keine Minute oder auch nur Woche einer parallelen Nutzung. Habe in Erinnerung, dass ich ca insgesamt ne Woche auf eine erneute Antwort von ariva gewartet hatte, als ich mitteilte, dass immer das falsche Passwort, kommt auch das , was man mir nach Erzählung dieser Sache sagte. Dann teille ich mir, dann mache ich jetzt einen neuen Namen auf.......und grundsäztlich vielleicht etwas vermessen aus der Nichtantwort eine Zustimmung an zu nehmen.
Manchmal überlege ich ,ob wirklich ariva, dem Eigentümer, dem Unternehmen, es will und es dem besser gehen würde, wenn ich hier nicht mehr als user bin. Sehe mich ja ja immer noch als hier "normal Angehöriger" der mit dazu beitragen möchte, dass man es noch verbessert!
Na ja und jetzt, hauptsächlch durch die gute Argumentation von WilliMarl habe ich mich wieder hinreissen lassen und auch dieses ewige Thema wieder mit aufgenommen.
Grundsätzlich weiss ich aber und rate es jedem, dass es nichts bringt hier darüber gross zu reden, entweder nimmt man das so hin, oder man bleibt weg. Man erreicht hier bei den Moderatoren in der Regel keine Einsicht und während offiziell ariva noch antwortet, "ja man schätze die demokratischen regeln sehr und man fühle sich denen gegenüber sehr verpflichtet" , habe ich den verdachte, das s wohl einer, evtl der Gründer und Eigentümer selber meinte, was mir nicht gefällt, wird gelöscht und das so auch , dieses selbstherrliche Verhalten auch seinen sogenannten Moderatoren anheim gestellt hat. |