Jetzt bin ich aber geladen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.05 18:25
eröffnet am: 21.12.04 00:02 von: geldschneide. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 09.11.05 18:25 von: geldschneide. Leser gesamt: 1331
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.12.04 00:02

6685 Postings, 7678 Tage geldschneiderJetzt bin ich aber geladen!

Habe einen funkbetriebenen Fernseher, aber sowie ich den Raum betrete,  mit dem Funkempfang, kommt es zu so starken Störungen, wie nie zuvor.

Habe von analog auf digital umgestellt.

Und wenn ich vom Computer aufstehe scheine ich geladen zu sein.
Und diese ladungen wirken sehr stärend auf den Empfang.

Also wieder zurück auf analog?
 

21.12.04 00:04

42128 Postings, 9014 Tage satyrNimm die Batterien aus dem Hintern !!! o. T.

21.12.04 00:07
1

70 Postings, 7039 Tage Jacko61und stopf sie bilanz ins maul

gute nacht--Jacko  

21.12.04 00:12

6685 Postings, 7678 Tage geldschneiderOh je,

das liegt wohl wirklich nur am digitalem Satelitem Empfang.
ich werde wohl das Ding wieder vom Dach zurücknehem müssen.
Stört auch ohne meine Anwesenheit.
das Rauschen höre ich bis zum hintersten Winkel der Wohnung.

Das wrs wohl mit Digital
Und dabei wollte icdh nur endlich auch fremdspraiche Sender sehen, France, Spain , etc.
am Schluss muß ich noch ne 2. Schüssel installieren oder auf den Funkempfan verzichten.

finde ses so praktisch überall den gleichen Sender zu haben.  

21.12.04 00:31

7985 Postings, 7513 Tage hotte39Jacko, was hat dir bloß Bilanz getan?

Ich kenne ihn, was seine Beiträge angeht, als durchaus vernünftigen Menschen. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, so wie du es tust, zu reagieren, hier und in anderen Threads. Vielleicht gibt es doch etwas, aber dann kann man dieses doch ruhig und sachlich regeln. Denke mal darüber nach.

Gruß Hotte  

21.12.04 05:00

70 Postings, 7039 Tage Jacko61hallo hotte --mach dir mal keine sorgen

ist lieb von dir, das du mir etwas anstand ein hauchen willst
wir könnten ja bilanz angenehm zu seinem 5000 tausender überraschen
ok-- ein lieber gruss von Jacko
man schreibt sich wieder---tschau  

21.12.04 06:06

2752 Postings, 7078 Tage niebaumzu 1 : Mr. Bean?

erinnert mich etwas an den fernsehkauf dieses TV-Helden

*lol*  

21.12.04 06:35

6685 Postings, 7678 Tage geldschneider@nienbaum so kann man sich das vorstellen

Geh mal mit deienm Handy in solch eien Raum und der Funk wird gar unterbrochen auch bei analog. Was ich jetzt aber bei digital erlebe ist Übel.
Ich spreche übrigens von Satelitenempfang.

gruß
gs

 

21.12.04 08:11

742 Postings, 7120 Tage Schwertfegerhast du zufällig ein siemens festnetz telefon....?

wenn ja rausziehen wärend du fern siehst und das bild ist gestochen scharf.

kein flachs !  

09.11.05 17:15

6685 Postings, 7678 Tage geldschneiderFunker stören Funkempfang.

Habe nun anderes Funkgerät getestet, macht die gleichen problemve. Apro Q Schwertfeger, habe ein neues Philps drahtlos, wenn ich damit telefoniere bzw. einen Anruf kriege, dann bricht der Satelitenempfang  am Fernsher ohne Funkempfang  im Hauptzimmer zusammen.++Das hatte ich vorher mit einem anderem Philipss Double Drahtlos nicht.

laut Verordnung heißt es Gerääte mit Funkempfanf, dürfen andere Geräte nicht stören.
Also taugt das nichts, und ich werde es Philips vor die Füße werfen. Problem ist doch, Philipps kann man telefonisch j nicht erreichen, da war doch mal was!!


Habe nun festgestellt, sowie es ca 16 Uhr wird, beginnt die Störung beim Funkempfang, das geht dann meist so ca bis 18.30, Dann ist erst mal Ruhe.

Und am Wochenende habe ich das auch tagsüber.

Fazit, da ist ein Funker in meiner Nähe und stört meinen Empfang.

Das war früher nicht so. Wie kriege ich raus, wer den Funkempfang stört?.

Danke für Antwort

gruß
gs  

09.11.05 17:27

3051 Postings, 8893 Tage ruhrpottne Postnachfolgebehörde kann dir helfen

Such mal nach Reg Tep in Eschborn

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

09.11.05 17:43

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Frag mal Eichi,

der kennt sich gut mit negativer und positiver Ausstrahlung aus. Der kann dir sagen ob du eine negative Aura hast und was an medidativen Übungen für Abhilfe sorgt.  

09.11.05 18:25

6685 Postings, 7678 Tage geldschneiderDanke @ruhrpott

Nun habe ich aber lange gesucht es heißt Reg TP und nicht Reg Tep

http://www.funkurteile.de/RegTP_Adressen/regtp_adressen.html

 

Prima, vieleicht können die mir helfen.

 

gruß

gs

 

   Antwort einfügen - nach oben