gehen wir heute über 60 schmeiß ich die puts mit riesen verlust. aber das kommt so nicht. :) schaut auf adidas, nette chance, über 73,50 startet die durch
hoffen wir das sich deine Prognose mit 10% ab diesem Level kurzfristig erstmal erfüllt dann weiter kucken..ich ich hoffe das die SAP bereits heute Mittag noch deutlicher nach oben rockt..mal kucken was passiert beeinflussen kann ichs sowieso nicht
bin erst bei einem erreichen bei über 67 mit plus Minus durch all die vorigen Aktionen in diesem Jahr auf Plus Minus null raus...schaut daher auf Jahressicht alles andere als rosig aus...ich hoffe die SAP fängt an zu Rocken
Bei allem Optimismus, aber die 67 ist momentan wohl eher noch in ziemlich weiter Ferne... Vor allem könnte der Bereich um die 62 sich noch als richtige Hürde herausstellen. Dort verläuft die Verbindungslinie der Tops der letzten 1,5 Jahre.
Sie mal ins Rollen kommt. Ich lag voellig falsch und habe letztendlich einen hohen Preis bezahlt. Aber jetzt bei wochensk ueber 60 ist alles drin. Die kann jetzt bis Ende August/ Anfang septmber locker die 70 packen
SAP wo bleibt die Stärke??? laut meiner tollen Methode sollten wir heute eigentlich über 61-62 gehen da ist bisher nichts zu sehen...Schade jetzt gilt es fest am Plan festzu halten und dran zu glauben das ich die Ziele umsetzen kann
ruhig blut :) die indikatoren sind alle oben angekommen, sie will sich jetzt erstmal entspannen. sieht wohl so aus als ob sie nicht direkt die 62 anläuft und dann erst korrigiert. über 58,30 ist alles gut. wenn sap mal positive zeichen setzt macht meist der dax nicht mit, und wenn der dax dann steigt dann sap nicht ;) haha