Zukunft gesichert!

Seite 26 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4638444
davon Heute: 1463
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 1544   

03.12.09 20:10
1

215 Postings, 6259 Tage aliaboucifwenn du kaufen möchtest...

musst du fü das Ding 11 cent hinlegen.
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, krigst Du 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankungen erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?  
Was mich wundert ist, die Leute  schauen immer auf den Briefkurs. (siehe Postin Brunneta). Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführend sein kann  

03.12.09 20:10

215 Postings, 6259 Tage aliaboucifwenn du kaufen möchtest...

musst du fü das Ding 11 cent hinlegen.
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, kriegst Du nur 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankungen erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?  
Was mich wundert ist, die Leute  schauen immer auf den Briefkurs. (siehe Postin Brunneta). Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführend sein kann  

03.12.09 20:39

504 Postings, 5382 Tage tradertom@aliaboucif

so ist es und was die angeblich tolle batterie betrifft so laßt euch gesagt sein diese batterie unterscheidet sich in keinster weise von batterien namhafter deutscher hersteller. im übrigen wurde erwähnt das diese batterie gerade rechtzeitig zum saisonalen start auf den markt ist. so weit ich in einem post richtig gelesen habe so ist der größte absatzmarkt korea. haben die solche klimaverhältnisse wie europa? desweiteren ist der massenmarkt aufgeteilt. dort einen fuß in die tür zu bekommen heißt erstausrüster eines autoherstellers zu sein denn die batterien die dort drin sind tragen zwar den namen des autoherstellers sind aber nichts anderes als die von einem batteriehersteller. drei jahre garantie müssen die geben um überhaupt den fuß auf land zu bringen und sich von denen die schon jahrelang auf den markt sind abzugrenzen.  

03.12.09 23:30
3

731 Postings, 5653 Tage MiamiFrank....

Ich sehe ja ein das viele hier Bedenken haben .......und niemand wird gezwungen die Aktien (so nen ich das Ding) sich ins Depo zu legen. Aber Leute an der Börse wird Zukunft gehandelt und quasi eine Wette abgeschlossen und wenn dann erstmal die erfolgreichen Zahlen auf dem Papier sind........ und das denke ich wird geschehen, dann haben wir hier andere Kurse und deshalb muss man auch manchmal ein Risiko eingehen.
Sonst könnte ich auch ne Aktie der deutschen Bank kaufen aber da hätte ich lediglich ein Potential von vielleicht 150%.  

04.12.09 08:06
2

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaKeiner zwingt euch die Aktien zu Kaufen,

jeder muss selbst entscheiden was er macht.
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

04.12.09 09:50
1

504 Postings, 5382 Tage tradertomdas ist selbstredend

geht ja nicht darum jemanden vom kauf oder verkauf zu überzeugen sondern beiträge zu leisten die helfen den wert richtig einzuschätzen. nicht mehr und nicht weniger.  

04.12.09 09:57

215 Postings, 6259 Tage aliaboucif@tradertom:

Jep,
Du bringst auf den Punkt.  

04.12.09 10:21
2

356 Postings, 5507 Tage vinorso kinners

der abverkauf hat deutlich nachgelassen,die,die unter druck waren von der aktionärsgemeinschaft,da auf kredit spekuliert wurde,scheinen fertig zu sein,sodas der kurs sich nun stetig erholen kann!diese zeit könnten wir ja mal versuchen zu erraten wer denn die schlüsselpositionen sind,die der Sullivan erwähnte,da er in der mehrzahl sprach,sind also ausser centro noch andere grossabnehmer auf der kunden seite,also wer da eine vermutung hat,wer das noch sein könnte,einfach raus mit dem vermutetem!für die restlichen wochen bin ich sehr zuversichtlich!  

04.12.09 10:56
1

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaAb heute wird IQ Power Geschichte schreiben in

Batterie Herstellung und Vermarktung.
Der nicht dabei sein kann, kann aber zuschauen.
Allen investierten wünsche ich schönes Weihnachtsgeld!!!
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

04.12.09 11:05
1

618 Postings, 5786 Tage armanicodewar doch gestern alles nur gepushe

heute wieder 0,08 euro cents vielleicht weiter down, die neuen news überzeugen mich noch nicht.

 

04.12.09 11:16
3

356 Postings, 5507 Tage vinor@armani

sorry,aber das ist ein ganz wichtiger schritt in die flächenmärkte,baumärkte seine produkte zu bringen,centro beliefert die werkstätten mit iq produkten,also der markt wird schritt für schritt erweitert und wenn im neuen jahr die koreaner die produktion für den asiatischen raum hochfährt,werden auch dir die ohren schlackern!der kurs ist jetzt auf einem niedrigen nivau und es ist doch wurscht ob du nun für 0,07 oder 0,08 einsteigst,der kurs wird sich zielstrebig wieder zwischen 0,16 und 0,20 einpendeln,ausserdem darfst du nicht übersehen,das iq schuldenfrei ist und die milionen auf dem konto hat um die nächsten 2 jahre zu überleben ohne eine einzige batterie zu verkaufen,der verkauf rollt aber gewaltig an und wird zu einer lawine,produkt und preis sind super!  

04.12.09 11:30
2

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaVergisst bitte noch eins nicht,

Vergisst bitte noch eins nicht,
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-Hersteller lassen in Asien produzieren.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt.
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

04.12.09 11:46
1

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaDie Nachfrage ist daaa..

"Der Wunsch nach dieser Deckelvariante für die ECO kommt von Seiten der Flächenmärkte."

Aufgrund unserer schnellen Umsetzung der Kundenwünsche erschließen wir uns damit weitere Kunden“, so Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power.

Neben den Premium-Produkten wie HEAT und COLD sind somit die ECO-Batterien
ab sofort in zwei Deckel-Ausführungen erhältlich: Für Fachwerkstätten und für den Vertrieb über Flächenmärkte direkt an den Endverbraucher.
 
 
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

04.12.09 15:34

618 Postings, 5786 Tage armanicodenachfrage

ist da aber der kurs kackt trotzdem ab, wieso jetzt kaufen, wenn man es vllt billiger kriegt  

04.12.09 15:53

356 Postings, 5507 Tage vinorarmani

wo kackt der kurs ab? die normale schwankung nennst du abkacken,ich nenne sie handel,ausserdem ist heute freitag,aber das verstehst du dann auch nicht!

schönes wochende allen investierten!!!  

04.12.09 20:19
1

618 Postings, 5786 Tage armanicodewir werden nächste woche sehen

wie es weiterläuft...ich weiss heute ist freitag, gewinnmitnahmen, trotzdem kackt es ab, gestern gepushe heute die gewinnmitnahmen und nächste woche das gleiche spiel von vorne ;)

 

05.12.09 09:21
2

40 Postings, 5342 Tage kibo2Guten Morgen Allerseits,

dass es hier in den nächsten Wochen etliche ups and downs geben wird wüßte doch jedem von uns klar sein. Die Aktie wird einige Zeit lang Spielball der Zocker sein, mittelfristig kann der Weg jedoch nur nach oben gehen. Bin fest davon überzeugt, dass wir spätestens im Frühjahr die 15 Cent sehen werden - auch ohne Zock. Bis dorthin müssten die Aktien einigermaßen verteilt sein und dann beginnt der Spaß. Am besten wäre vielleicht sogar den Kurs einige Wochen gar nicht zu verfolgen, so könnten einige von uns ruhiger schlafen..... Bleibt einfach nur relaxed, geniesst das Wochenende und freut Euch auf die kommenden Wochen. Obwohl ich hier bisher mit Verlust gehandelt habe (Einstieg bei 23 Cent, Ausstieg bei 18 Cent) bin ich froh jetzt mit richtig Schotter hier investiert zu sein.

Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg, WIR werden ihn haben.

 

06.12.09 07:48
1

27083 Postings, 6040 Tage brunneta@Tyko, Die Schweiz Ist steuerlich interessant.

Ein bekannter von mir ist auch nach Schweiz mit seiner Firma gegangen nur wegen Steuer.
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

06.12.09 17:09

439 Postings, 5917 Tage Forsythbrunneta

Vergisst bitte noch eins nicht, 04.12.09 11:30 2 #638  

melden Vergisst bitte noch eins nicht,
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-Hersteller lassen in Asien produzieren.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt


das ist schmarrn. iq power produziert nicht in deutschland.  

06.12.09 20:18

504 Postings, 5382 Tage tradertomstellt euch mal die frage

seit wann ist iq auf den batteriemarkt tätig und wie lange tummeln sich dort schon diverse andere anbieter? die antwort auf diese frage ist relativ einfach. als nächstes stellt euch die frage was muß ein unternehmen was ein produkt auf den markt bringen will wo die konkurenz schon jahrzehntelang unterwegs ist tun?auch relativ einfach zu beantworten. schlußfolgerung.....der einfache batteriemarkt wird iq ganz sicher nicht zum massenhersteller machen, denn das bedarf einer richtungsweisenden neuerung und nicht nur ,,ein geschlossenses system,, was es schon jahrelange auf den markt gibt. was mich interessiert ist ob iq wirklich nur auf dem batteriemarkt tätig ist oder noch was anderes macht ? wenn nicht sehe ich nicht viel pontenzial in diesem unternehmen. dann kann nur noch eine übernahme dem kurs auf die sprünge helfen.


meine meinung und keine kauf oder verkaufsempfehlung  

07.12.09 10:24

27083 Postings, 6040 Tage brunneta@Forsyth: Produktion ist hier!!

-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 11:33
1

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaOb Ihr glaubt oder nicht, es wird hier zum

gewaltigen Aufstieg wie Anfang 2006 kommen.
Wenn die erste Umsatzahlen kommen.
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
module.png

07.12.09 11:40

504 Postings, 5382 Tage tradertom@brunneta

klar, genauso wie es laut deiner aussage bei eco keinen revers-split geben wird ;-)  

07.12.09 11:42

731 Postings, 5653 Tage MiamiFrank...

Unter Vorraussetzung guter Umsatzzahlen und vorallem einen positiven Ausblick wird der Kurs regelrecht EXPLODIEREN.   :)  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben