Ich möchte dir noch die Frage mit den Erlösen beantworten, den Rest hast du ja schon gefunden: - Kulan Progo erhält 3 Prozent des Umsatzes aus dem Eisen Sand Projekt ! Quelle: www.mediaindonesia.com/webtorial/tanahair/ Übersetzung: Iron Sand PAD spendet Rp 1 Billionen Dollar pro Jahr Kulon Progo - MI: Gewinnung von Eisen Sand in Kulon Progo, Yogyakarta, wird erwartet, geben zusätzliche Rp1 Billionen jährlich für diesen Bezirk Einnahmen werden.
"Von der Eisen-Sand Bergbau, die die größte in Südostasien erwartet ist die Steigerung der lokalen Einnahmen (PAD) Kulon Progo Rp1 Billionen jährlich", sagte Regenten Toyo Santoso Dipo bei Wates, Montag (08.09).
Er hofft, sein Nachfolger wird sein, dass die Regenten Kulon Progo zukünftigen Perioden für die Entwicklung von Mega Eisensand Mining-Projekt im südlichen Küstengebiet weiter, da es erhebliche zusätzliche Einnahmen sorgen jedes Jahr.
"Ich hoffe, mein Nachfolger wird das Eisen Sand Projekt-und Port Bebauungsplan Adi Karta, die für die Öffentlichkeit und Investoren gewartet haben fortzusetzen", sagte er.
Toyo sagte der zusätzlichen Rp 1 Billionen Dollar pro Jahr für die PAD Kulon Progo später für den Bildungssektor der Gemeinde vergeben werden.
"Ich frage, ob dieses Eisen Sand Projekt wirklich passieren, Schulgeld Bürger von der frühen Kindheit bis zur Universität von der Regierung Kulon Progo Regentschaft von PAD solche zusätzlichen Mitteln finanziert", sagte er.
Denn, so sagte er, lass nicht die Schulgemeinschaft genossen nur obere Mittelschicht, weil es wirtschaftlich schwachen Gruppen förderfähig war.
Zusätzlich zu den kostenlosen Bildungsprogramm, sagte der Regent, der zusätzliche Einnahmen erzielt hat aus dem Bergbau Eisen Sand jedes Jahr erwartet wird, auch in der Lage, Kosten im Gesundheitswesen für alle Bürger von Kulon Progo beseitigen.
Er erwähnte die Eisen Sand Bergbau im ersten Jahr der Produktion nur eine Million Tonnen, und im zweiten Jahr bis fünf Millionen Tonnen produzieren, so das Unternehmen gezahlten Steuern von rund Rp1 Billionen. "Kulon Progo erhalten drei Prozent des Umsatzes aus Eisen Sand war nicht zum Nutzen der Gewinn-und Umsatz", sagte er.
Abgesehen von diesen Bezirken werden lokale Einnahmen zu erhöhen, das Eisen Sand Bergbau wird die Beschäftigung für die Anwohner geben, damit sie teilnehmen können, um Arbeitslosigkeit zu reduzieren.
"Für die Eisen Sand Bergbau erfordert den Einsatz von etwa 6.000 Menschen pro Werk. Doch der Plan gibt es 35 Fabriken", sagte er.
Außerdem ist nach ihm mit der Eröffnung des Hafens Adi Karta erfordern auch 16.000 Mitarbeiter. "Es bedeutet in Kulon Progo es keine Arbeitslosigkeit mehr geben", sagte er. (Ant/Ol-3) lg Bio ----------- Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar. |