Wenn ihr einer Kuh das Fliegen beibringt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.01 16:35
eröffnet am: 26.03.01 15:51 von: Swisspingu Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.03.01 16:35 von: tom68 Leser gesamt: 1794
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.03.01 15:51

118 Postings, 8925 Tage SwisspinguWenn ihr einer Kuh das Fliegen beibringt

sodass sie über nen See fliegt, dann würde das Platow-Team bestimmt behaupten, die Kuh tue das ja bloss weil sie extrem wasserscheu ist.

Anders als mit dieser typischen Platow-Miesmach-Schreierei (Analysen sind das ja wahrlich keineswegs) kann ich mir das heutige Einschätzen des erhaltenen Grossauftrages bei ACG nicht erklären. Die Deppen gehen mir langsam auf den Keks - können die denn wirklich gar nichts gutheissen? Nicht mal mehr erhaltene Grossaufträge? Oder wissen die am Ende gar nicht was das ist....?

*kopfschüttel*

Pinguin  

26.03.01 15:54

4579 Postings, 8483 Tage tom68...und hier die Meldung

ACG meldet kleinere Fische
Einen Großauftrag von 45 Mio. Euro verkündet heute ACG, den größten Auftrag der bei den Wiesbadener bislang registriert werden konnte.

Allerdings soll der Auftrag über immerhin 5 Jahre laufen. Stellt man das Volumen dem geplanten 2001er Jahresumsatz von 550 Mio. Euro gegenüber, nimmt sich die Order weniger riesig aus.

Die Lieferung der 150 Mio. Smartcards geht an die griechische Telekommunikationsgesellschaft OTE.

Für uns ist ACG weiterhin eine Halteposition.


 

26.03.01 16:28
1

118 Postings, 8925 Tage Swisspinguhätten sie nen "dicken Hund"

kommuniziert - wie das in letzter Zeit ja bei vielen Unternehmen eher die Regel als die Ausnahme war - dann hätte man nichts gehört. Aber weils halt ACG ist müssen die ja was sagen - und wenn man keine "bad nwes" findet, dann konstruiert man halt welche.

Ich bleibe halt ebenso hartnäckig bei meinem Rating für den Platow-Brief:

MEIDEN! - und zwar tunlichst...

Pinguin  

26.03.01 16:35

4579 Postings, 8483 Tage tom68@Swisspingu dafür grün******** o.T.

   Antwort einfügen - nach oben