Von mir nochmal als update für die Feierabend-Käufer: Von upstairs und Dank nochmal an ihn: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich war persönlich heute bei Herrn Breuer. Fakt: die Adresse In Neu Isenburg stimmt. Fakt: Villen Anwesen im Wald. Fakt: Mit Hr. Breuer persönlich gesprochen. (sehr freundlich) Fakt: Die Spirit ON Media GmbH ist in Offenbach/M eingetragen unter HRB 42736 (Handschriftl. v. Herrn Breuer erhalten). Fakt: Dies ist eine Tochter der Mutter in England. Fakt: Die Mutter trifft die Entscheidungen: Fakt: Hier die Handelsregistereintragung weder insolvent noch gelöscht. http://wck2.companieshouse.gov.uk/...sp=1&frfsh=1296773050#result Fakt: Keine Hauptversammlung im Gespräch am Montag. Fakt: Keine Verhandlungen mit T.Online mehr, Fakt: Lt. Herrn Breuer ist an eine Schließung der Unternehmungen nicht geplant. Fakt: Man ist z. Zt. bemüht neue Investoren und Sponsoren zu finden. Keine weitern Angaben zu Internas erhalten. (leider) Jetzt muß sich jeder sein eigenes Bild machen . Die Entschidung nimmt Euch niemand ab. Allen viel Glück! MfG UPSTAIRS Dieser Post wurde mehrmals überprüft. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Auf gut Deutsch: TOP-Aktie, Investition Wert und ... ... wenn alle die, die jetzt Interesse haben kaufen hat das folgende Vorteile: 1) - man kauft günstig 2) - Kurs steigt nochmal geringfügig an 3) - weil er steigt weckt das auch Interesse am WE und am Montag kommt wieder eine vernünftige Linie (sieht immer blöd aus, wenn Fr abend die Kurve nach unten geht) (Alles nach meiner Meinung und bestem Wissen und Gewissen. Keine Aufforderung zu jedweder Handlung.) |