und hab offensichtlich schon feinde. halte es daher für angebracht mich mal vorzustellen.
was mir an ariva gefällt: gelegentlich bekommt man einen tip - dann kann man sich seine eigene meinung bilden und eventuell kaufen - wir haben unzählbar viele unternehmen auf dieser welt, wie soll man da die richtigen finden. manchmal ist es hier echt lustig
was mir bisher nicht gefällt: warum wird man hier so schnell als lemmening bezeichnet? ich kann selber denken. die umgangsformen lassen hier zum teil sehr zu wünschen übrig (preisfuchs, ist nicht nur auf dich bezogen)
und was mich wirklich ärgert: hab hier vor 2 tagen eine aktie zur diskussion gestellt und keiner sagt was dazu.
so und jetzt noch was zu meinen invests: die größten positionen hab ich konservativen fonds und dann hab ich noch ein kleines hot stocks/zocker depot, da sind nie mehr als 5 werte drin (will ja den überblick nicht verlieren) derzeit sind das folgende stocks: nttl - keine ahnung, ob die prognostizierten zahlen jemals wahr werden, wenn ja dann gehts ab usxp - sollte das geschäftsmodell aufgehen, vielversprechend fxgp - ja ich bin noch dabei und verspreche mit sehr viel davon arsw - ja tatsächlich aufgrund empfehlung horst gekauft (ich böser lemmening) hnns - meines erachtens die heißeste meiner aktien - aber da habt ihr ja alle keine meinung zu
so jetzt kennt ihr mich schönen tag taklu
|