ist nicht mehr viel los hier in diesem Thread... Wer ist denn überhaupt noch investiert? FFM bis jetzt 860 Stücke gehandelt, USA sieht auch nicht viel besser aus. Naja, ich hoffe, das ihr eure Dividende bekommt und dass sich eure Treue wenigstens ein bischen auszahlt. Immer noch nichts vom Symbolwechsel... Irgend jemand im Ihub hat geschrieben, es gäbe "2 für eine und zwar im Wert von 24$", aber da tauchen ja täglich neue Sachen auf... Das hier keiner was zu dem "unregistered shares" Verkauf aus dem 8k-filing gepostet hat, wundert mich ein bischen...
Ich halte jedenfalls Terax weiter im Auge. Ich will einfach wissen, wie es mit den Terax bzw. Westar-Aktien weitergeht. Wenn die eine Sperre auf ein Jahr haben und in der Zwischenzeit Terax umgeschrieben wird auf Westar, wie wird der Wert der Papiere dann gelistet? Bleiben die immer auf dem Ausgabekurs? oder nehmen die an einer evt. Wertsteigerung teil? Oder wie soll das laufen?
Naja, - bislang haben sie ihre Ankündigungen noch immer geändert... möglicherweise kommt ja nochmal was ganz anderes !?!
Schaun mer mal ;-))))
Gruß
Hans |