....kein Umsatz ....man kann nicht so schnell reagieren auf Veränderungen
....manche broker sind nicht kompatibel mit D und US Börsen / Folge lagerstellenwechsel / dauert oder tgey ist es mir so ergangen , die konnte ich letztes Jahr bei der DIBA kaufen aber nicht mehr verkaufen
Und mit stockchat wird dir keiner helfen können
- bei dewm konnteste kaufen wann du solltest , die lief von Montag .0017 bis Freitag über .009 !!!!! - bei sipc ging es zu Beginn krass hoch nach einer Stunde konnteste gemütlich total günstig einsteigen und nach 2-3 stunden , dann erst machte sich sipc richtig auf dem weg zu +700% an einem Tag , am nächsten Tag Absturz und null Umsatz und jetzt nach einem Monat rd . 2000% !!! im plus - bei amarq pendelte es zwischen .01- .03 kam aber nie richtig Umsatz rein , war eher ein reinfall - eher glücksache und die Frage ist wann kauft man zu Beginn : ich eigentlich nie warte fast immer die erst halbe Stunde ab , 15:30 stürzen sich alle auf die Aktie und ab 15:30 gehen die jetzigen Aktionäre raus
- schade das keiner voraus schauen kann, da das (= voraus schauen) keiner kann: wird dir wohl niemand sagen können, wie du es machen musst (situationsabhängig , da zählen oft Sekunden) - wo hast du dein Depo ? Kannst du in Amerika kaufen ? |