Wir sollten die Stücke bei den Hasen nicht bei den Haien rauspressen. Dann werden wir vor dem 31. Mai oder spätestens am 33. Mai reich. Weil die Haie von den Hasen gefressen werden, ist doch klar. Auch grüne Steine von mir für den Fundamentalanalysten wqi888 ...ich weiß jetzt ganz genau ungefähr, was ich mit den Hasen machen werden sollen kann. Danke.
wqi888
: Exklusiver Tipp für alle Arques-Aktionäre
seit Tagen sinken die führenden Rohstofftitel: Rio Tinto, BHP
heute erleben wir den Anfang einer tiefen Korrektur,
wer in den Vergangenen Tagen in Arques investiert haben, kann diesen Strom umgehen, denn Arques ist weit unter Buchwert, und war bei den Haussen gar nicht dabei!
ob das die richtige investion ist hätte vielleicht doch pfizer nehmen sollen? ein heißes ding diese arques,sicherlich unter buchwert aber die gefahr einer insolvenz ist noch nicht gebannt.
mit arques telefoniert und bin deswegen eingestiegen. dem jetzigen management traue ich auch viel mehr als den vorgängern.Hast du wqi888 mit der investorabteilung gesprochen,ich glaub der herr heißt Wiedemann?
konkubine
: Ich habe heute mit meiner Oma telefoniert...
die Haie werden die Hasen zerfleichen und anschließend an der Seitenlinie raketenmäßig zuschauen, wie die Put Put Put Euros in Gold und Kakao umgeschichtet werden. Herr Wellenheinershofers Sohn von der Investmentabteilung aus der Firma meiner Schwiegermutters Freundin hat mir vertraulich nichts mitgeteilt. Wer jetzt nicht investiert ist ein Gigasetdepp!