guten Abend!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.07 20:48
eröffnet am: 19.11.07 20:41 von: Neueinsteige. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.11.07 20:48 von: friewo Leser gesamt: 1299
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.07 20:41

87 Postings, 6003 Tage Neueinsteigerguten Abend!

Ich verfolge seit längerem die teilweise sehr interessanten und manchmal mehr oder weniger informativen Einträgen in diesem Forum. Die enormen Wachstumschancen mit Nebenwerten haben mich derart überzeugt, dass ich mir bereits einige Titel zur Depotbeimischung "rausgepickt" habe. Unterandem sehe ich (hoffentlich für dieses Jahr noch) Kursverfielfachungen bei Hy Lake Gold, Greenshift und West Australian als durchaus möglich.(ich denke das sind nicht die einzigen, aber diese sind mir bei der recht kurzen Suche in diesem Thread aufgefallen)Eventuell könntet ihr ein Paar Statements zu momentan günstigen Einstiegsmöglichkeiten geben. Hauptsächlich interessiere ich mich jedoch für eure (wahrscheinlich sehr unterschiedlichen) Anlagestrategien. Beispielhafte Performance wäre super. Weitere Titel mit einer Rallymöglichkeit noch in diesem Jahr (wenn sich diese bei dem zur Zeit sehr eingetrübten Markt überhaupt noch ergeben) würden mir unheimlich helfen.

Vielen Dank euch schon einmal im Vorraus und mach weiter so es ist toll teilweise so qualifizierte Aussagen aus diesem Forum entnehmen zu können!  

19.11.07 20:48

2102 Postings, 6298 Tage friewoJa Neuling ... es ist toll

mit teilweise vielen (un)qualifizierten Aussagen. Aber entscheiden muss jeder für sich allein. Komm aber nicht mit Kursvervielfachungen bis Jahresende an.  

   Antwort einfügen - nach oben