Ad Pepper heute noch über 1€ !!! o.T.

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 26.02.02 19:33
eröffnet am: 17.10.01 09:00 von: 1Mio.€ Anzahl Beiträge: 156
neuester Beitrag: 26.02.02 19:33 von: andyy Leser gesamt: 22922
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

26.10.01 15:03

25951 Postings, 8337 Tage Pichelleider nein,hab nur schnell auf xetra nachgeschaut o.T.

29.10.01 09:14

15750 Postings, 8878 Tage LalapoAuf ein Neues... wer ist ´noch dabei ??

Adlink wieder stark ,sollten die durch die 2 E gehen , werden wir "gute" Kurse über der 1,5 E bei den Peppis sehen ...

Gruß LALI  

29.10.01 09:18

3492 Postings, 8829 Tage ReWolfich bin raus und bei musicmusicmusic rein o.T.

29.10.01 10:23

15750 Postings, 8878 Tage Lalapo50 % ist out ...

Ach, diese Ungeduld ...

Rest bleibt ,kann aber scnnell gehen ..


Gruß LALI  

29.10.01 10:27

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@Lalapo

400 stück zu 1,45€ deine? ;-)

Bleib mal noch investiert aber unter 1,20 lass ich es nicht mehr gehen(ungern)!

Viel glück bei Deinen neunen trades wünscht Dir Mio.


 

29.10.01 10:44

15750 Postings, 8878 Tage Lalapo1 Mio€

Neee ,soviele waren es doch nicht, hihi ...9 Uhr 37/34 , aber nicht alle ..

Habe "neue" Ideen, unterm Strich wars ok.. bzw ist es ok ... viel Glück weiter bei den Peppis und ???..

Gruß LALI  

29.10.01 12:15

856 Postings, 8386 Tage airestSchaut doch auf den Chart!

Hi, ihr Verkäufer!

Habe mich verleiten lassen, einen Verkauf von AdPepper ins Auge zu fassen.

NEIN! Der Chart & das Volumen sehen dermassen GEIL aus, dass ich JETZT NICHT verkaufe.

Ich nenne die jetzige Formation einen "WELL-ROUNDED BUTTON". Ja, Jungs, ihr versteht schon. Was im wirklichen Leben schön ist, soll auf der Börse NICHTS wert sein?

Die 100 Tage-Linie ist zum Greifen nahe, dann bildet sich evtl. ein Wimpel aus und dann GEHT ES NACH OBEN!

OK, hier ist einiges hineingedacht von mir. Aber darauf spekuliere ich. Wird die 200-Tage-Linie nicht durchstossen, verkaufe ich. Aber NIEMALS jetzt!

Ansonsten geht es einigermassen nach oben. Das spielt sich dann im Bereich von Verdreifachung des jetzigen Kursniveaus ab.

Conclusio: Ich bleibe drin!
mfg,airest  

29.10.01 12:26

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@Lalapo

Hast ja noch was für höhere ziele :-)
Die 1,60€ hatten wir heute schon der nächste wiederstand sind ca.10000 stücke bei 1,85€ :-))) Man soll ja nicht gierig werden.Wäre dann ja schon über 1€ gewinn pro stück.

Neue ideen sind immer gut und sorgen für einen erfüllten tag.


@airest
Bleibe auch noch dabei da mein angepeilter kurs von 1,80€ schon in sicht ist.Kann aber trotzdem noch ein langer weg werden.

Gruss Mio.  

29.10.01 12:33

856 Postings, 8386 Tage airestHi Mio.€,

ich schaue strikt auf den Chart, damit fahre ich am besten.

Und der schaut bei AdPeeper einfach unwiderstehlich aus.

Ausserdem: Die Umsätze alleine in der letzten Stunde deuten darauf hin, dass hier etwas im Busch ist.

Ist AdPepper irgendwo empfohlen worden?
Wird sie gerade in einem Board gepusht?
Sind News imminent?

mfg,airest  

29.10.01 13:28

15750 Postings, 8878 Tage LalapoMio//airest , gute Nase...

airest , jo , genau so ist es, bleibe mit dem Rest auch erst mal drinne, die Umsätze laßen etwas ahnen .. auf das was kömmen könnte .....sehen wir die 2 E ....??


Mio ; stelle mich jetzt fast überall glatt, es reicht mir für dieses Jahr ,, werde noch 2 /3 Trades machen mit Volumen  , versuchen , aber das ist es dann auch .. laße mir die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und bin eigentlich für dieses Jahr MEHR als zufrieden ... habe noch ganze 4 Aktien im Tradingdepot .. das ist Weltrekord bei mir .. will ein bisl. kürzer treten .. weniger schreiben bei weniger Aktien die ich betreue im Depot .. die letzten Wochen waren Eustreß pur , bin ein bisl.müde und will mehr auf Familie, Kinder , Urlaub machen .....

Also ,die Peppis / Rest / bleiben ertmal...

Euch dicke Gewinne .. mal sehn ob ich das schaffe ein bisl. kürzer zu treten ..

Gruß LALI  

29.10.01 13:41

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@Lalapo

Gute einstellung die Du hast.Denke mal Du bist noch nicht der börsensucht verfallen wie ich.Liegt wohl an Deiner familie die Dir einiges mehr bedeutet als die börse.Klasse da kannst Du je Deinen verdienten urlaub aud vollen zügen geniessen :-))).

Drücke Dir die daumen für Deine ziele die nichts mit börse zu tun haben.Nächstes jahr liegen die zocks auch wieder auf der strasse.

Gruss Mio.  

29.10.01 15:02

15750 Postings, 8878 Tage LalapoMio,, ja ja die Sucht ..

ich will weniger machen ,ich habe die letzten Wochen zu viel gemacht .. und habe gemerkt das es immer schwieriger war abzuschalten .. Früher habe ich auch 16Std am Monitor gehangen .. aber ich mache JETZT um 18 Uhr Schluß , das bin ich mir und Familie schuldig ,mit Family // Kindern geht das eh nicht .... glaube das wenige Berufsaktionäre das unter einen Hut bekommen ....man muß halt einen SChlußstrich ziehen können ,man muß versuchen dieses " etwas zu verpaßen " in den Griff zubekommen .. ich muß nicht mehr JEDEM Zock hinterherlaufen .., wenn die Geschäfte gut sind , dann ist Freizeit mehr wert als der ultimativ Zock um 20 Uhr ... wir haben einen Traumberuf, wir verdienen gut Geld, und haben die Möglichkeit unabhängig zu arbeiten ,Schluß zu machen wie wir wollen ,Urlaub zu machen wann wir wollen ..... nur diese SUCHT engt uns ein ... ich selber kenne Sie nur zur genüge ... aber ich habe es geschafft , URLAUB zu machen wann ich will, Freizeit zu machen wann ich will ,und zu arbeiten wann ich will .. ohne das ich in dieser Zeit STÄNDIG an meine Lieblingsbeschäftigung denken muß ... ist aber schwer und ich schaffe das nicht immer ... wenn ich sehe wie abhängig hier einige sind, was für einen Stellenwert der Darstellung für einige dieses Ariva bedeutet ,glaube ich das viele auf dem falschen  Weg sind , irgentwann werden Sie das merken , wenn sie krank werden , wenn Sie persönliche Beziehungen nicht mehr unter einen Hut bekommen , wenn Family / Freunde ( falls noch vorhanden ) darunter immer mehr leiden ...

Ich habe den Break geschafft ,das war aber schwer .. was nicht heißt das man auch sooo gut im Geschäft ist ..

Will sagen , manchmal ist weniger mehr ... bei Geist und Körper muß es stimmen ... das ist DAS WICHTIGSTE ... überhaupt ..

Gruß LALI ...der hier abschweift ..

Wie alt bist du ?? ,hast du Family // Kinder etc wenn ich das fragen darf ..??ich bin 37 Jahre ..  

29.10.01 15:15

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Von mir einen gut analysiert für Dich Lalapo!

Viel sätze in Deinem letzten posting schwirren auch mir durch meine gedanken.Gut gesagt und ehrlich geschrieben.
Oh da könnte ich so viel dazu sagen......aber besser nicht.

Bin 34 und weder noch.Börse ist noch mein ein und alles.Sieht man ja an meiner postingfrequenz.Wie macht das darknight nur?Der hat doch auch familie!

Jetzt muss ich erst mal eine runde nachdenken.....*grübel*  

30.10.01 14:38

856 Postings, 8386 Tage airestAdPepper wird gerade stärker gehandelt

Vielleicht schaffen sie heute die 1,50€.

Chart sieht noch immer sehr gut aus.

Aktuell 1,37/1,74
mfg,airest  

31.10.01 10:03

15750 Postings, 8878 Tage LalapoHmm, die will jemand haben ..

gestern als das Ganze Richtung Süden ging wurde Sie sofort wieder hochgezogen,und wie ...,  ... aus dem Bauch würde ich sagen da kommt doch noch was ...... ich bleibe mal mit dem Rest drinne und schau mal ..... aber nächste Woche bin ich spätestens draußen ..


Gruß LALI

 

31.10.01 10:39

1233 Postings, 8234 Tage FloridaUSA@1Mio€ - @Lalapo

Eure Postings stimmen nachdenklich, ich selber bin Anfänger im Internet,
habe vorher schon gut verloren - würde gern von Euch lernen.
Das "sich nicht ärgern" über eine "verpasste" Chance geht das verloren wenn man genug hat? - Oder erreicht man es auch schon vorher durch Selbstdisziplin?
Genauso geht es mir mit dem Problem: alles wissen zu müssen(auch im Urlaub)
Ich kann leider oder Gott sei Dank nur auf Abruf traden.
Gruß an alle Artverwandten - Flori    

31.10.01 10:52

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@Florida

An der börse reagiert jeder mensch wohl anderst.Ich ärgere mich immer noch über verpasste chancen manchmal mehr manchmal weniger.Mache das geschäft mit dem zocken schon über 2 jahre aber ich bin manchmal noch wie ein kleines kind.Dann ärgerst mich einfach alles.Kommt wohl auch auf die allgemeine verfassung an.Wenn Du also familie oder hobbys hast die Dich ausgleichen fällt einem an der börse vieles leichter.
Mit deer zeit wird man aber erfahrener und hoffentlich auch ruhiger.
Ich sag mir immer verpasste chancen sind keine verluste :-)))

@Lalapo
Warum nächste woche?Ich arbeite mit SL zur gewinnsicherung.Meine gewinne werden deswegen wohl nicht so hoch sein wie Deine aber sie könnten..... :-)
Ad Pepper sieht gut aus bald die 2€???? Hoffnung ist ein laster des menschen.

Gruss Mio.  

02.11.01 13:37

15750 Postings, 8878 Tage LalapoAdlink: gut ÜBER 2 E ..Spread zu Peppis zu groß

Spread in letzter Zeit 0,3 E ... jetzt wieder 0,6/0,7 , also die 1,8 sollte jetzt möglich sein , der Wert will dort auch hin ..., aber noch versaut uns jemand die Show ... aber nicht mehr lange ....

Bei mir laufen die RT Kurven von Adlink und Peppis übereinander .. denke hier ganz einfach ..

Nächte Woche die 2 E ..!!??


Gruß , mache jetzt Schluß , die Sonne, das Wetter .. .. wünsche EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE und DIR MIO EINEN SCHÖNEN ARIVATREFF mit allem drum und drann....( so wie es aussieht findet ja bald einer in Bonn stallt, Mio wie wärs ????)

Und jetzt alle VISCHIR kaufen ...., gelle ..


LALI


FloridaUSA

Das Ärgern habe ich mir abgewöhnt , hauptsache ist man macht gute Gewinne, das wäre /hätte/seis geweßen interes. mich nicht mehr , dieses Jahr erst einmal !! geärgert ,bei Telesens ... da hatte ich aber wirklich Grund ... sonst stehen hier im Garten 50 Bäume an denen ich mich aufhängen könnte , jeder steht für  einen zu schnellen Verkauf ...

Gehört dazu .. ist normal , sollte man in den Griff bekommen .... bekommt man auch in den Griff ......freuen an dem was man hat ..alles andere bringt nur nen Ulcus..

 

05.11.01 10:38

6049 Postings, 8505 Tage jack303@lala

so, jetzt sind sie weg die Adlinks zu 2,26. 96 Cents in 3 Wochen, knapp 100 %. Denke das es das auch bei den peppis war. Diese oder nächste Woche sollten Adlionk-zahlen kommen. erwarte da nichts gutes. gerüchten zufolge haben die die vermarktung der sat1 sites nicht mehr unter sich  

05.11.01 10:46

15750 Postings, 8878 Tage Lalapojack303

Gluckwunsch zu Adlink ,meine auch das es das war , mehr ist wohl kaum noch drinne .....
Bei den Peppis glaube ich schon das wir Kurse von 1,8 bis 2 E noch sehen können ... wobei natürlich alles auf die Zahlen von Adlink ankommt ,wenn die schlecht werden könnte die ganze Peergroup nach unten wieder gerießen werden ... vor den Adlinkzahlen werde ich auf jeden Fall mich auch bei meinem Ad Pepper Rest glattstellen ....


Gruß LALI  

07.11.01 14:42

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€So Ad Pepper noch 0,03 € von meinem

persönlichen kursziel bei 1,80€ weg.

Werde dann verkaufen und mir ein saftiges steak leisten.War ja schon eine "langfristanlage" ;-)

Gruss Mio.  

07.11.01 15:54

15750 Postings, 8878 Tage LalapoMio.. Adlink bei 2,5 E

Jetzt werde ich gierig ... Adlink liegt bei 2,5 , Spread bei 0,7 E ,, zuuuu  viel , wer weiß ob wir nicht doch die 2 bis 2,2 sehen ..... aber unterm Strich wars genial ..(eine Hälfte zu früh verkauft, habe aber dafür schon gut Steaks gegessen  ,hi hi )
Werde auch zw .1,8 bis 2 E nochmal die Hälfte raushauen ,aber nid alles ...


Laß es Dir schmecken ...


Sag mal , was hast du gegen IMH ,,nur weil unsere Ikone Sie puscht, ruf mal an , das klingt echt nicht schlecht ... sollte was mit Sport 1 laufen kann IMH gut gehen ... ... zum Spaß hat da kürzlich einer bestimmt nicht dick eingekauft ..UI fängt an zu laufen ,,, könnte auf IMH springen , Heiko Thieme ,wer weiß ob der nicht auch noch was sagt ...


Gruß LALI

 

07.11.01 16:04

386 Postings, 8949 Tage Reipower@Lalapo

Besser zu früh als zu spät verkaufen.Denke fast wenn man mit gewinn verkauft ist es doch immer gut.
WErde bei Ad Pepper auch immer gieriger..... shit.Sollte jetzt mal kasse machen aber wenn Du die 2 erwähnst ohooooh ;-)

Habe absolut nichts gegen IMH möchte doch immer unsere Ikone ärgern.Hab sogar ein limit liegen war heute ganz knapp.Ob ich erhöhen sollte?Nee da könnte schon was kommen.Wenn ich nur nicht immer so billig einsteigen wollte.

Sag mal mitte Dezember ist in Sttgt. ein seminar von Consors über den C-trader kommst Du vielleicht auch?

Gruss Mio.  

07.11.01 16:15

15750 Postings, 8878 Tage LalapoMio..//Reipower

Habe ich"s noch nicht mitbekommen ??? Reipower ???------Mio ??


Sttgt. ist mir zu weit ... am 27.11 ist es in Düsseldorf .... wobei ich mich ganz kurzfristig ,wenn ich hinfahre, anmelden werde .......das ist Dir bestimmt zu weit ... aber es wird schon noch klappen , jede Wette unser Treffen kommt noch ,würde mich echt freuen ... .....

Hast du eigentlich diesen  Consors Tradingbrief gelesen ??.. Fand ihn schon lustig ... wobei ich mir das nur 2 mal angetan habe...


Gruß LALI


Das mit dem niedrig limitieren ist doch ganz normal für Leute unserer Zumpft , wenn ich mal nachdenke wie oft ....ohoh ---in letzter Zeit gehe ich aber immer etwas höher ..


Bin jetzt gleich offline ...bis mojen .. .....LALI

 

07.11.01 16:46

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Upsssss :-)

Nee bin nicht Reipower ist nur ein guter kumpel dessen code ich habe und umgekehrt !

Ja hab den brief gelesen ;-)))

Ist manchmal echt blöde mit der fahrerei trotz internet gehts noch nicht ohne auto.
Mal schauen und in verbindung bleiben.

Hast bei IMH wohl recht mit limit.Warte den ganzen tag schon deshalb bin ich mal in vertrauen auf Dich zu 1,20€ rein.

Bis morgen dann und noch einen schönen abend.Gruss Mio.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben