isses nich, sach ich mal. Bauchgefühl.
Es sind i.E. überhaupt nicht viele. Analysiert mal die Gesamtumsätze von 4.20 auf 4.70 rauf und jetzt in den wenigen Tagen runter . Auch ne Betrachtungsweise. Natürlich hab ich das nicht erwartet. 4.30 war für mich die äußerste Konsi, aber man muss es auch so sehen, das momentum steigt wieder und auf diesem Niveau wird es, selbst bei Rücksetzern, wieder zahlreiche Interessenten geben. Und je näher die Div. rückt, desto mehr. Schlüsselpunkt bleibt die cashverwendung und die Steigeruing der Kundenzahl trotz Säuberung der Schlechtzahler. Es gibt Stimmen, die den drillisch-kunden für wertvoller halten als den von talkline o.a, we'kll see, die Zahlen werden es weisen. Zu den Heulsusen im board der dezente Hinweis, daß manch longie von 6 auf 0.60 ebenso dabei war wie von 5.20 auf 2.20. Da lutschen wir die 5,40 auf 4.08 oder sonstwo ebenso durch, auch wenn man es aktuell nicht versteht - aber das war immer so . Und natürlich waren das die Gelegenheit zum Nachkaufen, was ich unermüdlich propagiert hatte, was für ein Theater insbes. bei der Seitwärtsbewegung 3.20 und 3.60. Nice to see you Trance, immer die Familienväter hier bei drillisch, schön daß er euch wieder schlafen lässt. Nur zur Vorwarnung: musste mit meinem Kleienen bei der Saukälte heute morgen zum Sportplatz und mich 1 1/2 Stunden warmhalten. Da ists im Büro jetzt fast gemütlicher. off ende Ebenso die charttechnische Schlampe, die genauso jetzt wieder ein false break geben kann wie schon so oft. Next week sind 3.90 ebenso möglich wie 4.80, gar keine Frage. Aber das sind später nur Zacken im Kurs, wir warten auf Div, VS-deal mit oder ohne Sonderausschüttung und der Verwendung des cash. Wie schon oben berechnet, akt. bekommen wir das Teil für 2.32 netto und den Kunden für 44. Lächerlich. Und das Beste: es wird täglich besser. " Wir gerieren monatlich zw. 1 und 2 Mio Euro " Mal sehen, wann es heißt: " ....monatlich ca. 2 Mio Euro". Wenn es mal mit dem Vertrieb klapt...., naja, bei compu-bild war man ja dabei. Und zu Q4: das ist ganz klar Geschichte. ob 45 oder 47 interssiert nur noch am Rande, da Q4 extrem viele Sonderfaktoren beinhaltete. Und mal ganz am Rand: als lire u.a. dies Anf./Mitte letzten Jahres schon prognsostizierten ( dri selbst lag ja noch weit drunter ), wurden wir anfangs für unglaubwürdig gehalten von Teilen der Bevölkerung. Man muss das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr sehen und vor allem, daß es in 06 weiter verbessert wird. Und genau das wird dank letzter synergien ( schon vergessen : wegfall billing ERSTMALS das ganze Geschäftsjahr ), gesäuberter Kunden, SIMply, UMTS und auch WM passieren, hoffe TV-Handy klappt bis dahuin. Ebenson daß wir die dann Mitte des Jahres über 60 Mio zum Großteil los sind Wie auch immer |