85down

Warum geht‘s heute abwärts, irgendwelche News?

 

20.05.10 13:42

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboy....

gibt keinen einzig logische reaktion NACHKAUFEN!

mein depot is eh nur noch ein trümmerhaufen!

schlümmer gehts nümmer

 

05.06.10 20:01
1

126 Postings, 5214 Tage 19HaGuten Abend!

Beobachte die Aktie seit mehreren Wochen und jetzt bin ich nach langem Überlegen eingestiegen. Noch paar Sachen zum Chart: Der langfristige Aufwärtstrend ist völlig intakt (verläuft momentan bei etwa 3,13$) Es bildete sich ein Dreieck und dies gilt es zu überwinden (3,28$) und dann kann es recht zügig in Richtung 3,50$ gehen, dort verläuft momentan der kurzfristige Abwärtstrend. Ein Kaufsignal wird momentan noch nicht geliefert. Aber ich finde den jetzigen Zeitpunkt für einen kleinen KurzfristTrade nicht schlecht. Die Chancen stehen gut auf eine Gegenbewegung! :) Mein Kursziel innerhalb der nächsten 2 Wochen:3,65$

Nur meine Meinung!

Gruß und schönes Weekend :)

 

08.06.10 16:25

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboy....

leute was is los?

sind alle eingeshlafen?

ich weiß mit den news is es rar aber hab z.b. gehört, das china neue subventionen für elektroakkus bewilligt hat....beim nächsten mal stell ich den artikel direkt rein....

ansonsten freu ich mich trotz rotz kurs über mein advanced investment :)

der euro is eh nischt mehr wert zumindest derzeit wenn erstmal der focus auf die usa gerichtet wird werden wir auch wieder andere kurse sehen. aber wartet mal ab welchen kurs wir sehen, wenn wir bei schwachem euro wieder zu alten höchstständen aufsteigen ;)

 

08.06.10 16:28

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboyund zack gibts was neues!

08.06.10 16:29
1

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboyund zack gibts was neues!

Advanced Battery Technologies Enters US Electric Vehicles Market

NEW YORK, June 8, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- Advanced Battery Technologies, Inc. (Nasdaq:ABAT), a leading developer, manufacturer and distributor of rechargeable Polymer Lithium-Ion (PLI) batteries as well as a manufacturer of electric vehicles, today announced that it received an order to sell electric vehicles valued at approximately $1.1 million to US-based All-Power America. The first batch of electric motorcycles was shipped to All-Power America on June 6, 2010. This is the first entry into the US market for ABAT's electric vehicles since the Company acquired ownership of Wuxi ZQ in May 2009.

The Company signed the sales contract with All-Power America in May and plans to deliver approximately 2,000 scooters by the end of June. All-Power America specializes in manufacturing power tools and power equipment, with operations in Shanghai, China and California, USA. The order from All-Power America demonstrates the Company's continuing efforts to expand its international customer portfolio, in this case to include the North America market.

Mr. Zhiguo Fu, CEO of ABAT, stated, "This new order is an example of management's significant progress in expanding and servicing overseas customers. Entering the US market is a very important milestone for us and the renewal of orders from our current customer base in Europe, the Middle East and South East Asia only adds to the recognition our eco-friendly electric vehicles are receiving all around the world." 

 

06.07.10 11:31

47 Postings, 5198 Tage SmillerSehr gut für die Zukunft!!

Meine meinung nach ist hier sehr viel potenzial drin!!!

Für die zukunft wird hier viel rausgeholt und sie arbeiten schon ganz gut haben viele projekte!!!!

 

 

23.07.10 22:05

47 Postings, 5198 Tage SmillerZUKUNFT = Geld / ADVANCED BATTERY = Reich

die Gesellschaft von  Advanced Battery Technologies aus China vollzieht derzeit den Wandel von  einem reinen Batterieproduzenten zum Hersteller von Elektrorollern.  Aber noch nicht genug. Advanced  beliefert nicht nur die  Fahrzeugindustrie mit seinen Lithium-Ionen-Akkus, sondern auch  Hersteller von Laptops, Mobiltelefonen und Digitalkameras.

Darüber hinaus  produziert die Firma schnurlose Minilampen. Damit sei das Unternehmen  weniger abhängig von einer schnellen Entwicklung des Marktes für  Elektro- und Hybridfahrzeuge als viele Wettbewerber.

Die Zahlen für das 1.  Quartal 2010 sind bereits gut ausgefallen. Man hat sowohl Umsatz als  auch Gewinn im Vorjahresvergleich um 80 Prozent gesteigert.

Auch der Ausblick auf  das laufende Gesamtgeschäftsjahr ist überzeugend gewesen. Demnach hat  das Unternehmen bei Umsätzen zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar  einen Gewinn von 32 bis 36 Millionen US-Dollar anvisiert.

 

http://www.moneymoney.de/web/201007231366/...kann-sich-auszahlen.html

 

10.08.10 08:38

1831 Postings, 5552 Tage Spardaboy.....falls noch jmd hier ist....

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7402149

die zahlen von pink sheet!

 

werd sie mir jetzt auch zu gemüte führe! gl hf

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11  
   Antwort einfügen - nach oben