Hoffentlich! Aus für die "Drogen-Parade" in Berlin

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 15.04.04 23:42
eröffnet am: 13.04.04 12:03 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 15.04.04 23:42 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 5737
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

13.04.04 16:34

51345 Postings, 8710 Tage eckiGenau, und die Fussballclubs sollen auch endlich

ihre Sicherungsmassnahmen selbst bezahlen. Und die Zusatzmüllmänner usw....

Gestern kam z.B. ein Bericht von Bayernfans in Berlin und wie die rummüllen. Schiffen in die Telefonzellen, bäppen überall ihre Kaugummis hin. Kippen ihre Dosenbiers und müllen einfach alles zu. (Ich nehme nicht an, das Fans anderer Vereine viel reinlicher drauf sind).

Und umgelegt auf die Tickepreise zahle ich das. Ich denke, jeder Veranstalter sollte seine Kosten tragen. Ich war noch nie auf der loveparade, bin auch zu alt dafür, aber Kultursubvention und Verantstltungszuschüsse nur für die Opernhäuser, damit die Schickimickis ihre Subventionierten Vorstellungen anschauen können? Und die ganz Reichen auf Freitickets? So nicht!"

Grüße
ecki  

13.04.04 16:37

5698 Postings, 7959 Tage bilanz@ecki kann Dir nur zustimmen! o. T.

13.04.04 16:39

1084 Postings, 7400 Tage P340hier wird doch schon wieder mit der Ökologie

kalkuliert.
Ich glaub' es einfach nicht. Der Raucher-Thread redet auch so eine Schei...!
Wie kann man bei diesem Mist von wirtschaftlichen Einbußen reden ?!
Wer zahlt denn für die ganzen kranken Hirne, die keine Steuern und keine Sozialabgaben leisten aber paffen und kiffen und saufen.

Ökologischer wär's sie alle umzunieten. Rein rechnerisch natürlich.
 

13.04.04 17:42

1084 Postings, 7400 Tage P340wer hat mir denn für das Schwulenzimmer Schwarz

verpaßt ? Na so was ! Darf man nicht mehr dagegen sein, wenn die Normalität in's Wnaken kommt ?  

13.04.04 17:58

15 Postings, 7827 Tage Uwe04das sag ich dem kanzler...

deutsche Pharmafirmen verdienen gut mit Produkten die man zur Drogenherstellung
benötigt.
Ausserdem sind die meisten Drogen wie z.B. Heroin , Kokain , Xtsy alles deutsche
Erfindungen.
Hier wird wieder einmal nur versucht der deutschen Pharmawirtschaft zu schaden , das kann es doch nicht sein.    

15.04.04 23:42

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingLove Parade in die weltläufige Metropole Stuttgart

Wenn Gotthilf konsumiert, kann es nicht soooo schlimm sein...

------------------------------

Techno im Dreivierteltakt?
Gotthilf Fischer will die
Love Parade retten

Chorleiter Gotthilf Fischer will die Love Parade retten und nach Stuttgart verlegen

Ach du heilig's Bässle: Jetzt will Gotthilf Fischer (76) die Love Parade retten und den Rave nach Stuttgart verlegen. Millionen Techno-Jünger fragen sich besorgt: Wird jetzt im Dreivierteltakt geschwoft?

Hintergrund für Gotthilfs plötzliche Techno-Mission: Weil sich die Stadt Berlin nicht an der Finanzierung der Raver-Sause beteiligen will, hat das Veranstaltungsteam um Dr. Motte kurzerhand die Open-Air-Party abgesagt.

Deutschlands bekanntesten Chorleiter macht dies ganz traurig. Fischer: „Die Love Parade war für die jungen Menschen unheimlich wichtig. Dort konnten sie in Frieden und fröhlich feiern.“

Deshalb darf die größte Open-Air-Party der Welt auch nicht sterben. Die Idee von Gotthilf Fischer: „Ich kann mir eine Verlegung nach Stuttgart gut vorstellen. Dort können die Menschen genauso fröhlich sein.“

Lustig und mächtig berauscht war auch Gotthilfs eigenes erstes Love-Parade-Debüt vor vier Jahren. Auf einer Bühne am Brandenburger Tor stimmte er im Jahr 2000 zum Techno-Rhythmus das Volkslied „Hoch auf dem gelben Wagen“ an. Beifall und Jubel, Tausende sangen mit. Gotthilf, völlig im Techno-Fieber, schwebte wie auf Wolken.

Was sich erst später rausstellte: Unbekannte hatten ihm mehrere Pillen „Ecstasy“ ins Bier geschüttet. Der Chorleiter tanzte und feierte wie ein junger Spross, wollte gar nicht mehr aufhören. Im Hotel sah er bunte Papageien durch Zimmer fliegen, im Bad sangen die Fischer-Chöre plötzlich seine Techno-Hymne „Hoch auf dem gelben Wagen“.

Fischers achttägiger Drogentrip hatte dann aber auch ernste Folgen wie Herzrasen und Schweißausbrüche. Deshalb ist sein Appell: „Finger weg von den Drogen. Lieber singen, um gut drauf zu sein.“

Seine Idee für die Stuttgarter Love Parade: „Ein Fest für Jung und Alt. Bei der Parade in Berlin haben immer schon viele Senioren mitgefeiert, nur sind die am Rande immer untergegangen.“

Die Love Parade in Stuttgart? Für viele Raver sicher noch eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Ein Funken Hoffnung besteht allerdings noch, dass das Techno-Spektakel wie immer in Berlin stattfindet. Zwischen den Veranstaltern und dem Berliner Senat wird es weitere Gespräche geben. Vielleicht war also die Absage zunächst nur ein Bluff, um den Senat weiter unter Druck zu setzen.  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben