Ich handle über die DiBa, wo ich auch alle anderen Konten habe, muss kein Geld hin und her schieben von Bank zu Bank. Praktisch. Relativ günstig is es auch noch. Zusätzlich noch kostenlos Bargeld an allen Geldautomaten Europas.
Hallo, darf ich dich fragen ob du derjenige bist der mir 2009 zur SBGI geraten hat??? Du bist auf einmal verschwunden - glaub 1/2 Jahr Ausland?! Wenn ja möchte ich mich nochmal herzlich bedanken - bin mit 1,25 rein und mit 6,72 raus(leider) wäre heute bei 12,45. Hab mich aber nicht mehr getraut. Wenn dus bist DANKE, wenn nicht wünsch ich dir trotzdem alles gute. kannst du mir ne BM senden??? Gruß lunchtime
hoffe du hast ein schönes WE gehabt? Deine Frage - nein ich war nicht in KFOR, war noch nie im Kosovo, schon viel in der Welt umhergereist aber nicht im K. LG nhatrang PS freu mich schon riesig auf die neue Woche:)
NIEMAND verkauft seine shares (und ne Menge Leute warteten darauf)- jeder weiß dass er auf einem Goldesel sitzt:):) da hilft auch runterdrücken NICHTs - sie wird explodieren:):):) Lg