[Zitat]Der Kurs fällt nicht ins Bodenlose[/Zitag] Wäre auch zu schön für die Shorties
[Zitat]...vermeintlich günstigen Kursen nachkaufen. Das macht alles aber nur noch schlimmer.[/Zitat] Da bin ich anderer Meinung. Jedoch muss jeder selbst entscheiden, wie weit man geht.
[Zitat]der Firma in dem repräsentativen Bankgebäude in London nur der Briefkasten gehört, den man braucht, um dort eine AG gründen zu können.[/Zitat]
Das ist nicht wirklich was schlimmes. Hatte ich auch schon mehrfach geschrieben. Eine britische plc. oder ltd. hat weitreichende Vorteile. Das geht über rechtliches, steuerliches, bla bla bla. Stecke da nicht soo tief drin, aber soviel weiß ich, dass das keine Nachteile hat. Sogar ein Fitnessstudio um die Ecke ist eine plc.
[Zitat]An der LSE wird die Aktie nicht notiert.[/Zitat] Na und ... FRA ist eh größer
[Zitat]Im Gegenteil: Die Firma gibt selbst zu: Sie braucht Geld[/Zitat] Welche Firma behauptet das nicht? Welche Firma sagt "Ich brauche kein Geld, ich brauche keine Investoren, ich brauche keine AKtionäre?" |