Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !

Seite 7 von 18
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10
eröffnet am: 22.06.07 10:03 von: Investox Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 von: calvinklein Leser gesamt: 69206
davon Heute: 18
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18   

13.09.07 09:52

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerGEHT DIE POST AB???????????????

Leute meint ihr das die post diese woche abgeht??????
Ich glaub ich werde mir noch paar zulegen, nach unten scheint es wohl nicht mehr zugehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

13.09.07 21:17

127 Postings, 6756 Tage BlixOld Player

so lange wie hydroflo sich mit den news zeit läßt, müssen es ja richtige hammer-news sein ;-) Vielleicht kommen sie ja morgen, was ich eigentlich nicht glaube. Nächste woch ekönnte es interessand werden.

Wünsch euch noch einen erfolgreichen Handelwoche.    

14.09.07 21:03

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ Blix. also,wenn Du mich so nett darum bittest..

sollte und möchte ich gerne weiter "Posten"!! ... denn gleich zur Sache:
1. Die letzte "Press release" ist vom 3.Juli 07 !! d.h. im August waren wir "ohne News"
  ..bis heute. Unser Mr. Moore hat Finanzprobleme, ganz einfach. Relisting, Financial-
  Statements kosten Geld..viel Geld für Mr.Moore, das er zZ. offensichtlich nicht hat.
2. Was gäbe es sonst für einen Grund "TOP-NEWS" künstlich zurückzuhalten, die den Kurs
  nach vorne bringen.
3. Jetzt halte ich CEO Moore, more clever.. als Mr. Maast es war! Lassen wir Ihm noch
  etwas Zeit um Fakten zu schaffen. Was wir brauchen sind eben nicht immer nur An-
  kündigungen sondern effektive Termine, wenn was in Kraft tritt !!
...auf bessere Zeiten, für HYRF.PK -Aktionäre !!
  Grüße, Euer heavymax._cooltrader  

14.09.07 21:16

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.OTC.-Makler drücken Kurs von 0.009$ auf 0,008$....

wiederum mit Minieinsätzen, um dann kräfigere Umsätze zu machen. Immer die selbe unseriöse Taktik!  

14.09.07 21:48

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ OldPlayer..Leute wie Du wären jetzt gefragt...

..Sofern sie (wie zB. Kirk Kerkorian- kaufte mal eben 5% und mit Nachschlag 7% von
 General Motors!) wie Du gepostet hast 5% oder mehr, von HYRF kaufen würden !!
 allerdings müsstest Du dann bei  ca . 320 MIO. ausgegebenen Aktien, schon mal ca.
 16 MIO. Shares kaufen, was bei Kauf an der OTC schon durchaus eine Rallye auslösen
 könnte!
 Glaub mir ich weis von was ich spreche!
 Grüße, von heavymax._cooltrader  

15.09.07 00:05

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ Immozocker..Geduld ist eine Tugend !

..ich weis ich wiederhole mich, wenn´s auch nicht leicht fällt!..aber ich denke vor dem
 01.Oktober wird sich nicht viel tun! Das wäre dann auch Fiskaltechnisch das 4.Quartal
 ich hoffe ich irre mich und die Rallye startet schon früher!!
 Grüße, heavymax._cooltrader  

15.09.07 16:46

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHydroflo 5% von gesamt aktienbestand

hallo leute, sehe ich das richtig wenn bei ariva 70,8mio aktien steht das das auch alles sind??????? wenn ja wäre es kein problem 5% der aktien zukaufen, das sind doch gerade mal 3.500.000 aktien oder????? hatte eine kauf order bei 0.005 mit 1.000.000 aktien habe leider keine bekommen. wenns noch mal nach unten geht kaufe ich 5%, besser gesagt noch paar dazu das ich 3.500.000 habe, ich habe ja schon paar.  

15.09.07 22:02

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ OldPlayer..die Sache ist ..es weis zZ. keiner so

genau wieviel Aktien im Umlauf sind ! Da keine Bilanzen und Geschäftszahlen mehr veröffentlicht wurden, sind die üblichen Angaben der Shares im Umlauf, schon mehr als 2 Jahre alt. Am US Board habe ich schon von ca. 320 bis 350 MIO. ausgegebenen Aktien gehört, dh. um 5% sicher zu halten, solltest Du am besten eine 20 MIO. Order abgeben,
abzüglich denen die Du schon hast.
Wie gesagt, damit könntest Du jederzeit eine vorgezogene Rallye auslösen, müsstest allerdings direkt im OTC Market ordern!...wenns denn dann doch nicht zu teuer kommt !!
Grüße, heavymax._cooltrader
ps. so ein Impuls ist es, was Schub in den Kurs bringen würde und wenn dann noch die
   neuen Bilanzen und das Boardlisting dazu kämen, könnte dies dann tatsächlich die
   Giga-Rallye auslösen.. es ist doch schön.. wie einfach Börse manchmal sein kann !  

16.09.07 09:12

127 Postings, 6756 Tage Blix heavymax._co.

hast du urlaub gemacht. warst bestimmt mit mr moore auf weltreise;-) hab auch schon gedacht das wir die einzigsten unterhalter sind. havymax mal ne frage: du bist kein daytrader, oder?? muss euch jetzt verlassen. beine freundin  braucht mich auch *grins*  

bis montag, schönes wochenende

 

16.09.07 10:24
1

2103 Postings, 6770 Tage SozialaktionärOTC.-Makler drücken Kurs von 0.009$ auf 0,008$....

Sehr lustig,das kann man bei sehr vielen Aktien beobachten,überall wo Kleinstanleger 2 EU verdienen wollen.Ich glaube eher an Anfänger die denken darauf würde jemand hereinfallen und ihnen ihre Aktien billiger verjuxen.  

16.09.07 16:37
1

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHydroflo

hi, also so reich bin ich wiederum auch nicht, ich müßte schon alle meine aktien verkaufen, auch yahoo was ich seit jahren habe und für mich der verkauf steuerfrei ist, egal wann und zu welchem kurs ich verkaufe, aber yahoo jetzt zuverkaufen wäre verrückt, ich gehe davon aus das yahoo in der zukunft sich verdoppelen wird, egal ob yahoo es selber schafft oder jemand es übernehmt oder die jemanden übernehmen.
UND wenn ich alles verkaufe könnte ich mir ca. noch 2.500.000 aktien zu 0,005 leisten, dann hätte ich 3.500.000 und mein girokonto wäre dann aber auf 0,00 euro.
wieviele aktien habt ihr so??????
überlegt ihr auch nochmal einzusteigen???????
wenn ja wann????????
oder wann wollte ihr so aussteigen??????
ALSO wenn ich 1.000.000 aktien zu 0,005 bzw zu 0,010 oder auch zu 0,020 verkaufen sollte in der zukunft, kann ich euch sagen das macht keinen reich, ich müßte weiter in der firma arbeiten,
ABER wenn wir irgendwann mal bei 0,10 oder sogar bei 1 euro sind, ja dann kann ich der firma tschüss sagen, dann haben wir es geschafft, also leute abwarten und nicht verkaufen......................
 

16.09.07 16:42

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerVergessen

wollte noch los werden wenn der kurs nicht unter 0,007 fällt kaufe ich nichts, bei 0,006 würde ich ca. 500.000 noch kaufen und bei 0,005 werde ich auf jedenfall 1.000.000  stück kaufen sind ja ca. 5.000,00 euro (mehr habe ich leider nicht auf dem konto bzw. kontostand + dispo)

schönen sonntag an alle!!!!!!!!!!!!  

16.09.07 19:19
1

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.# Mein 100.- stes Posting, nicht gerade viel aber

..es soll HYRF.PK und all den hierbei verschworenen Aktionären gewidmet sein !
..deshalb oute ich mich zum "Jubiläum" in der Sache wie folgt:
1. Ich halte ca. 5 - 7% der Shares, je nach Schätzung der Gesamtauflage
2. Ich bin kein Daytrader und halte die Aktie "langfristig"
3. Ich bin "ziemlich" überzeugt, daß Hydro den Durchbruch schafft !
4. Ich hoffe das demzufolge für alle Aktionäre sich "der Mut und das Aussitzen" lohnt  
5. Da allerdings im "Pink sheet-Segment" jederzeit auch mit dem schlimmsten gerechnet
 werden muß, kann ich jedem Aktionär nur raten soviel zu investieren, wie er sich im
 Falle eines Totalverlustes auch leisten mag oder kann ! (..eben hot- stock..total!)
6.Wenn man sich darüber bewusst ist, kann´s dann eigentlich nur noch gen Norden gehen

 in diesem Sinne, allen HYRF.PK Aktionären -ein glückliches Händchen!!- good luck,
 Euer, heavymax._cooltrader
   

17.09.07 16:07

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ Blix..war leider nur kurzfristig im "Arbeits. -

- Urlaub.. ist schön wieder im Thread dabei zu sein und ich freue mich über die zahlreichen Postings verschiedener HYRF.- Fans! Leider weis ich von Mr. MOORE zZ.
auch nicht´s Neues zu berichten, "außer daß er ..viel arbeiten soll"...!                
....bis zum 4.Quartal wird´s schon werden....
   Grüße, heavymax._cooltrader  

18.09.07 20:15

127 Postings, 6756 Tage Blixheavymax._co

lassen wir uns einfach überraschen, würde ich sagen. bin vollkommen deiner meinung, was du hier schreibst. ach, macht es was wenn man keine 5% sonder einen anteil von 4,9% hat. Tja, dumm gelaufen für mich. :-)

ich wünsch euch hydro-fans einen schönen aben und ein gesegnete woche ;-) und jetz pillgern wir nach Norden
 

18.09.07 23:03

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Käufe um 0,008$ in OTC ,bei 2,4 Mio. Umsätzen !

..dennoch Kursschwäche um 0,007$ ! Vielleicht wäre es besser es gäbe kurzfristig einen
 Sell-Off, damit diejenigen mit den zittrigen Händen Ihre Shares denjenigen geben, die
 an den "Durchbruch" bei HYDRO glauben! mit neuem Schwung könnte es dann endlich mal
 wieder nach..ooooben gehen !Es scheint hier immer noch zu viele Pessimisten zu geben!
..Grüße allen Shareholdern( hold..heißt doch halten? äh.. Schulenglisch.. *grins* )
 Euer, heavymax._cooltrader

 

19.09.07 16:47

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Monthly update für August überfällig !

zZ. erscheinen die Updates mit ca. "halbmonatlicher" Verspätung, dh. für. Juli 2007 war
dies der 17.8.07; demzufolge müßte das August-Update eigentlich tagtäglich erscheinen!!
Der Markt für HYRF. bräuchte dringend einen Schub, egal aus welcher Richtung dieser auch kommen mag (zB. SELL-OFF, AUFKÄUFER, PRESS-RELEASE oä.)TOP-NEWS mit entsprechenden
Terminangaben für "Relisting- over the Counter" wären mir natürlich am liebsten!
Schau´n wir mal wo die Reise hingeht?..in Kürze sollten wir´s ja bald wissen..
Grüße, Euer heavymax._cooltrader
ps.auch andere Meinungen sind gefragt,oder bin ich hier schon wieder Alleinunterhalter?  

19.09.07 17:08

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHYDRO

Hi, du bist nicht alleine, ich weiß nur nicht was ich im moment machen soll, ich habe
1.000.000stück, würde gerne bei 0,005 nochmal zuschlagen, aber es fällt ja nicht nach unten, also warte ich............. geht es nach oben behalte ich die aktien.  

19.09.07 17:57

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHydro, starker umsatz in der usa

leute jetzt um diese uhrzeit ist schon ein sehr starker umsatz in der usw, weiß jemand mehr, ob das was abgeht????????????
 

19.09.07 22:39

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ OldPlayer..Kurse um 0,007$ bedeuten, das Du ..

morgen zur Eröffnung mit Glück die 0,005 EUR in Stuttgart sehen kannst! Du brauchst aber doppelt Glück, denn zum TAX.- Kurs muss auch erst mal einer bereit sein zu verkaufen!!
Grüße, heavymax._cooltrader  

20.09.07 08:19

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHydro, brauche hilfe bzw. ein tipp

hallo leute, wer kann mir den sagen wo und wann ich sehen kann wer zu welchem kurs verkaufen möchte, ich habe schon paar mal kaufanfragen gemacht die ich dann auch bezahle mußte wo ich nachher keine bekommen habe.

und meint ihr der kurs hier in deutschland geht runter wegen usa? wenn hier keine verkauft bleibt doch der kurs?  

20.09.07 18:46

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ OldPlayer, 1Mio.Umsatz in Stuttgart zu 0,005 EU

..das kannst eigentlich ,gemäß Deiner Ankündigung ,nur Du gewesen sein?.. wenn´s so ist meine Gratulation ! ein guter Einstieg zum Nachkauf, zwecks durchschn. Kursverbilligung
Deine Fragen:
1.Der Kurs wird im OTC.- Handel und auschließlich dort gemacht! dh. unsere Börsen voll-
 ziehen nach, was uns USA am Vortag liefert.
2.Der Blick ins "Orderbuch" bleibt idR. den Maklern vorbehalten. dh. die sehen sehr ge-
 nau wie "Angebot" und "Nachfrage" an den verschiedenen Börsenplätzen global ist.
3."BID/ASK"- Stellungen in den versch. Medien bzgl. USA sind mit "Vorsicht" zu geniesen.
4.Meine Erfahrung zeigt bei Ordern in USA daß, obwohl das Kurslimit erreicht wird, es
 keinerlei Garantie für besteh. Orders gibt! Konkret: Ich möchte zB. bei O,01$ kaufen,
 der Kurs wird erreicht, es gibt sogar Umsätze mit 0,009$ und 0,008$ (sogar im Mio.-
 Bereich), dennoch hast DU nicht´s für 0,01$ bekommen. Bei OTC gibt´s eben keine  
 Garantie für "Ausführungen"(woran das liegt, wenns Dich interessiert ein ander Mal)
Grüße, allen HYRF.- Fans, Euer heavymax._cooltrader
   

20.09.07 19:03

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ Shallow# @ BERD#von Euch hört man ja gar nichts?

......mehr, seit Ihr in Urlaub? habt Ihr Verkauft?..das Lager gewechselt..oder was??
Grüße Euer heavymax._cooltrader  

20.09.07 19:05

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.#173..oder liegt´s ganz einfach nur am derz. Kurs?

20.09.07 19:58

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerleider daneben

ich habe wieder keine bekommen leider und wiedermal die kauforder umsonst bezahlen  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben