Winthorpe
: @marcourt Das heben wir schon oben Diskutiert!
Einfach eine Seite zurückblättern! Das Schreiben ist nur ein Abzockversuch der P&B UG (haftungsbeschrängt). Ein privater ANbieter, der sich für schlau hält und die kleinen Anleger abzocken möchte, sonst ist dass garnichts!
Wahrscheinlich wird sie kommende Woche von sämtlichen Börsenbriefen empfohlen werden. Dann können wir lächelnd bemerken : "Ach, auch schon gemerkt. " ;))
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Muster ist das selbe wie Anfang April. Erst auf die 0,009 dann runter auf 0,007 und dann hoch zu den 0,016. Mal sehen ob das auch so kommt nächste Woche
Ich sehe das positiv, mit dem starken Euro. Denn wenn ich 100.000 USD in Aktien habe, die ich beim Verkauf in Euro umgerechnet eingebucht bekomme, dann habe ich beim Wechselkurs von 1 USD = 0,742159 € mehr Geld auf dem Konto,wie wenn ich einen schwachen Kurs bekäme von z.B 1 USD = 0,6842159 €.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Wenn ich aber bereits schon amerikanisches Geld besitze, sagen wir als Beispiel 1000 USD. Jetzt will ich es heute zum Wechselkurs von 1 USD = 0,742 € wechseln ,dann bekomme ich also 742 €.
Wenn ich aber an einem anderen Tag wechsle, bekomme ich z.B. einen Wechselkurs von 1 USD = 0,843 €,dann erhalte ich 843 € für meine 1000 USD.
Natürlich kommt es darauf an ob ich grade kaufen oer verkaufen möchte, meine USD.
mc