Gestern und heute haben wir eine ganze Menge Nachrichten, Information, Indizien und Gerüchte sowohl im positiven und auch negativen Sinne besprochen und diskutiert.
Ich bin der Ansicht, dass wir nun genug über Spirit aufgeklärt sind.
Und nun ist es an der Zeit uns zu besinnen und uns zu überlegen was wir wollen. Ich hatte es vorhin schon mal geschrieben: Unsere Gemeinsamkeit ist das Geld das wir wollen. Heiraten und Kinder bekommen müssen wir nicht gleich. Soziales Engagement gibt es an der Börse auch nicht all zu viel.
Dieses Geld bekommen wir aber nur - und davon bin ich überzeugt - wenn wir hier alle vernünftig miteinander umgehen.
Wenn ich überlege in einen Zock/Papier o.ä. zu investieren, dann sehe ich mir bspw. Threads wie diese an. Und wenn es da derartige Diskussionen u.ä. gibt, dann investiere ich mein Geld lieber woanders. Das Geld der anderen (die auch hier lesen und noch nicht investiert haben) benötigen wir aber, damit der Kurs steigt und wir mehr Geld haben. Und die, die das Geld geben haben auch 'was davon - deren Geld vermehrt sich auch. Wenn sie nur lang genug drin bleiben - wie wir.
Ich mache euch einen Vorschlag - jetzt kommt das Wochenende und da wird nicht gehandelt (viel Zeit also): Schlaft diese Nacht mal über alle Streitereien, Anschuldigungen etc. und morgen lest ihr euch bitte mal den heutigen Tag durch. Beginnt bei Seite 94. |