Guard Dog ist ein Versicherer fuer Kreditkartenbetrug. Es ist eines der schnellstwachsenden Delikte in den USA und wahrscheinlich auch bald weltweit.
Mit einer monatl. Versicherungsbebühr ist man gegen evtl. Mißbrauch geschützt ( in diesem Fall 25.000$).
Es stehen News an , die im Detail Koorperationen, Werbung und mögliche Anzahl der Kunden sowie ein Ausblick über die weiteren Aktivtäten geben sollen.
Die Anzahl der A/S (max. genehmigte Anzahl der auszugebenen Aktien) ist 649,500,000 Stück
das mal den derzeitigen Kurs ist ein Marktkapít. von 1,625 Millionen USD
für eine Versicherer in einem der schnellstwachsenden Märkte mit guten Werbepartner und Backround ich denke nicht zuviel ;).
Wie gesagt, die Firma entwickelt sich noch , und da liegt die Chance sowie das Risiko. Wird sie vom Markt angenommen ist 0,02 Peanuts, wenn nicht .... tja - Pech gehabt.
Ich entscheide immer aus meinem Gefühl heraus on ich der Meinung bin , ob ein Geschäftsmodell Chancen hat und Zukunft, wenn ja wird investiert. Ich muss es verstehen und den Glauben daran und die Firma muss mich durch Ihr Auftreten überzeugen und mich nicht mit News ohne Ende zumüllen.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen und danach handeln , ich habe es - und Ihr ....
Viel Erfolg, Hummel
-----------
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."