also die 2000 will der markt anscheinend nicht mehr sehen.deswegen bin ich heute morgen nach der marginerhöhung direkt short per cfd gegangen...kk 1885.....stopp jetzt auf 1890..
es hat sich wie angekündigt ein bearish engulfing muster gebildet.von daher gehts morgen meiner meinung nach runter in verbindung mit der topbildung.
denke wir sollten jetzt direkt bis 1825 durchrutschen. meines erachtens haben wir jetzt ein kurzfristiges top gesehen.
GS6 QSX bei 2 EURO rein, bei 9 raus. LS1 SYM bei ca. 1 EURO rein, bei 2 raus. Dachte, es geht weiter und mit GS6 QTE Geld gespendet.
Freitag dann um 15:30 GS6 QQ8 zu 1,57 gekauft und gehalten, obwohl Gold kurz einbrach. Irgendein Dummzocker hat 3.000 Stück gekauft und ist nach 30 Min. mit Verlust wieder raus. Der wird sich abends geärgert haben.
Schätze, dass Gold am Montag erstens wieder mit Platin gleichziehen wird und dass es vor der 12-Uhr Drückung bis 1.855 steigen kann. Mehr als 1.870 sind aber nicht drin - es sei denn, Dax & Co schmieren ab.
Moderation Zeitpunkt: 12.09.11 14:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Bernecker1977 + immanuel + Manuel_Bln