Ein Reboundgame ist es nicht geworden, schade, nun verkaufen??? "Wäre" ich noch investiert, würde ich das nach unten durchstehen und Beginn 2017 die Restrukturierungen und die Ergebnisse sehen.
Kurzfristig ist hier keine Besserung in Sicht, maximal ein Fond der noch Reste liquidiert und dazu mal 10 % plus produziert......
die substanzielle im positiven sinne hervorbringt, wird es hier jeden tag weiter kleckerweise nach unten gehen - ich bleibe dabei, wir sehen hier in usd noch "10er" kurse im verlauf der nächsten handelstage - 18 usd bleibt mein kurzfristiges ziel...
Wer jetzt verkauft ist blöd ! Alzeittief und verkaufen niemals. Bin doch schon heftig im minus warum also verkaufen?! Abwarten auf Brexit Entscheidung dann geht's wieder hoch .... Ich denke nicht das der Brexit kommt.
ist hier nicht das Problem. Die Börse rechnet nicht mehr mit einem Brexit, aus diesem Grund geht der dow und dax nach oben. Bei Valeant ist das Problem, dass es keine News gibt. ich werde ab 20usd kaufen. sind ca 17 euro. alles darüber zu teuer für mich.
Hab lange auf diese Kurse gewartet, jetzt bleib ich drin! Und es gibt viel Schlimmeres als bei Valleant investiert zu sein. Einem Freund fällt das nagelneue I Phone 6 ins Klo! Das sind Schmerzen! Falls der Kurs weiter fällt, werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter verbilligen!
auf der Seitenlinie bleiben. entweder unter 20usd kurse kommen oder nicht. Valeant ist im Prinzip reine Zockerei. Werde maximal eine kleine Position kaufen. Können auch 14ner Kurse kommen bei den Schulden und keinerlei Informationen und der Weigerung Assets zu verkaufen.
Jetzt gibt es erstmal Schnäppchen überall. Ich warte erstmal ab bis sich die Lage beruhigt. Bei 10 € bin ich wieder aber... Aber Dax ist heute heftig gefallen!!!
Braune Sterne gibt es leider nicht! Grün für "Schnäppchen überall " Schwarz für "10€" Die nächsten Börsentage werden extrem lukrativ! Die Inselaffen werden uns nicht ärgern!