Gibt es die Leute, die harti ernst nehmen, in diesem Forum. Aber irgendetwas muss man ja schreiben, wenn man erst long, dann short, dann vielleicht doch long usw. ist. Fakt ist, dass harti sowohl mit seinen SAP-Shorts, als auch mit seinen adidas-longs weit hinten liegt. Damit aber genug über das Amüsieren in diesem Forum. Was kommt morgen. Die Wenigsten wissen Etwas. Und die heute schon etwas Wissen, brauchen Mittelsmänner zum Handeln. Ich war mit meinen OS heute kurz vor den angestrebten 100 % und bin drin geblieben, da Laufzeit September. Ich glaube, dass morgen nach Zahlen weder die 8 % hoch (schön wär es ja), noch der SAP-Crash stattfinden werden. Gute Zahlen werden einen moderaten Gewinn, schlechte einen moderaten Verlust bescheren. SAP ist zu solide und zuwenig volatil um extreme Ausschläge zu rechtfertigen. Klappt es liege ich morgen bei 150 % plus - sieht es nicht so gut aus, bin ich wahrscheinlich immer noch 60 % vorne und habe ja noch Laufzeit. Wir sprechen hier lediglich über Quartalszahlen von SAP und nicht von Untergangs-Szenarien bei Solar World. D h., das nächste Quartal kommt bestimmt für SAP und sie sind nicht schlecht aufgestellt. |