Zum 30.06. hatte man noch ganze 489k Cad. Und im Bericht ist zu finden, was ich hier schon vor Wochen geschrieben habe, die verhandlungen mit der chinesischen Großbank liegen auf Eis, weil AXI kein Geld mehr hat. Nur deshalb hat man haywood geholt, weil IBCB wahrscheinlich keinen Bock auf Aktienbezahlung hatte. Schönen Gruß an den elitären Kreis der Informationen.
In March 2013, AEI announced that it engaged ICBC International Capital Ltd. (“ICBCI”) as its lead financial adviser in Hong Kong in connection with the restructuring plans. Currently this engagement is on hold due to the Company’s lack of financial resources to pursue the plans.
Der nächste Absatz sagt nichts anderes aus, als das XDIP überhaupt keine Lust mehr auf AXI's Projekte hat:
Haywood is working to survey all potential financing alternatives available in light of the current difficult market conditions
Das Haywood jetzt aber auch schon seit Monaten keine Ergebnisse liefert, deckt sich mit meiner Meinung, dass niemand Interesse an AXI hat.
Diese Firma ist meiner Meinung nach einfach fertig. Misswirtschaft und katastrophale IR bzw. Anlegerpolitik. Es sieht so aus, als hätte AXI so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Aufgrund dieses anfängerhaften Verhaltens, ist die ganze Geschichte inzwischen aber auch leicht zu durchschauen und vorherzusagen. Das ganze wird sich meiner Meinung nach bis ins Frühjahr 2014 ohne Ergebnisse ziehen und dann ist die Geschichte endgültig vorbei, denn dann wollen die Chinesen ihre 10 Millionen Cad zurück.
Anmerkung: G&G ist wohl zurück auf stockhouse.
|