november hatten wir hier noch eine problemdiskussion...
zum beispiel räumte sebaldo ein, das eine mögliche berichtverzögerung ein massives problem fü die aktie darstelle könnte - siehe posting 979
oder berater schaffte es, den wert der aktie bis zu 104 dollar zu rechnen, wenn denn alles käme - siehe posting 885
damals wie heute gilt: so wie bisher geht man mit leuten, die di aktien einer firma kaufen, nicht um...
auch wenn einige ier im november schon versicherten, dass alles extrem ok sei, weil sie ja entsprechende infos hätten...
immo kämpft die aktie um ihre existenz, un das finde ich extrem schade, weil ich gern nochmal eingestiegen wäre, für den fall, das an der kohlegeschichte was dran wäre (ebenfalls im november gepostet)
aber ein eintrag auf der hp wäre ein leichtes - und so wie immo geht man nun mal mit anlegern nicht um - daher halte ich meine meinung vom november:
ich glaube, die wahrscheinlichkeit eines berichtes sinkt mit jedem tag +
das eben gleichzeitig die wahrscheinlichkeit der anlegervera... jeden tag steigt +
das selbst bei einem bericht (an den ich persönlich nicht mehr glaube) die aktie keine stände mehr sehen wird, wie sie im november hatte...
genau dies hatten wir zu der zeit entsprechend ausgetauscht, bevor hier leute wegen ihrer rechtsscheipung, ihrer yackmilch, ihrer meinung oder ihres glaubens difamiert wurden...
eventuell finden wir dahin zurück...
aber wie im november bin ich eben immer noch der meinung, das eine solche informationspolitik der aktie das genick brechen könnte (november) und nun getan hat (februar) -
und bei all euren persönlichen angriffen und eurer polemik + wortklaubereien - kommt mir nicht damit, dass sie anderes zu tun hatten - die faqs sind zum jahresbeginn aktualisiert worden, es wäre entsprechend ein leichtes gewesen, 2 sätze für anleger zu tippen...
andere werte, die sich nicht das erlaubt haben, wurden entsprechend bestraft, die wahrscheinlichkeit, das - selbst wenn ein bericht käme, was ich seit november wie mit sebaldo erörtert jeden tag mehr bezweifle - dies die aktie retten oder neue stände bringen könnte, muss bezweifelt werden...
der name gulfside ist mittlerweile auch verbrand, so:
die hoffnung stirbt zuletzt, schade, dass diese erkenntnis hier so teuer erkauft worden ist...
+ nur eine anmerkung von mir, nachdem ich mir den gesamten hread nochma rein getan habe: finger weg von börsenbriefen... wären die macher gut, egal welcher art, würden sie nicht auf ihren schneeballeffekt hoffen und ohnehin genung kohle haben...
----------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt... |