Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 71 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2397787
davon Heute: 1761
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 2001   

13.02.08 09:38
1

535 Postings, 6622 Tage berater@bmofan

das Du jetzt versuchst den Usern nervösität und Zweifel in den Mund zu legen durch Deine Äusserungen zeigt einem auf, das die basher endlich gemerkt haben das sie durch einfache Lügen die Anleger nicht verunsichern können. Auch denke ich das ihr durch mitlesen in einem gewissen Forum herausgefunden habt das man bei Gulfside mit einem short invest mächtig daneben gelegen hat und seit jetzt deswegen in wirklichkeit die Nervösen.
Das ist gut so.  

13.02.08 09:47
5

5531 Postings, 9006 Tage DerYetiich kann einfach nicht anners :O)

ich muss das nochmal bringen...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Angehängte Grafik:
untitled.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
untitled.jpg

13.02.08 12:39

2996 Postings, 6295 Tage IceRipperNoch 2 Tage...

... dann ist der Technical Report 2 Monate überfällig!!!

Ich denke weiterhin das es für die Firma und den Aktienkurs nichts gutes zu bedeuten hat.  
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

13.02.08 12:43

88 Postings, 6221 Tage BMOFANberater

irgendwie stimmt das nicht mit der Angst der Leute im investprofichat überein
da hift alles nichts mehr,der Ofen ist aus,die Aktie tot,verständlich eure
Sorgen ,aber der Mongole ganz rechts wirds schon richten.Wenn es gar zu arg
wird einfach bummerang fragen,der beruhigt die Gemüter schon wieder auf 1-2Wochen.
Wie kann man nur so verblendet sein, ich würd jetzt endlich mal auf die echt Schuldigen
losgehen,statt vernünftige Leute des bashens zu bezichtigen.  

13.02.08 12:54

7554 Postings, 6305 Tage sebaldoDie echt Schuldigen?

Woran Schuldigen? Geht das ein wenig genauer? Vielleicht kannst du uns Investierten ja auch schon mal die Klageschrift aufsetzen. Übrigens, woher weißt du, dass der Mongole ganz rechts an der Exploration des Kohlefeldes beteiligt ist? Lies doch erst einmal, was unter dem Foto steht, bevor du deine witzigen Kommentare abgibst.  

13.02.08 13:03

88 Postings, 6221 Tage BMOFANAllein

die latente Agressivität und das ständige Einfordern von Beweisen sagt doch
schon alles über die Stimmung, und die ist sauschlecht, auch im Chat und wie
kleine Kinder erwarten sich alle jetzt Hilfe von Papa-nur der kann nun auch nicht mehr
helfen-die Vernünftigen verkaufen zumindest über L$S  

13.02.08 13:38

7554 Postings, 6305 Tage sebaldoAha, warum nicht gleich so?

Aufruf zum Verkauf bei L&S. Hättest du doch schon viel früher sagen können, obwohl das Ziel deiner Basherei ja niemandem verborgen bleiben konnte.  

13.02.08 14:16
1

also darauf läuft es hinaus:

Du versuchst die Leute zu verunsichern damit sie über l&s verkaufen und du deinen short billig decken kannst. Habe ich es mir doch gedacht!! Du beschuldigst User sie würden pushen , selber bist Du aber am bashen und versuchst den Leuten einzureden über l&s zu verkaufen damit der Kurs fällt und du billig covern kannst! Das ganze nur weil du eingesehen hast das es falsch war Gulfside zu shorten. Jetzt kommst DU aus der Sache nicht mehr billig raus. Einzige chance für Dich billig zu covern wäre, wenn du jetzt zu 0,75 bei l&s coverst denn wenn die News raus sind wird der Kurs nicht unter 2,- EUR wieder einsetzen ,  schätze ich. Das wird teuer für die shorties.  

13.02.08 14:25
4

6745 Postings, 6851 Tage kukki@berater & sebaldo

Nicht labern sondern kaufen. Diese rakete wird gerade betankt und wird bald starten so das ihr schon bald alle in rente gehen könnt. Die NEWS werden bahnbrechend sein davon ist jeder überzeugt. Die aussetzung dauert nur so lange weil das seriöse managment jeden daran partizipieren lassen möchte. Die möglichkeiten für die investierten werden schier unglaublich sein!! Wer nicht in diese absolut seriöse firma investiert bzw. aufstockt ist selbst schuld.  

13.02.08 14:26
3

5531 Postings, 9006 Tage DerYetiin einem fall wie

diesem muss man froh sein, wenn die kurse überhaupt wieder einsetzen, darum geht es immo, nicht um 2 euro.

die letzten beiden postings belegen übrigens genau, was bmofan meinte...ihr hackt wie die krähen auf ihn ein, weil er sagt, das er die für vernüftig hält, die bei l+s verkaufen...

ihr setzt doch auch ein posting nach dem anderen ab in dem ihr eurer meinung ausdruck verleiht, dass die vernünftigen ihre aktien behalten...

damit sind die meinungen doch ausgetauscht, wass soll die hackerei...die einen werden geld verlieren, die anderen gewinnen, das ist im trading jeden tag so, und niemand gewinnt jeden tag...

schade nur, das das geld so lange ruht....

---> ich find ja den typen ganz links am schärfsten, mit der abgesetzten mütze...der hat sowas dankbar-dehmütiges...

-----------

13.02.08 14:28

88 Postings, 6221 Tage BMOFANmerkt das niemand?

ich weiß schon genau was ich schreiben muss um diese oder jene Reaktion zu erzielen-
insofern ist es bei einigen hier wie mit Stöckchen werfen-Reizwort L&S und es geht los.
man kann sich wirklich nur wundern und irgendwie dient das eher der Erheiterung,
da immer so gezielt reagiert wird.danke nochmal für die amüsanten Reaktionen-
schreib ich vielleicht mal ein Buch drüber-ohne Namen na klar-also alle verkaufen
über L&S und jetzt gebt es mir wieder gr gr  

13.02.08 14:34
1

5531 Postings, 9006 Tage DerYetihat ein bisserl was

von dem jehova-gerufe im leben des brian
-----------

13.02.08 15:00

7554 Postings, 6305 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.08 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

13.02.08 15:12

88 Postings, 6221 Tage BMOFANganz einfach

weil es lustig ist  

13.02.08 15:24
2

5531 Postings, 9006 Tage DerYetisebaldo, ich hacke nicht

und gehe hier auch niemanden persönlich an...im gegensatz zu dir, wie dein letztes posting wieder einmal beweist...

würde ich dich nämlich neunmalklug nennen, würdest du möglicherweise einen mod informieren und mein posting löschen lassen, wegen diffamierung...

aber zumindest war ich einer der erstinvestierten, damit interessiert mich der werdegang der aktie + spass macht so eine ladehemmungslemmingaktie natürlich auch...

viele derartige fälle hat es seit der zeit von comroad und co nicht mehr gegeben...daher muss man das doch beobachten, neunmalklug oder nicht :O)
-----------

13.02.08 15:37

7554 Postings, 6305 Tage sebaldoIst nur interessant

dass du es bei anderen als rumhacken anprangerst und selbst begibst du dich auf ein niveau, wie wir es bisher nur von den üblen Bashern gewohnt sind. Wo bleibt deine Gelassenheit, die du noch vor einigen Wochen demonstrativ gezeigt hast? Oder bist Du vielleicht doch nicht so neutral, wie du immer vorgibst? Wo liegt dein Interesse an der Aktie?  

13.02.08 15:54

88 Postings, 6221 Tage BMOFANgrins

da ist es wieder, die ÜBLEN Basher oder die BÖÖÖsen Shorties und jedweder der
sagt was Sache ist und nicht wie diese hilflosen Bumerangandenlippenkleber das
einzig Sinnvolle von dieser Aktie denkt und sagt ist schlimm.Leute es ist nun
wirklich 2 Monate fast Zwangsaussetzung und laut Card hätte alles vor einem halben
Jahr-im August-unter Dach und Fach sein müssen. Glaubt ihr auch den Osterhasen,wenn
Investprofi ihn demnächst empfiehlt?  

13.02.08 16:07
2

5531 Postings, 9006 Tage DerYeties beweisst sich

übrigens, dass hier angeschwärzt wird, ohne das die tatsächlichen Hintergrundinfos vermittelt werden...

das von mir eingestellte Bild mit den 4 Mongolen findet sich auf letzten Seite eines Gulfside-Berichtes und ist damit nicht off-topic... Kann aber der Mod, der glaube ich ne Aushilfe ist, nicht wissen...wird demnach bald wieder eingestellt...

das bild is realsatire :O)... wer es sucht kann auch auf der gulfsideseite nachgucken...

weiterhin habe ich es bereits 2 mal im thread veröffentlicht, wers also nochmal sehen will, braucht nur die letzten 1800 postings durchgucken :O)

-----------

13.02.08 16:17

7554 Postings, 6305 Tage sebaldoWarum so grantig, Yeti?

Das verträgt er wohl nicht, dass von ihm ein posting gelöscht wurde? Dann kann es sich ja wohl nur um einen Aushilfs-Mod handeln. Junge, Junge, was sitzt du auf einem hohen Ross.

Tipp für die Investierten: Jeder muss selbst wissen, wie er mit dem langen TH umgeht, besser,  wie er mit seinen eigenen Erwartungen umgeht. Aber lasst euch bloß nicht von diesen leicht durchschaubaren Versuchen von Iceripper, BMOFAN und Yeti dazu bringen, in Panik die shares bei L&S zu verscherbeln.  

13.02.08 16:22
2

5531 Postings, 9006 Tage DerYeti@ sebaldo:

weil ich das, was ihr hier treibt, mitterweile nicht mehr für "normal" im sinne von harmlosen postings halte, sondern aufgrund eurer intesität und agressivität den verdacht häge, das ihr nicht der freien meinungsbildung beitragen wollt...das fände ich für die sehr gefährlich, die nicht in dieser aktie stecken, egal wo...schleißlich könnte man ja auch welche bei l+s kaufen - und da ist meine persönliche meinung, das es sichere und effektivere anlageformen  gibt, weil ich nämlich glaube, das diese Aktie nicht wieder auf die Beine kommt.  
-----------

13.02.08 16:24
2

88 Postings, 6221 Tage BMOFANYeti

sebaldo und Konsorten würden sich das eher wie im Investprofichat oder Forum
wünschen,dort darfst du nicht einmal annähernd kritisch oder zweifelnd sein ,sonst
wirst du von einem der selbsternannten Oberindianer sofort rausgekickt-das ist
Macht, das ist Stärke!lang wird es nicht mehr dauern,bricht dieser Kindergarten
zusammen,an diesem Tag schau ich auch wieder in den Chat,wenn er dann nicht
abgeschaltet ist,nur werden sie die Hinhalterei noch einige Monate hinziehen.
Bei manchen denk ich mir sie handeln die erste Aktie,so naiv scheinen sie.
Frag mich nur ,was sie an diesen drollig dreinguckenden Mongolen gestört hat,
scheinen doch weitaus seriöser als Herr Card zu sein.  

13.02.08 16:25

773 Postings, 6221 Tage Moses06Schnee im Sommer

Unseren klugen Yeti interessiert der Werdegang der Aktie und hat
angeblich Spass an einer Ladehemmungslemmingaktie....
User Bmofan widerrum übt in Stöckchen werfen und
Iceripper fischt wie üblich im Trüben....

Aber es ist auch eigentlich egal was ihr hier schreibt,
Fakt ist, wenn Vertrag, NI 43-101 und Closing des PP kommt,
sind eure Postings ungefähr so relevant, als wenn ein Reissack
in China umfällt !!!
Weiterer Fakt ist natürlich auch,sollte nichts kommen und Gulfside
alles zurück nehmen muss, dann wird es hier ein Gemetzel geben und
der Ofen ist aus.
Aber dafür brauche ich eure Postings auch nicht, das weiss doch
jeder der sich halbwegs an der Börse auskennt, oder ??

Weshalb also euer Dauergeschreibsel ???

Um einige Zittrige zum Verkaufen bei L&S zu bewegen ?
Um seine bedauernwerte Psyche hier aus zuleben
und sich gleichzeitig hinter der Anonymität des Internet
zu verstecken?
Um Anleger vor ihren Verderben zu retten ?
Um Unwissende wissend zu machen ?
Oder um einfach für jedes Posting Geld zu verdienen,
weil ihr für einen BB schreibt ?

Meine persönliche Meinung....
ihr seid so notwendig, wie Schnee im Sommer !!!  

13.02.08 16:29
1

5531 Postings, 9006 Tage DerYetiUnd nein

ich vertrage es nicht, wenn postings gelöscht werden, jedenfalls zu unrecht...

ausserdem: ich finde deine methode, mit der du diesen thread mittlerweile "beherrscht" genauso fehl am platz wie diverse boardmails, die zu dem thema vor einiger zeit verschickt wurden.

verbissen bin ich, obwohl ich seit langem schon nur noch optionen handel, weil ich dein vorgehen hier zweifelhaft, unfair gegeüber den boardnutzern mralisch verwerflich finde.

die anschuldigungen und behauptungen, die du in den letzten postings erhebst, entbehen jeder grundlage

weiterhin: dases sich um einen aushlfs-mod handelt, steht in seiner vita -

-----------

13.02.08 16:32
2

88 Postings, 6221 Tage BMOFANshares

also Leute behaltet eure shares,im Falle eines nahezu Totalverlustes wird euch
sebaldo sicherlich aus der Patsche helfen-gr gr    

13.02.08 16:52

mit anderen Worten,
alle die, die wegen dir bei l&s verkauft haben dürfen im Falle von guten News und daraufhin steigenden Kursen den entgangenen Gewinn bei Dir in rechnung stellen. Schön zu wissen.

Desweiteren schreibst du das du nach den News wieder in den chat schauen wirst. Gleichzeitig schreibst du aber von bummerangs aussagen und wie die Stimmung angeblich im chat ist. Ich glaube du bist auch jetzt dort und liest fleisig mit. Zeugt nicht gerade von stärke sich dort nicht zu outen. Aber was solls.

Aber vielleicht liest du dort auch gar nicht mir und behauptest deshalb die STimmung wäre schlecht was ja gar nicht stimmt.

Auch stimmt Deine Aussage nicht das man dort nicht negativ schreiben darf. NAtürlich darf man das solange es nicht so unziviliert abläuft wie das die basher bei ariva und vor allem bei wo praktizieren.

Interessant finde ich die Aussagen der shorties das sie selber schon damit rechnen der Kurs könne auf 1,50,-EUR steigen nach wiedereröffnung und man könne dann prima short gehen. Ich denke hier wird schonmal vorgearbeitet um einen Kursanstieg zu rechtfertigen. Nur, wenn der kurs steigt dann wegen News. Und dann nicht nur auf 1,50,- EUR.

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben