die großen jungs entscheiden.letzte woche sind die germanen vorgelaufen und dann gings trotzdem runter. kann ja heute anders rum sein.(: ) meine speku ging zumindest schon mal nicht auf das wir wieder vorlaufen.bleibe aber jetzt dabei und hoffe das diese woche noch ne gegenbewegung kommt.
Valeant ist sicher die interessanteste biotechaktie derzeit,auch für micvh,aber die haben 30 MRD Schulden,daher gibt es ein Bankruptcy Gerücht,was ist davon zu halten ?
Das wird doch erst ab 14:30 interessant. Vorher ist das alles nur geplänkel.
ich bin mal mit ner kleinen Posi rein.
Man beachte mal das Volumen der letzten Tage. Hier ist jeder raus, der hier raus wollte und irgendwelche big player haben ja auch die hunderte Millionen Aktien gekauft die letzten Tage!
Solange die nicht Bankrott gehen, halte ich das Abwärtspotential für begrenzt.
Solange die nicht Bankrott gehen, halte ich das Abwärtspotential für begrenzt.
Das habe ich auch gedacht ,jeden Tag auf´s neuste . Die Amis haben es aber immer wieder geschafft ,es jeden Tag auf fast weitere 10 % ins Minus zu drücken .
Dachte auch heute eher an eine Seitwärts Bewegung, und morgen dann Up .
Aber denken ist hier überhaupt nicht erlaubt ,man liegt eh verkehrt :-)))
Ach rosi ,du bist das,ich hab dich an deinem neuen Avatar garnicht erkannt ! Say<g mal dem Glücksschwein bescheid,dass er sich endlich der schachlichen Herausforderung stellen soll,der macht andauernd blau .....
Da könntest du natürlich recht haben. In dem Zuge möchte ich aber mal an Glencore erinnern. Die sind auch extrem abgestürzt und man konnte einen riesigen Gewinn einstreichen, wenn man die Nerven behielt.
Hier ist alles möglich. Gut möglich, dass die Amis den Kurs ab 14:30 um 20-30% nach oben ziehen oder eben auch nach unten.
bist du es Magnus Carlsen,der alte und neue Schachweltmeister ??? Rosalie du sagst,"solange die nicht pleite gehen ..... usw",aber genau das ist doch das Problem,die Pleitegefahr bei Valeant ist doch mindestens sio hoch wie die bei chesapeake energy,wenn ich das richtig einschätze,höchst gefährlich hier Positionen einzugehen,hm ?