das ist aber deftig. schau dich mal in internet bei den direktbrokern um, da ist es günstiger, z.b. diba, comdirect, cortalconsor. Kommt natürlich auch immer darauf an was du brauchst.
Du scheinst ja ein Anfänger zu sein. Du musst unbedingt online handeln und dann jede Order über den Direkthandel abwickeln, da am kostengünstigsten, 9,90 €. Ich habe drei verschiedene Broker, wichtig ist der günstige online Direkthandel.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Ich habe früher auch über meine Hausbank/Arbeitgeber das Depot geführt... Wer aber Traden will, der ist beim Onlinebroker genau richtig. Früher habe ich für jede Limitänderung zusätzlich 5 Euro gezahlt. Hier bei Comdirect ist alles kostenfrei...
ich habe auch vor zu wechseln, da ich viel öfter wie geplant kauf und verkaufe ( bin seit ca 2 Monaten dabei), und hatte von der Materie nur wenig Ahnung, Habe dennoch von Anfang an gute erfolge erzielt (Elringklingler ung Gildemeister), nur die Aktionen Heute waren echt dumm insbesondere da die Kurse nun wieder fallen.
Aber ich habe daraus gelernt und hoffe das ich mit einem blauen Auge davon komme.
Was kostet euch den eine Order von ca 5000 Euro mit gebühren und Spesen. komplett doch nicht nur 5-15 Euro oder ???
schau dir einfach die preislisten an. Es kommt drauf an wo du handelst XEtra, Parket, Direkt. Hier mal Info über Preise bei ing-diba Odergebühren ing-diba