saragossa hat mir gestern den tip versaut. börse, was war da gestern mit austria los???
heute gehts hiermit weiter:
1.)
1. FC Union Berlin - FC St. Pauli (3-Weg) FC St. Pauli - AEC Mons - KRC Genk (3-Weg) KRC Genk - Denizlispor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce -
2.)
Tranmere Rovers - Peterborough United (3-Weg) Tranmere - FC Kärnten - SC Untersiebenbrunn (3-Weg) Kärnten - Sparta Rotterdam - MVV Maastricht (3-Weg) Sparta Rotterdam - Heracles Almelo - Emmen (3-Weg) Almelo - CS Sedan Ardennes - Grenoble Foot 38 (3-Weg) Sedan -
3.)
Wacker Burghausen - LR Ahlen (3-Weg) 0 - West Ham United - Leicester City (3-Weg) 0 -
4.)
Bacau - Brasov (3-Weg) Brasov - Guingamp - Chamois Niortais (3-Weg) Niort -
5.)
Eisbären Berlin - Augsburger Panther (3-Weg (60 min)) Berlin - Jokerit-Helsinki - Ilves-Tampere (3-Weg (60 min)) Jokerit-Helsinki - Kärpät - Tappara-Tampere (3-Weg (60 min)) Kärpät - Dinamo Moskau - Neftehimik Niznekamsk (3-Weg (60 min)) Di. Moskau - Valerenga - Trondheim (3-Weg (60 min)) Valerenga -
6.)
Kölner Haie - ERC Ingolstadt (3-Weg (60 min)) Ingolstadt - Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim (3-Weg (60 min)) Mannheim -
ich tipp heute gegen union und auf st.pauli. union abgeschlagen letzter, anständige quote für st.pauli: 2,15. also wer bei diesem spiel noch zuschlagen will... und endlich gehen play-offs für eisbären los... sonntag bin ich dann live in augsburg dabei. halte heute jedoch mal in der einen kombi zu den auswärtsteams (ingolstadt, mannheim). mal kieken, was wird.
gruß nichts |