Grund für den jetzigen Absturz von ADVA ist ausschließlich die jetztigen Börsenpanik! Alles, wirklich nahezu alles geht derzeit den Bach runter. Sogar eine Daimler (ein absolutes Topunternehmen welches absolut top läuft) verliert heute zweistellig.
NEU EINSTEIGEN würde ich derzeit auf gar keinen Fall. Das ganze (der allgemeine Aktienmarkt) sieht mir derzeit wie ein Fass ohne Boden aus...
In diesen Tagen sieht man übrigens mal wieder wunderschön, welch ein toller Sachwert Aktien sind. Wer in der Krise auf Sachwerte setzen will, sollte sich lieber für RICHTIGE wie Immobilien oder Edelmetalle entscheiden.
Lustig übrigens, das vor ein paar Tagen hier ein Posting von mir gelöscht wurde (vom April!!!), in dem ich genau vor dieser Situation warnte, in die wir jetzt schlittern. Nämlich die Folgen von der skrupellos benutzen Gelddruckmaschine, dieses Schulden machen ohne Ende. Das ganze wird diesmal viel schlimmer enden als die vergleichsweise harmlose Finanzkrise 2008. Vor allem deshalb, weil wir diesmal ALLE betroffen sind...
Gruß vom Advamillionär |