Mich wunderts, dass die Aktie nicht im Vorfeld der Goldnews schon gestiegen ist. Auch im Vorfeld von Frick´s Seminar hätte Vedron anziehen können. Die Kollegen Anaconda Gold, Tournigan Gold oder Scorpio Mining befinden sich ja fast schon wieder auf ihren Allzeithochs ;-) während Vedron von den angepeilten 80 Cent (laut M.Frick) noch weit entfernt ist ;-)
Auch bei Silverado Gold stehen noch im September News zum liquid-Coal Verfahren an, ob der amerikanische Kongress dieses Verfahren der Ölgewinnung finanziell unterstützt. Dann könnte aus Silverado Gold ein Milliarden- Unternehmen werden, die Marktkapitalisierung könnte von aktuell 35 Millionen auf 700 Millionen leicht um 2000% steigen, oder? Also die Fantasie in Unternehmen wie Vedron Gold oder Silverado Gold ist ENORM, und dennoch bewegen sich die Kurse kaum!
Entweder wir haben hier noch einiges nachzuholen oder unsere Werte sind einfach nicht auf den Kauflisten der Großinvestoren! Aber warum hoffen wir Woche für Woche auf Kursexplosionen und es passiert nix?
Nächste Woche wird auf jeden Fall nochmal spannend, denn es werden bei Vedron News zum Goldvorkommen erwartet. Abhängig von den Ergebnissen wird sich herausstellen, ob Vedron erste Schritte zur Umwandlung in einen Goldproduzenten einleitet oder nicht. Sollte sich Vedron vom Explorer zum Produzenten verwandeln, und die Goldprouktion wie geplant in 2007 starten, dann sollte der Kurs doch innerhalb weniger Tage auf mindestens 1,00 Euro steigen, also über 300% vom derzeitigen Niveau (0,25), oder?
Frick hat damals bereit ein Kursziel von 0,80 Euro angegeben! Seitdem hat sich doch nicht viel an der Situation verändert oder, außer dass Vedron zahlreiche Kapitalmaßnahmen ergriffen hat und Investoren ins Boot geholt hat, um die nächsten Schritte finanzieren zu können ;-)
Fazit: Nächste Woche wird wirklich SEHR spannend und spätestens bis Ende September sollten wir wissen, ob Vedron nun mehr als 1 Euro wert ist oder nicht ;-) Schönen Sonntag allen und ich freue mich auf MOntag ;-) |