1Jahr Haft für Voyeurismus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.04 14:59
eröffnet am: 17.05.04 14:10 von: ottifant Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.05.04 14:59 von: chrismitz Leser gesamt: 1173
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

17.05.04 14:10
1

21368 Postings, 8334 Tage ottifant1Jahr Haft für Voyeurismus

USA: Bis zu ein Jahr Haft für Voyeurismus per Foto-Handy
In den USA soll ein auf den Weg gebrachtes Bundesgesetz das Fotografieren per Mobiltelefon auf öffentlichen Plätzen verbieten.  
Die Mitglieder des Justizausschusses im Repräsentantenhaus entschieden sich bereits einstimmig für die Verabschiedung des 'Video Voyeurism Prevention Act'.  
Das Gesetz soll jede Art von zudringlichem Fotografieren in der Öffentlichkeit unter Strafe stellen.  
 Quelle: futurezone.orf.at
 

17.05.04 14:32

3483 Postings, 7686 Tage ich_willwie kann ich

das künstlich erzeugte kameraklick-geräusch an meinem motorola v525 abschalten?  

17.05.04 14:43
1

42 Postings, 7324 Tage Der Sack Mehl IIhahahahahahahahahh

HAB ICH MICH AUCH SCHON GEFRAGT  

17.05.04 14:53

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzich will, abschalten kannst du es


nicht, aber laut husten hilft auch....hab ich mal gehört! *g*

Gruß  

17.05.04 14:54

2683 Postings, 7515 Tage Müder JoeIch hab mich schon immer gefragt, womit sich

Leute beschäftigen, die als Weltpolizisten getarnt in irgendwelchen Gremien sitzen, 500.000 Dollar im Jahr kassieren und meinen, daß sie die Welt dadurch retten, daß sie täglich frisch rasiert zur Arbeit (was auch immer darunter gemeint ist) gehen und dort ihren kostenlosen Kaffee in ihre gierige Hälse schütten?

Jetzt weiß ich es. Danke. I feel so relaxed, würg ....  

17.05.04 14:54

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003@chrismitz

beim (laut) Husten ist die Gefahr des Verwackelns aber recht hoch ..

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

17.05.04 14:58

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeNur keine Panik!

Das Gesetz ist ja noch nicht durch und soll vorerst nur in USA gelten (wahrscheinlich vor allem in Gefängnissen).

Deshalb braucht ihr euch mit euren Klick-Kameras noch nicht in den Untergrund begeben!
Also lasst es weiterklicken.

Gruß BarCode  

17.05.04 14:59

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzKalli, du hat Recht,


darüber habe ich mir auch tagelang den Kopf zerrissen u. hatte plötzlich eine geniale Idee!
Du mußt einen Kumpel mit nehmen. Einer macht das Foto, der andere hustet! Geil, od.?!

Pupsen würde das Risiko des Verwackelns auch reduzieren, aber außer mir kann das wohl keiner so laut!

*gg*

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben