Laie an Profis!! Habt ihr mal kurz Zeit?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.00 11:14
eröffnet am: 08.12.00 19:11 von: Esprit Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.12.00 11:14 von: [BSfH]Robins. Leser gesamt: 3141
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.00 19:11

409 Postings, 8547 Tage EspritLaie an Profis!! Habt ihr mal kurz Zeit?

Ich suche mittelfristige Gewinnbringer.
Ich finde folgende Werte interessant:
Cisco (Limit 60 Eur)
Commerce One (Limit 46 Eur)
Intershop (Limit 42 Eur)
Ericsson (Limit 15 Eur)
Cancom (Limit 10 Eur)
QSC (Limit 3,2 Eur)
Aufgrund meiner geringen Erfahrung, würden mich Kommentare von "alten Hasen" brennend interessieren!!

Danke für eure Zeit im Voraus!!  

08.12.00 19:19

424 Postings, 8903 Tage racohallo esprit,

kurz die werte die ich einigermaßen beurteilen kann.
cisco:weltmarktführer kannst du auf sicht nicht mit verkehrt machen
ericsson:habe ich selber,gute aufträge für die netzausrüstung,leider defizitäres handy-geschäft,deshalb schwer zu beurteilen,vielleicht kommt ja der oberhammer und die machen irgendetwas spektakuläres mit ihrer handysparte.
cancom:bin ich richtig fett drin,schreiben schwarze zahlen,erhöhen ihre zahlen und übertreffen sie.leider noch nicht im fokus der fonds,sollte irgendwann qualität bewertet werden,wird cancom den markt outperformen!!
c1;vielleicht mit ariba der b2b hammer,sollte im depot sein
aber vielleicht erst einmal nur kleine positionen aufbauen,da der markt bei diesen unsicherheiten noch einmal deutlich korrigieren könnte und dann hast du noch cash zum nachkaufen.

viel glück und ein schönes wochenende.......
raco  

08.12.00 19:21

7885 Postings, 8882 Tage Reinyboy@Esprit

Mittelfristig (0,5-1 Jahr)würde ich nur Cancom ins Depot nehmen.

Schau dir mal die Biotechs an. Meine da haste mittelfristig mehr Gewinn.





Gruß     Reinyboy

 

09.12.00 11:14

194 Postings, 8530 Tage [BSfH]Robinsonnewbie frage

auch wenn Bush verliert?
oder gleicht sich dass mit der Zeit wieder aus?  

   Antwort einfügen - nach oben