Kenne Agennix nicht. Hab mir es auf deine Frage hin grad mal kurz angeschaut.
Ist ja ein etwas anderes Geschäftsmodell als typisches Pharma/Biotec Unternehmen, aber hat entsprechend noch höhere Risiken. Allerdings hat man dort noch in etwa so hohe liquide Mittel wie den Börsenwert und ein weit höheres Eigenkapital. Möglicherweise denkt der Markt die jetzt angekündigten Kosteneinsparungen helfen wirklich, die Lage zu verbessern. Ich glaubs nicht, aber die Situation ist eine andere als bei Epig.
Oder hat Epig etwa nicht gesagt, die liquiden Mittel gehen in Q1 aus? Hat Epig angekündigt die Kosten extrem zu reduzieren oder hofft man nur auf Produkterfolge?
Vergleiche sind aber immer ziemlich schwierig. Mal davon abgesehen scheinst du nicht meine Postings zu lesen. Ich sagte mehrfach, JA, Epig kann steigen, vielleicht sogar ähnlich stark wie Agennix. Nur woher weißt du von welchem Niveau aus? Vielleicht fällt man noch auf 50 Cents. Was nütz dir dann ein Anstieg auf 80 Cents? Und woher weißt du, obs überhaupt ne Gegenbewegung gibt, bevor dann die Insolvenz eintritt? Und was Agennix angeht. Vielleicht ja einfach nur ein Dummpush irgendwelcher Börsenbriefe oder Meinungsführer in Börsenforen. Ist da was bekannt? |