Fertig mit Schnee vom Fußweg räumen... EIne gute Seele ist da schon mal mit irgendwas langgefahren und hat einen Großteil weggeräumt. Ich weiß nicht, wer das ist, aber ich bin dankbar. Nun denn, allen einen schönen Sonnabend und ein tolles Wochenende gewünscht. Ich muß wieder in die große Stadt fahren... Bei dem Wetter sollte man überhaupt nicht fahren, aber nun ja::: Doch nun zum Wichtigsten des Tages, Weckmanns Sondertage. Heute suchte er uns den Tag des Pfützenspringens raus. Ein wundervoller Tag, der heute auch besonders gern ausgeführt wird. Insbesondere Omas machen das leidenschaftlich gern. Sie fliegen förmlich von Pfütze zu Pfütze... Ein kleiner Scherz, natürlich ist der Internationaler Dankeschön-Tag wichtiger; um Schokolade zu verschenken, wie uns die Werbung erklärt hat. Ohne die Werbung wüßten wir gar nicht, wie sich die Welt dreht. Ja, den Tag der Milch will ich nicht erst erwähnen, ausgequetschter Kuhsaft in der Viereckhochkantschachtel formschön verpackt, ziert ja jedes Kühlmöbel und wird stolz dem geneigten Besucher präsentiert, der dann auch neidvoll schweigt. |