Vivacon explodiert !!

Seite 258 von 264
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 14.09.10 09:48 von: pennyzocker Anzahl Beiträge: 6594
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Antjedckqa Leser gesamt: 637510
davon Heute: 113
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 264   

10.04.14 11:42

5195 Postings, 4517 Tage andy0211da war ich mir auch

ziehmlich sicher das es so ist. ist doch schön wenn man den sprücheklopfern den spiegel vorhalten kann, grins. und von so einem "künstler" muß man sich sagen lassen, man habe keine ahnung. ich habe nie behauptet das ich ahnung hätte, aber es war ausreichend genug- das meine kritische meinung bisher immer bestätigung fand. wie es weiter geht, weiß ich natürlich auch nicht.
nur komisch finde ich, normalerweise wird doch so ein ding vor terminen meist hochgezogen, also gezockt- bisher nur 2.195 stck. das ist ja mehr wie nichts.
aber beninv weiß ja schon das es gegen 15 uhr soweit sein soll, grins.
ich muß mir auch mal eine glaskugel besorgen, grins.  

10.04.14 11:42

1230 Postings, 3034 Tage whiskasdie Bloecke sind nicht mehr im Ask

....dann kann es ja heute Nachmittag los gehen!!  

10.04.14 12:08

1128 Postings, 3545 Tage beninvWhiskas

bist du auch wieder investiert? :) Wenn alles positiv läuft stört hier gar nichts mehr den Run, meiner Meinung nach.  

10.04.14 12:12

5195 Postings, 4517 Tage andy0211beninv,

ich benutze mal deine zeilen:"du hast halt keine Ahnung davon, sonst würdest du nicht Fragen wie das geht :D Mit Dir haben wir es echt mit einem zu tun.... oh man ey!"

also weißt du doch nicht, mit deinem short? habe auch nichts anderes erwartet.  

10.04.14 12:18

1128 Postings, 3545 Tage beninvAndy

Dir braucht man nichts zu erklären, denn du hinterfragst jegliches Wort ! Darauf haben die meisten keine Lust, deshalb wundere Dich nicht wenn ich Dir zukünftig nicht mehr antworte.

Bitte halte dich zurück, das nervt nur noch!  

10.04.14 12:38

5195 Postings, 4517 Tage andy0211ich dachte doch bloß

das deine behauptungen andere interessieren könnten, grins. und das ich alles hinterfrage, hat doch seinen sinn. mir wurde doch oft genug geschrieben, das ich keine ahnung habe. da ist es doch üblich das man fragt wenn man was wissen will. dazu sind doch die foren auch da- oder nicht? das du mir in zukunft nicht antworten wirst, wieso sollte ich mich wundern? ich kann mich nicht erinnern das du überhaupt mal geantwortest hast- außer die übligen sprüche.
ob ich mich zurück halte oder nicht, das bestimme immer noch ich.
wenn du wüßtest wie du mit deinen parolen nervst. aber du scheinst dich darin sehr gut zu finden. siehste, und ich auch- ich finde mich echt super. ironie aus, grins.

der unterschied zwischen uns ist eben, der eine lag mit seinen einschätzungen bisher richtig gut und der andere eben nicht.
aber klopfe deine sprüche weiter wenn es dich glücklich macht.

10.04.14 12:43

1128 Postings, 3545 Tage beninvAndy

"der unterschied zwischen uns ist eben, der eine lag mit seinen Einschätzungen bisher richtig gut und der andere eben nicht."

So ein bloedsinn und wenn es jetzt steigt darf ich behaupten das ich richtig und gut lag und du eben nicht?

Man Andy, du verstehst nichts bzw. behauptest permanent das wir pushen pushen und nochmal pushen. Das du hier aber genauso immer wieder Behauptungen aufstellst die so nicht korrekt sind interessiert dich dabei nicht.

Also lass es gut sein okay?!

10.04.14 12:43

970 Postings, 3152 Tage Verzehnfacherhier kann keiner mehr Leute verunsichern

Die Meldung kommt und Vivacon explodiert !!  

10.04.14 12:49

970 Postings, 3152 Tage Verzehnfacher@beninv

Andy  ist ganz schon nervös Heute... Verstehe ich nicht warum ??  

10.04.14 13:05

5195 Postings, 4517 Tage andy0211Verzehnfacher,

warum sollte ich nervös sein? das mußte mir mal erklären?
ich glaube hier sind ganz andere nervös. aber was geht mich fremdes elend an.
du glaubst doch nicht etwa auch an das märchen von short gehen.
das hat schon früher der lemming711 laufend abgezogen, bis ihm jemand schrieb, das das mit vivacon garnicht möglich ist. nun wird kalter kaffee wieder aufgewärmt.

und dein kurziel von 1? war das wirklich dein ernst?
da kannste mal sehen 8005 stck. heute gehandelt- das zeugt nicht gerade von zuversicht.
naja, ein zock ist ja nicht ausgeschlossen- nur wird es euch was nützen?
kommt darauf an wie hoch das minus ist.

10.04.14 13:13

970 Postings, 3152 Tage Verzehnfacher@andy0211

warte mal ab.. wenn hier los gehts kann keiner mehr so schnell  kaufen !!  

10.04.14 13:20

5195 Postings, 4517 Tage andy0211und wenn es nicht los geht?

10.04.14 13:29
1

3746 Postings, 4584 Tage magmarotDer Andy hat ein harmloses Posting gemeldet

also bisher hab ich dich ja in Ruhe gelassen, aber das zeigt das du dünnhäutig bist.

Zu Via - weiter nichts neues, alles ist gesagt.

Es wird ja dann eine Info kommen und dann haben wir wieder ein Puzzleteil mehr.

10.04.14 13:31

970 Postings, 3152 Tage VerzehnfacherEs ist vorbei mit Kurs drucken ....

soll jemand wieder versuchen der Kurs zu drucken wird richtig teuer..  

10.04.14 13:32

1128 Postings, 3545 Tage beninvEs

wird los gehen... Warten wir ab und dann gibt es Kurse weit aus höher als die jetzigen. Meine Meinung.

Andy, du benutzt immer Wörter wie, "negativ", "Minus Zahlen", "alles blöd"... Woher willst du das eigentlich so genau wissen? DU bist genauso überzeugt von deinem Unsinn !!! Also versuche nicht über andere zu urteilen die von einem positiven Ausgang überzeugt sind !

Wenn du schon stichelst, dann erwarte von uns nicht das wir das nicht auch tun.

Bis zu 0,30 ? !  

10.04.14 13:37

5195 Postings, 4517 Tage andy0211ja das habe ich,

ich lasse mir von niemanden vorschreiben wo ich besser aufgehoben wäre. du würdest dir vermutlich auch nicht bieten lassen. wo siehst du da ein problem? und was hat das mit dünnhäutig zu tun? ich habe bei vivacon schon genug prügel bezogen- wie die entwicklung zu unrecht- dabei habe ich mir ein ziehmlich dickes fell zugelegt.

trotzdem finde ich deine aussage ok- "Es wird ja dann eine Info kommen und dann haben wir wieder ein Puzzleteil mehr." ich denke, bis man ein ganzes bild sehen kann oder auch nicht, werden einige puzzleteile fehlen.  

10.04.14 13:41
1

3746 Postings, 4584 Tage magmarotAber Andy

tatsächlich würde das Winrock - oder Newnote oder wie auch immer dies fake Firma heist besser zu dir passen.
zudem hast auch du alles gesagt was es zu sagen gibt, wir kennen doch jede Meinung von jedem hier! Also einfach mal Füße still halten.

10.04.14 13:45

3746 Postings, 4584 Tage magmarotAch so wegen Puzzle

wollt ich noch schreiben, genauso mein ich das ja auch.

Ich erwarte heute keine Wunderheilung, sondern ein Stück zur weiteren Genesung!  

10.04.14 13:49

1083 Postings, 3977 Tage ruckWarten auf...

Wenn's angeblich gleich losgeht, warum kauft dann niemand die 5000 Stk. zum (angeblichen) Spottpreis von 0.203, dann die nächsten 5000 Stk. usw.?  

10.04.14 13:51

970 Postings, 3152 Tage VerzehnfacherVivacon bzw.

Der Insolvenzverwalter hat Heute den Gläubigern eine Sanierungsplan vorgestellt....  

10.04.14 13:54

1083 Postings, 3977 Tage ruckVer10facher

Die Erwartungshaltung/Hoffung haben wir hier alle (naja, zumindest die meisten mag man vermuten) - kannst du das belegen?  

10.04.14 13:58

5195 Postings, 4517 Tage andy0211beninv,

ich habe die risiken benannt die im geschäftsbericht standen- mehr nicht. und dann habe ich mir die pusherei unter die lupe genommen- mehr nicht, und das schon seit jahren. meine kritische haltung hat sich doch bisher bestätigt- wo ist da ein problem?
du brauchst dir doch bloß deine postings anzuschauen, wie oft hast du in letzten monaten geschrieben, das der ausbruch angeblich bevor stünde.
haste sowas mal von mir gelesen, das der niedergang unmittelbar bevorstünde?
haste mal was von mir gelesen über kursprognosen? oder ratschläge von kaufen oder verkaufen?
ich habe was dagegen wenn andere versuchen mit falschen hoffnungen oder darstellungen zum kaufen animiert werden. ich stelle meine meinung dagegen- entscheiden muß dann jeder selbst.

und ohne diese pusherei stünde der kurs vielleicht etwas höher, aber ihr habt hier nummer abgezogen- sowas muß doch abschrecken wer etwas menschenkenntnis hat.  

10.04.14 14:01

5195 Postings, 4517 Tage andy0211ruck,

das kann er garnicht belegen- denn das ist keine öffentliche sitzung. das ist ein ganz normaler tagungsordnungspunkt- weiter nichts. und ob dieser sanierungsplan schon heute vorgelegt wird kann er nicht wissen- ansonsten sollte er eine quelle benennen.

diese augenwischerei ist übel.  

10.04.14 14:07

5195 Postings, 4517 Tage andy0211magmarot,

dein Posting #6442 kann ich z.z. leider nicht melden- mein kontigent ist aufgebraucht, grins. wenn ich es nicht vergesse werde ich es morgen nachholen- kann auch sein das ich verzichte wenn dein posting zu weit hinten liegt.

unverschämt finde ich es allemal. muntot machst du mich deswegen nicht- das hat bisher noch niemand geschafft.  

10.04.14 14:15
1

5257 Postings, 4094 Tage GropiusDein Schwachsinn ist übel !

Junge bist Du eine Hohlnuss, aber da kann man echt nicht ruhig bleiben.
Du brüstest Dich ständig damit, dass Du in der Lage warst die Risiken im GB zu lesen.
Aber ob Du hier überhaupt das geringste verstehst, lässt mich zweifeln.

Du hast zu jedem Beitrag eine Meinung, es ist genau so als ob man mit einem blinden über Farben diskutiert.

Willst Du hier etwa mit Deinem Schwachsinn Leute manipulieren ?

Du schreibst: das ist ein ganz normaler tagungsordnungspunkt- weiter nichts. und ob dieser sanierungsplan schon heute vorgelegt wird kann er nicht wissen

Weißt Du seit wann ein Sanierungsplan vorliegt ?
Es ist schon lange her !

Es gab auch im Vorfeld schon sehr viele Gläubigergespräche !

Sonst gäbe es heute nicht diese Sitzung !

Heute wird sicher niemand nach Köln reisen, um zu erfahren das man Gläubiger ist, und sich mal Gedanken machen soll !

Nach dem Motto, meine Herren wir sehen uns dann morgen wieder.  

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 264   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln