Da meine Frage von den Coronaleugnern

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27
eröffnet am: 01.08.20 20:09 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27 von: Franziskazum. Leser gesamt: 5686
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

01.08.20 20:09
6

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDa meine Frage von den Coronaleugnern

wohl leider überlesen wurde, mache ich mal diesen Thread auf.

Gegen welche Maßnahmen wurde heute in Berlin demonstriert?
Einfach mal raus aus dem Kaki-Wohlfühlthread und Antworten geben.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
90 Postings ausgeblendet.

02.08.20 16:18

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@Weckmann....

es gibt keinen empirischen Beleg, dass solche Massnahmen irgendeinen Sinn ergeben.

Ich war vorgestern im Dönerladen, gestern in der Pizzeria und heute im Cafe XY....wie willst du da eine kausale Ansteckungskette konstruieren? Wenn ich jetzt Corona bekommen sollte, wie will man nachverfolgen, dass es mit Fritz Meyer zu tun hat, der im Dönerladen rechts neben mir sass oder mit Stefan Müller, der in der Pizzeria hinter mir sass?

Bürokratischer Aktionismus! Bringt gar nichts....

Allerdings fühle ich mich jetzt dadurch nicht in meiner Freiheit begrenzt und muss deshalb nicht zu einer Demo extra nach Berlin fahren....  

02.08.20 16:27
2

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannEs geht doch nicht darum, woher Du das hast, son-

dern, wen Du womöglich infiziert haben könntest. Und je früher man die Infiziertten in Quarantäne schickt, desto geringer ist wohl die Weiterverbreitung.

Die Frage des Überträgers ist eher zweitrangig.  

02.08.20 16:33
1

151 Postings, 2949 Tage aktie222@Fernbedienung

die Maßnahemen haben zur Massenarbeitslosigkeit geführt und jeder weiß, dass die ARbeitslosenquote mit der Selbstmordrate korreliert -> vielleicht solltest du erstmal nachdenken...und was ist mit den ganzen ausgefallenen Operationen, die zu einer Verschlechterung des Gesundheitszustands der Patienen geführt hat?
Mit den Maßnehmen wurde sehr viel Schaden angerichtet. Vor 2 Jahren bei der Grippe hatten wir viel mehr Opfer als dieses Jahr und es hat keinen interessiert.
Hier mal ein Bsp.: https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2020/news/...ToLogin.bild.html  

02.08.20 16:37
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungNomex

Das wird wohl daran liegen, dass zBsp die rechtsextreme Patriotic Opposition Europe mit einem eigenen Wagen an der Demo teilnahm.

Dann sollte man sich vielleicht auch mal das Arm-Tatoo der Dame mit dem Fahrrad genauer anschauen.
https://twitter.com/fernsehchat/status/1289509648702115841/photo/1
Der Begleiter wird wohl kein anderes T-Shirt in seinem Schrank gefunden haben.

Dann habe wir noch diese zwei lustigen Gesellen.
https://twitter.com/DittrichMiro/status/1289609031569547264

Möchtest du noch mehr Bilder sehen?  

02.08.20 16:44
2

951 Postings, 2277 Tage x lesley x"Wo

Schwarz-Rot-Gold neben Kaiserreichs-, Russland- und Friedensfahnen getragen wird, hat der Irrsinn es sich meist gemütlich gemacht." - okaye Zusammenfassung des gestrigen Superspreading-Events:

taz.de/Corona-Proteste-in-Berlin/!5705179/  

02.08.20 16:45
1

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungaktie222

Und weil der Lockdown weltweit der Wirtschaft und den Menschen schadet und geschadet hat, rennt man jetzt auf Demos rum, um das Virus schneller zu verbreiten. Diese Logik kapiere ich nicht. Das musst du mir unbedingt erklären.  

02.08.20 16:47
1

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungaktie222

Wie oft wollen wir denn dass Thema Grippe noch durchkauen? Grippe 17/18 ca 1200Tote. Corona ca 9200 Tote, allerdings mit Lockdown und anderen Maßnahmen. Und die Coronapandemie ist noch nicht erledigt.  

02.08.20 17:47

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungOhne Worte

"Wenn man die Sache rational betrachtet, dann merkt man wer egoistisch ist.

Wenn jemand von mir verlangt, zu "seinem Schutz" eine Maske zu tragen, der ist egoistisch.
Wenn jemand von mir verlangt, zu "seinem Schutz" mich zu impfen, der ist egoistisch.
Wenn jemand von mir verlangt, zu "seinem Schutz" in Hausarrest zu bleiben, der ist egoistisch.
Wenn jemand von mir verlangt, zu "seinem Schutz" mich zu testen, der ist egoistisch."
https://www.ariva.de/forum/...die-welt-357283?new_pnr=27950166#bottom

Ich dachte ich habe schon alles gelesen bei Ariva, aber das.
 

02.08.20 19:44
3

151 Postings, 2949 Tage aktie222haha @Fernbedienung

Wo sind die Nachweise, dass 9200 Leute an Corona gestorben sind?
Schauen wir doch mal nach, wo tatsächlich die Menschen obduziert wurden: in Hamburg von Prof. Püschel -> ups Corona ist wohl doch nicht das schlimme Killervirus, das alles vernichtet
https://www.merkur.de/welt/...e-obduktion-ergebnisse-zr-13688072.html  

02.08.20 19:48

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungOh man

"Das Durchschnittsalter lag demnach über 80 Jahren, alle, ausnahmslos alle obduzierten Corona-Toten sollen Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Organschäden aufgewiesen haben."

Ganz wichtig! Schwere Vorerkrankung Hochblutdruck.
Dann sind ca 30% in Deutschland Risikopatienten. Darum auch die Corona-Maßnahmen. Das macht Sinn.  

02.08.20 19:49
2

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungUnd nun?

Bluthochdruck ist Volkskrankheit

Bei mehr als der Hälfte der 35- bis 64-Jährigen in Deutschland liegt der Wert bereits über der Grenze, bei der Mediziner von Bluthochdruck sprechen.

Etwa 40 Prozent der Frauen hat nach den Wechseljahren erhöhten Blutdruck. 20 bis 30 Prozent aller Betroffenen wissen gar nichts von ihrer Erkrankung, denn es gibt keine eindeutigen Symptome, bis sich die ersten Schäden zeigen. Die Folgen eines langfristigen Bluthochdrucks können jedoch verheerend sein.
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/...ne-bagatelle-zr-421771.html  

02.08.20 19:52
1

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesManchaVerde: in Hamburg wird das kontrolliert

da wird auch in der Öffentlichen Bücherei teilweise so ein Zettel auszufüllen sein.

Ich schliesse mich Weckmann mit seiner Meinung in  # 102 an: es geht darum, den Teufelskreis der möglichen Infektion zu UNTER - bzw. zu DURCHbrechen.
Und diese Bemühungen unterstütze ich, so gut ich  kann. Auch mit meinem richtigen Namen.  

02.08.20 20:00

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesÜbers Wochenende wurde in Hamburg

auch der Strassenverkauf von Alkohol verboten. Und kontrolliert.

In den Bezierken Ottensen, auf der Reeperbahn  und auf der Schanze
war von Freitag abend an übers Wochenende im Strassenverkauf kein Alkohol zu bekommen.

Und die Einhaltung dieser kurzfristigen Entscheidung wurde von der Polizei kontrolliert.

Ohne, dass es zu Randale kam - die Mehrheit der Partygänger hats wohl akzeptiert.  

02.08.20 20:11

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungJetzt machen die Australier

auch noch mit. Merkel und Co haben aber auch eine enorme Reichweite. Erst Johnson, dann teilweise Trump und nun noch Australien.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/...tstand-aus-100.html  

02.08.20 20:13
1

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi...hat Ornamentmaler den shuttle-Bus gefahren ?

Hamburger Polizei sprengt Fetisch- und Swingerparty
13.55 Uhr: Gruppensex und Hygieneregeln vertragen sich nicht. Das mussten am Wochenende Teilnehmer einer Fetisch- und einer Swingerparty in Hamburg lernen. Wie die Hamburger Polizei mitteilt, wurden zwei entsprechende Veranstaltungen aufgelöst. In beiden Fällen war massiv gegen die Corona-Regeln verstoßen worden, sagte ein Sprecher.

So hätten im Keller einer Sexboutique auf der Reeperbahn etwa 65 teils in Lack und Leder gekleidete Menschen in der Nacht zum Sonntag gefeiert. Bei lautstarker Musik vom DJ und mit Lichtorgel und Nebelmaschine sei auch getanzt worden. Viel zu viele Menschen hätten sich auf zu engem Raum befunden. "Die Luft war stark verbraucht", sagte der Sprecher.

Für eine Sexparty im Bezirk Bergedorf sei von den Veranstaltern sogar ein Shuttleservice vom S-Bahnhof Tiefstack angeboten worden. Als die Polizei einem Shuttlebus gefolgt sei, hätten die Beamten in einem leer stehenden und nach außen abgedunkelten Firmengebäude mehrere Dutzend teils leicht bekleidete Gäste angetroffen. Es habe sich um eine "sexuell offene Veranstaltung" mit Separees und ausliegenden Kondomen gehandelt. Außerdem sei getanzt worden.

In beiden Fällen wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

...aus: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3f-de27-433c-be9f-7dd88b1606aa  

02.08.20 20:48

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@Fritz P....

...wenn es dich beruhigt, dann füll die Zettel aus.

Gerade heute wieder erlebt. Fragt eine Frau die Bedienung "Welche Tischnummer habe ich denn?" Die Bedienung "Lassen Sie das offen, wir tragen das hinterher ein".....und stopfte den Zettel in eine grosse Box mit 50 anderen.

Die Zettel verschwinden dann irgend wo und irgend wann kommen sie in den Schredder. Ich stelle auch öfters fest, dass einige Lokale kaum noch drauf achten. Der Inhaber des Dönersladens, wo ich oft hingehe, meinte nur "Was soll der Unsinn? 3/4 der ausgefüllten Zettel kann sowieso keine Sau entziffern.....".

Reiner Formalismus und Beruhigungspille.


 

02.08.20 21:14

2689 Postings, 1491 Tage Fritz Pommesmag sein, ManchaVerde


mag so sein, wie Du das siehtst und beobachtest.

Wenn ich helfen kann, dass -wer auch immer es sei- von einer Corona-Infektion verschont bleibt, so fällt mir schon kein Edelsteinchen aus meiner Krone, wenn ich so einen Zettel ausfülle.

Und wie Du berichtest, sagte Dein Dönerlieferant: "kann sowieso keine Sau lesen".....

Ob Schredder oder nicht, meine Freiheit wird dadurch nicht bedroht.


 

02.08.20 21:21
1

182 Postings, 1382 Tage OrnamentanerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.20 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

02.08.20 21:43
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungAb 04.08.

geht es dann mit Max P weiter, oder bleibst du bei Ornamentaner?  

02.08.20 21:43
1

182 Postings, 1382 Tage OrnamentanerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.20 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

24.04.21 02:37

9 Postings, 1091 Tage NicolehdamaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 08:59

10 Postings, 1091 Tage MarinauqhiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:47

9 Postings, 1091 Tage AntjemzbeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 22:57

9 Postings, 1091 Tage LenaldbqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:27

10 Postings, 1090 Tage FranziskazumbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben