das nach einem so schlechten tag meistens noch ein oder zwei tage folgten,denn die amis machen es schon geschickt sie verkaufen den dax und den dow,da der deutsche dann auch verkauft entsteht dann ein so grosses minus wie heute,deswegen sind wir so stark gefallen
orient express
: jetzt ist mir klar warum die so tief stehen
um 20 uhr ist beige book,nun da könnte es ruckzuck grün werden.Der dax klebt aber da unten , fühlt sich wohl der arme hat lauter blaue flecken vom fallen
Im SP 500 haben sich beim RSI deutlich positive divergenzen gebildet.Ich könnt mir heute oder morgen einen rücklauf an die 860 vorstellen.zumal im dow die 8150 unterstützung auf std. basis gehalten hat.Irgendwann "muß" auch mal ein rebound kommen.
Was soll da schon neues drin stehen? Dass Amiland auf der Intensivstation liegt ist bereits bekannt. Man könnte höchstens noch die Sakramente in Form der letzten Ölung anfordern....
DOW: 17:15 - 19:10 Korrektur-Flat mit abschl. "c" als Impuls Demnach sollten nunmehr die intraday-Lows unterschritten werden, aber beim DOW bin ich immer vorsichtig mit EW....
Shorts sind erstmal raus, wird mir zu volatil. Guck mir das Spektakel mal an, netter Gewinn ist eingefahren. Euch noch viel Erfolg, rechne morgen früh noch mit nem kurzen Downer nach den Asiaten und versuche dann mal nen Long!