bestand schon immer.. verteilt "in verschiedene Phasen" während des ganzen Jahres, wenn gleich Hardcor Basher dies gerne bestreiten und mir persönlich andere, "ja sogar (nachlesbar!) kriminelle" Absichten, schon anhängen wollten!! Diese ganzen News und Absichtserklärungen hab ja nicht ich etwa "aus lauter Jux und Dollerei" erfunden.. .. werde daher mal wöchentlich "je nach Lust und Laune" im Archiv nachlesen und derartiges rauskramen ;-) http://www.zdnet.de/news/...nda_interessiert_story-39001020-41003342- .. meine persönliche Meinung zur "individuellen Qualität" derartiger Basher, lass ich lieber mal unkommentiert! Textpassagen: .. Bislang wurde der russische Konzern Angstrem als Interessent gehandelt. Die Firma baut derzeit in Selenograd bei Moskau eine Chipfabrik, die Ende des Jahres ihre Produktion aufnehmen soll. .. Sie haben noch einige Monate Zeit, eine Lösung zu finden. ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |