mit dir will ich keine Zahlen austauschen, denn ich nehme die Zahlen, die in den Abschluß Berichten stehen. Ich schrei nicht 1 oder 2 Euro, denn diese Ziele entspringen deiner Fantasie, haben nichts mit dem wirklichem Wert einer Conergy zu tun. Der Solar Branche geht es z.Z. schlecht, richtig schlecht. Und ich verfolge deine Zeilen schon länger HM, aber du schreibst am Tag 100 Beiträge, kein einziger davon hilft einem User, denn es ist nichts dahinter außer "pusherei". Das ist meine Meinung, die sollte doch erlaubt sein. Aber selbst eigene Meinungen, werden gerne gelöscht..... :-((
minicooper, wenn du Zahlen möchtest, wende dich an deinen Kollegen HM..... denn ich habe vor einiger Zeit eine Tabelle erstellt, die ich in einen Conergy Thread einbrachte. Diese besagten, laut Berechnung das eine Conergy unter 50 Cent wert ist. Aber nicht nur bei Conergy werden nicht selten überteuerte Preise bezahlt.
Ohne den Aktionär und die Einigungsmeldungen, die alle noch nicht Fakt sind, wäre Conergy bestimmt schon auf 50 Cent, aber die Zocker treiben Conergy immer wieder nach oben.
Warum werden KE durchgeführt zu 1 Euro (vor geraumer Zeit), als es noch nicht so schlecht aussah? Keiner würde diese nochmals zeichnen, aber ohne erneute KE werden bald die Lichter ausgehen.
KE vielleicht dann zu 50 Cent?
Aber die Zocker werden schon nochmals eines Tages Conergy treiben, aber das es nachhaltig 1 Euro geben wird..... ich denke nicht. Kurzfristig, aber nicht auf lange Sicht.
Und HM ist ja Long, ob er das selbst glaubt? Bis jetzt war er ja immer Long (schreibt er zumindest nach seinem EK)..... loool |