Seenot statt Ferientraum

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.02.05 12:19
eröffnet am: 14.02.05 15:27 von: bilanz Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 15.02.05 12:19 von: Willi1 Leser gesamt: 2675
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.02.05 15:27

5698 Postings, 8003 Tage bilanzSeenot statt Ferientraum

 

Seenot statt Ferientraum

Kreuzfahrtschiff «Voyager» südlich von Menorca in Schwierigkeiten

Riesige Wellen haben ein Kreuzfahrtschiff südlich der Balearen in Seenot gebracht. Nachdem die Motoren ausgesetzt hatten, sandte die Besatzung einen Notruf aus. Bereits sind andere Schiffe unterwegs Richtung havariertem Schiff, auf dem sich über 700 Personen befinden.

(ap/sda/dpa/afp) Ein Kreuzfahrtschiff mit 732 Personen an Bord ist am Montag südlich der spanischen Baleareninsel Menorca in Seenot geraten. Die «Voyager» sandte einen Notruf, nachdem eine Welle das Schiff getroffen und die Motoren hatte aussetzen lassen, wie ein Sprecher der spanischen Seenotrettung erklärte.

Das unter der Flagge der Bahamas fahrende Schiff «ist in schwieriger Lage, treibt aber nicht führungslos», hiess es weiter. Bei Windstärke 11 mit Geschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometern pro Stunde gebe es in dem Gebiet hohen Seegang mit bis zu 14 Meter hohen Wellen.

Ein Schiff der französischen Kriegsmarine sowie der britische Gastanker «Gimi» seien unterwegs zur «Voyager». Die spanischen Behörden hätten einen Schlepper und einen Flugzeugträger in Marsch gesetzt.

Das Kreuzfahrtschiff bediente die Route Barcelona

 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

14.02.05 17:14

137 Postings, 7058 Tage JimmyBlackhallo An---noch was schönes zum abschluss

Registriert seit 12.07.02 08:45 --muhhhaaaaaa sag i bilanz
Status temporär gesperrt  
Anzahl Postings 5701  
Region (PLZ) CH-8000  
Geburtstag 26.09.05  
Homepage

@immo--danke-lasst dich nicht unterkriegen
gruss Jimmy  

14.02.05 17:25

26159 Postings, 7399 Tage AbsoluterNeulingDas ist für die "Großen"

14.02.05 17:33

26159 Postings, 7399 Tage AbsoluterNeulingDreht Euch nicht um, der Plupsack geht um!

Dieses Spiel wurde schon vor über 10 Jahren gespielt und wurde seitdem eines der bekanntesten und auch beliebtesten Internetspiele. Als erstes brauchst du ein Talkforum, das mit einem Bewertungssystem versehen wird. Dann wird - durch einen Abzählreim - ein Spieler zum Plumpssack bestimmt. 

Der bekommt ein paar schwarze Sterne in die Hand und alle anderen hocken sich im Kreis hin - die Gesichter zueinander - und schreiben irgendetwas in das Forum. Der Plumpssack läuft jetzt hinter dem Rücken der Mitspieler um den Kreis herum und sagt dabei sein Sprüchlein auf: "Der Plumpssack geht um, dreht euch nicht um! Wer sich umdreht oder lacht, dem wird der Buckel schwarzgemacht!" Aber keine Angst, den Buckel versohlt kriegt natürlich niemand, sondern der Plumpssack lässt einfach seine Sterne  hinter dem Rücken irgendeines Spielers zu Boden fallen. Er postet erst einmal ruhig weiter, als wäre nichts passiert. Wenn der betreffende Spieler die Sterne hinter seinem Rücken bemerkt, hebt er sie auf und versucht, einen Widerspruch zu schreiben. Wer von den beiden Spielern den Metamod zuerst erreicht, hat diese Runde gewonnen - der Langsamere wird temporär gesperrt und in der nächsten Runde der Plumpssack. Wenn es dem Plumpssack sogar gelingt, den ganzen Kreis unbemerkt zu umrunden, nachdem er das Taschentuch fallengelassen hat, und die "Schlafmütze" zweimal zu "besuchen", muss dieser seinen Platz im Kreis "kampflos" aufgeben und wird für immer gesperrt.

Um das Spiel noch ein bisschen spannender zu gestalten hier eine Variante: Nachdem der Spieler bemerkt hat, dass der Plumpssack das Taschentuch hinter seinem Rücken abgelegt hat, schickt er einem seiner Nachbarn eine Boardmail und beide machen sich auf die Jagd nach dem Plumpssack, so dass das Sperren viel schneller geht.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

14.02.05 17:34

26159 Postings, 7399 Tage AbsoluterNeulingPlupsack? Wat dat denn?

14.02.05 17:38

657 Postings, 7175 Tage 96erdie spanier kaufen ihre flugzeugträger in der

schweiz. das schweizer militär wollte mal wieder super fortschrittlich sein, bis sie mitgekriegt haben, das der bodensee zu klein ist.

aber die schweizer kaufen ja auch sonst unsinnige sachen. zum beispiel als hochgebirgsvölkchen den Leopard II, den besten Kampfpanzer der Welt der seine Stärken in flachen weiten Ebenen wie Norddeutschland am besten ausspielen kann.  

14.02.05 18:21
1

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarroach wo ist doch, unser liebes bilänzchen

du feige sau---rennst wieder mal zum anwalt--oder schreibste
ein bericht den kieler--das ihnen hören und sehen vergeht
so ne pappnase wie du, gehört aufgehängt
schweizer käse hoch3--Jimmy  

14.02.05 18:37

10092 Postings, 7399 Tage NoRiskNoFunJimmy, wat denn los, solche Worte bin ich

nicht von Dir gewöhnt?!?!?!?!?

Ihr habt euch doch mal gut verstanden, oder????  

14.02.05 18:45

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrohallo horst

ich werde von ihm beschuldigt bis auf das letzte
ich lasse mir, von ihm nichts mehr gefallen
und du seemann drückst ihm noch 2 grüne rein--das er besser da steht
er ist eine linke sau---tschau horst
gruss Jimmy  

14.02.05 18:47

2235 Postings, 8396 Tage AlanG.tsunami im mittelmeer

tja,

die armen würstchen hier auf erden begreifen tun sie gar nichtss mehr  

14.02.05 18:48

59073 Postings, 8594 Tage zombi17Ist doch ziemlich einfach, NRNF

Wenn man jemanden jedesmal bia um die 100 Postings kommen lässt und dann jedesmal Himmel und Hölle in Bewegung setzt um diese Person sperren zu lassen, da kann man schon mal ungehalten werden. Und Jimmy ist der Meinung, dass diese Aktionen aus der Schweiz gesteuert werden.  

14.02.05 18:55

657 Postings, 7175 Tage 96erbilanz zensiert hier auf das übelste

alles was nicht seiner meinung entspricht wird zensiert und in kiel wird solange mit anwalt gedroht bis die jungs das posting löschen, nur damit der seinen seelenfrieden kriegt.  

14.02.05 19:00

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrojo--@96

du hast den nagel auf den kopf getroffen
@ Zombi --danke, das es dich gibt
gruss Jimmy  

14.02.05 19:15

1352445 Postings, 7436 Tage moyaHi Jimmy

Schon wieder gesperrt worden, ich versteh das alles nicht.
Was soll das Mafia gehabe?

Wenn alle Stricke reißen, ich kenne noch ein paar Eishockeyspieler und Kroaten.

Kannst Dich auf deinen Moya verlassen.


Gruß Moya

 

14.02.05 19:22

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrohi moya

brauch ich alles nicht--ich haue dem, mit meine mukis
voll aufen 12er---ehhh---der soll nur mal herkommen
der weiss wo ich wohne--und wie ich aussehe
armer bilanz--dann gibts matsch
gruss Jimmy  

14.02.05 19:30

1352445 Postings, 7436 Tage moyaJimmy

und wie geht es Dir sonst? Schon Feierabend gemacht?

Die Baguettes waren super danke.

Gruß Moya

 

14.02.05 19:35

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrodanke der nachfrage moya

ist immer schön ein mensch zu haben, wo mich ä bissel auf muntert
alla gut--Jimmy  

14.02.05 19:47

59073 Postings, 8594 Tage zombi17Ich werde mal für den armen Bilanz einspringen

14. Februar 2005, 16:23, NZZ Online
 

Schweiz bei Unternehmenssteuern im Mittelfeld
Deutschland europaweit am höchsten

Die Schweiz liegt bei den Unternehmenssteuern im europäischen Mittelfeld. Gemäss einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung beträgt die Steuerbelastung beispielsweise in Zürich 21,8 Prozent. Am stärksten belastet werden Unternehmen in Deutschland mit einem Durchschnittssteuersatz von 36,1 Prozent. Am tiefsten sind die Steuern in Litauen, Lettland und Irland.
 

 
 
Steuerbehörden: In Deutschland kassieren sie am kräftigsten ab.
(Bild key)  

tsf. Das Mannheimer Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) bezieht in seinem am Montag veröffentlichten Vergleich der Steuersysteme von 23 europäischen Ländern sämtliche Ertrags- und Substanzsteuern ein. Berücksichtigt werden neben den Steuertarifen auch die wichtigsten Vorschriften zur Bestimmung von Bemessungsgrundlagen wie beispielsweise der Abschreibungsvorschriften.

Die europaweit tiefsten Steuern zahlen Firmen in Litauen: Nur 12,8% beträgt hier der Steuersatz. Auch die anderen osteuropäischen Staaten erheben vergleichsweise niedrige Steuern. Lettland ist mit 14,4% ebenfalls günstig. In Ungarn liegt die effektive Belastung im Schnitt bei 18,1% und in der Slowakei bei 16,7%. Polen verlangt im Schnitt Steuern von 18 Prozent.

Am höchsten in Deutschland
Firmen in Westeuropa werden mit weit höheren Steuern belastet. Lediglich Irland vermag mit 14,4% mit den günstigen Osteuropäern mitzuhalten. Am meisten verlangt der deutsche Staat mit 36,1 Prozent. Mit einer effektiven Belastung von 33,1% liegt Frankreich in der Rangfolge des ZEW auf Platz Zwei. Knapp dahinter folgen mit 32,8% Unternehmen in Italien und Malta.

Vergleichsweise hoch sind die Steuern auch in Österreich (31,4%), in den Niederlanden (31,2%), in Belgien (29,7%), Dänemark (27%) und in England mit 28,9 Prozent.

Zürich verlangt 21,8 Prozent
Gemäss dem ZEW liegt die Schweiz mit 21,8 Prozent im Mittelfeld. Allerdings hat das Institut nur die Zahlen des wichtigsten Wirtschaftskantons Zürich berücksichtigt. «Weil die Zahlen der Kantone zu weit auseinandergehen, haben wir für den direkten Vergleich nur Zürich herangezogen», erklärte Friedrich Heinemann vom ZEW auf Anfrage von NZZ Online.

Im Schweizerischen Vergleich zählt Zürich allerdings nicht zu den steuergünstigsten Kantonen. Gemäss einer Analyse des Basler Forschungsinstituts BAK vom vergangenen Oktober liegt Zürich (Steuerbelastung 2003 genau 21%) unter 12 rangierten Kantonen auf Platz 9. Am günstigsten ist Zug mit einer Steuerbelastung von 13,8 Prozent. Am teuersten Basel-Landschaft mit 22,8 Prozent.

@Bilanz, PS: Mach das bitte im Badezimmer:-)))
Liebe Grüsse
Zombi  

14.02.05 19:54

10092 Postings, 7399 Tage NoRiskNoFunDanke für die Erklärungen, man man ich

hasse das ganze ja irgendwie, mit dem sperren und so, aber ab und an gibts halt auch ein paar 2.3.4.ID`s wo es Sinn macht!

So, geb jetzt noch Jimmy und Immo nen grünen und dann hat sich das mit dem bewerten für mich, keinen Bock mehr drauf, da diskuttiere ich lieber in 10 Jahren noch mit Immo über Spenden und seinen Verbalen Äusserungen und Mutmassungen...  

14.02.05 20:02

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrohallo horst

wenn du grüne verteilst gebe sie immo--danke
den brauchen wir noch--ich weiss mir selber zu helfen
kann mich immer wieder neu anmelden
tschau horst machs gut
gruss Jimmy  

14.02.05 20:17

10092 Postings, 7399 Tage NoRiskNoFun*lol* Jimmy, kaum gepostet, darf ich keine

mehr verteilen, grad entzogen bekommen...tstststststs  

14.02.05 20:25

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarroschade für immo

aber du hast bestimmt eine guten draht--der es möglich macht
streng dich an--wenn er gehen muss ,ziehe ich auch ne kurve hier
tschau Jimmy  

14.02.05 20:31

10092 Postings, 7399 Tage NoRiskNoFunIch hab keinen Draht Jimmy und will auch keinen

haben und so schnell gehts sich nicht denk ich...  

14.02.05 20:42

20 Postings, 7055 Tage JimmyJarrook--ich glaube dir

aber eines tages wirst du mich nicht mehr hier lesen
ehrlich gesagt ich habe die schauze voll
gruss Jimmy  

15.02.05 00:26
1

26159 Postings, 7399 Tage AbsoluterNeulingMach keinen Quatsch, Jimmy

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Gibt auch Gute hier.

Ausserdem: solche Typen strapazieren das System so lange, bis es kaputt geht. Sieht man ja gerade. Und dann gibt es neue Regeln.

Sind wir jung und flexibel? Genau.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

15.02.05 12:19

9950 Postings, 8236 Tage Willi1Was isn hier los? o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben