finanzen.net

hallo ariva ich bins preisfuchs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.04 22:15
eröffnet am: 15.07.04 18:50 von: Rocky Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 15.07.04 22:15 von: Börsenfan Leser gesamt: 1174
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

15.07.04 18:50
1

342 Postings, 6922 Tage Rockyhallo ariva ich bins preisfuchs

um dass ihr nicht gleich denkt ich habe eine doppel id. es gibt auch die möglichkeit am pc eines bekannten (id rocky)ohne mich neu zu registrieren an euch ein paar zeilen zu schreiben.
also meine ariva kinder (ariva frauenversteher)
was ich hier gelesen habe ist allerhand. ich habe leobmw gebeten zu schreiben, dass ich wirklich besseres zu tun habe, als mich hier mit kindern abzugeben. ihr schreibt ich bin unter euch? schön wenn ich in euren köpfen so tief stecke.
nicht jeder arivaner kann von sich behaupten, er hat erinnerungen hinterlassen *g*
ich kann ohne ariva leben, es sieht allerdings so aus, dass ariva user, da immer wieder der name preisfuchs fällt, nicht ohne mich leben können *ggg*

also erstens:
ich habe meine id selbst gesperrt. ich habe ariva angeschrieben die id preisfuchs zu sperren. mit mir taten dies auch ein paar meiner freunde. nennt sie doppel id`s *g*

zweitens:
ich zocke nach- wie vor an der otc direkt in USA. trade am tag bestimmt 8-10 werte. aktien die ihr nicht mal vom namen kennt. wenn ich wirklich bei ariva posten würde, könnte ich es nicht unterlassen otc aktien zu posten und würde bestimmt nicht bei den hirnis im talk-forum meine zeit verplempern. übrigens ich bin gott froh das kicky mich in ami boards noch nicht gefunden hat :-) kicky kann ich mir auf weiteres sparen. kicky ein langes gesundes leben an dich (ernst gemeint)

drittens:
macht bitte einmal ariva pause, dann bemerkt ihr ganz schnell, dass es keinen sinn macht hier zurück zukommen. das hot stock board ist so etwas von tot, toter geht es schon garnicht. das war wärend meiner zeit anders. da war noch leben im ariva zocker board. ich sehe hier ca. 20-30 postings in der woche. das gabe es früher in einer stunde
hahaha

viertens:
ich grüsse meine neider. möchtegerns die es nie an der börse zu etwas bringen
gell hans dampf ( dr. dingsbums)und zick-zock (neu id parocorp) um euch bei der alten ariva id zu nennen
und dann noch die schwachköpfe, die ich zumindest noch witzig finden, da sie unter verfolgungswahn leiden und wohlmöglich nachts von mir träumen
gell
chrismitz, zombi17, kalle2004 und konsorten.

fünftens
das waren wieder 10 minuten verschwendete zeit

good trade
preisfuchs, der noch ca. 2-3 x im monat bei wallstreet-online  ist und wie in allen deutschen board unter ID preisfuchs postet. ansonsten sich nur noch in us boards aufhält (die id verrate ich nicht. na kicky findest du mich dort?). zeit ist geld. bei ariva ist die anklickrate zu gering um das es sinn machen würde, eine aktie vorzustellen oder zu puschen (das zum thema puschen)

ciao
kinder das war jetzt wirklich das letzte mal das ich hier bei euch war. mit dem alter sollte man reifer und überlegter werden, sich nicht wie ein kleines kind oder eine heulsuse der meute präsentieren, nicht wahr mein lieber zombi17 der soviel schlechtes von mir schreibt, was ich gar nicht verstehen kann.


http://www.ariva.de/board/199617/...=_hot&search_id=&search_full=&420


http://www.ariva.de/board/198905/...isfuchs%20%2Btime%3Abyd6month&163


http://www.ariva.de/board/191458/...isfuchs%20%2Btime%3Abyd6month&329

übrigens zombi17 wettschulden sind schulden die man nicht vergisst. ich bezahle stehts das was ich verspreche. die wette können wir sehr gern wiederholen.
wenn du in zukunft weiter ein problem hast, mach es mit mir persönlich aus, und spiel hier nicht den oberguru an eine person, der sich nicht zur wehr sezten kann. soetwas ist unfair mein lieber zombi17. such deine doppel id`s bei wem du willst, lass mich aus dem spiel. wenn ich der in deinen augen zerstörer sein soll, bring fakten oder schweig. mir ist nichts bekannt, dass ich hier wie ihr sagt dreck am stecken haben soll.
ihr zieht allerdings meine ex id preisfuchs ganz schön in den dreck. das ist unfair.


http://www.ariva.de/board/180481/...isfuchs%20%2Btime%3Abyd6month&893

z17 darauf hätte ich dir geantwortet, wäre ich noch hier.

nun aber gut für heute
es grüsst der heulfuchs
hahaha
gell häbby

END
 

15.07.04 19:22

11 Postings, 5654 Tage ulenspygelhallo ariva ich bins ulenspygel

Anzahl Postings: jetzt 5
;-)

o|o
 

15.07.04 22:11

66 Postings, 5454 Tage bigmonkeyIch bin vor Tränen gerührt. o. T.

15.07.04 22:15

31457 Postings, 5983 Tage Börsenfanund nachts ists kälter als draußen... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Beyond MeatA2N7XQ
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Amazon906866
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
BayerBAY001
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100